Also die Story deines komatoösen Freundes :
Sohn gestorben, Frau Alk., Frau hat ihn tätlich angegriffen, er muss nach Covid ins KH, ringt um sein Leben, wird ins Koma gelegt, reicht sein handy seiner Schwester weiter, die wie selbstverständlich für ihn weiter chattet, nun wird es noch dramatischer, er erleidet einen Herzstillstand, entgeht nur knapp dem Tod...
Dass er weder im Koma liegt noch einen Herzstillstand hatte, wissen wir ja nun. Wie kommst du denn auf die Idee, ihm den toten Sohn und die Alk. Schlägerin abzukaufen ?
Ich gebe dir mal einen kleinen Auszug aus der Lügen-Agenda, die mein Gestörter so parat hatte :
- Mein Vater war ein ganz hohes Tier in unserer Finanzverwaltung, wir wurden finanziell schon sehr verwöhnt- ( Wahrheit: sein Vater war Schläger, er wurde mit 2 Jahren aus der Familie rausgeholt, lebte im Heim)
- Mein kleiner Sohn muss am Herzen operiert werden, mit 4 Jahren, ich werde ein paar Tage nicht erreichbar sein, er muss in eine Spezialklinik- ( Wahrheit: er war ein paar Tage bei seiner Parallel-Freundin)
- Ich arbeite so viel , ich fühle mich manchmal richtig kaputt- ( Wahrheit: er hatte so viel Krankenscheine, dass er so gut wie nie auf der Arbeit war , das Kaputt-Fühlen kam eher von den Psychopharmaka, die er schluckte)
- Ich leiste mir jetzt mal ein paar neue Markenklamotten, wer viel arbeitet kann sich auch mal was leisten- ( Wahrheit: er hatte auf der Arbeit Geld unterschlagen , mit dem er diese Klamotten finanzierte, ansonsten war er hoch verschuldet)
- ich wohne für ein paar Tage bei meiner Schwester, wir wollen mal wieder so ein paar Geschwister-Tage machen und ich kann sie ein bisschen mit ihrer Tochter unterstützen- ( Wahrheit: er verbrachte ein paar Tage mit seiner Parallel-Freundin)
- du , mir ist das furchtbar unangenehm, aber dürfte ich dich um einen Gefallen bitten ? Ich möchte doch mit meinen beiden kleinen Jungs ein paar Tage in einen schönen Freizeitpark, einfach mal nur so ein Jungs-Urlaub, die beiden brauchen auch mal Daddy-Time, aber diesen Monat ist es gerade etwas knapp bei mir, du weißt ja, die kaputte Waschmaschine, die Inspektion.... könntest du mir mit 300 Euro aushelfen, also nur geliehen, du bekommst das natürlich sofort nächsten Monat wieder- ( Wahrheit: war mit seiner Parallel-Freundin ein paar Tage auf Welness, Geld habe ich nie wieder gesehen)
Ich könnte diese Liste endlos fortführen... habe ich anfangs irgendetwas bemerkt, war ich blind, naiv ? Nein ! Er hat so perfekt geschauspielert, es war einfach nicht zu bemerken, ich wurde erst hellhörig nach dieser Selbstmord-Geschichte der Ex-Freundin. Da fing ich dann an, Detektiv-Arbeit zu leisten und bekam nach und nach alles raus.....
Bist du immer noch von dem toten Sohn und der Alk. Ex überzeugt ?
07.08.2022 19:22 •
x 10 #227