657

Sowas von verarscht

V
Zitat von serious72:
@CocosPool Ich hab ihn an mich ran gelassen, weil ich es genauso wollte, weil ich die Gefühle die er in mir nach so langer Zeit geweckt hat genossen ...

Er muss ja kein "schlechter Mensch" sein.

Vielleicht stellst du dir eher die Frage, ob du mit einem psychisch kranken Mann liiert sein möchtest?

Und zwar mir einem Mann, dessen Erkrankung in einer äußerst ausgeprägten Form dein Leben beeinflusst.

Kannst du machen, dann allerdings auch die Konsequenzen tragen.

07.08.2022 15:23 • #196

S
@QueSeraSera
Ich muss direkt lachen.
Wut hab ich leider noch keine, eher Fassungslosigkeit.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich reagieren werde falls er irgendwie nochmal Kontakt aufnehmen sollte.
Nummer hab ich gelöscht, aber noch nicht blockiert...werde ich machen wenn ich soweit bin.
Aber ich möchte ihm so gerne ins Gesicht sagen was ich von ihm halte...zumindest im Moment. Kann nächste Woche aber schon wieder anders sein.
Aber wie hier schon geschrieben wurde, einen Text oder eine Sprachnachricht kann er unbeachtet löschen.
Ich werde mir die nächsten Tage Gedanken machen und dann mal sehen, ob ich von der Schwester überhaupt nochmal kontaktiert werde. Es kann ja sein das er ahnt, dass ich die anonyme Anruferin war und dann kommt nix mehr...da bin ich mir fast sicher

07.08.2022 15:26 • x 1 #197

A

Sowas von verarscht

x 3

S
@Vernebelte
Nein, will ich sicher nicht.
Ich will leben und lieben und nicht Bangen und hoffen

07.08.2022 15:27 • x 2 #198

S
Es tut mir wirklich gut mich mit euch auszutauschen...Danke für eure Hilfe und Zeit

07.08.2022 15:31 • x 2 #199

V
Zitat von serious72:
@Vernebelte Nein, will ich sicher nicht. Ich will leben und lieben und nicht Bangen und hoffen

Mit ihm wird es allerdings auch künftig kein entspanntes Lieben und Leben geben.

Ich hoffe für dich, dass du nicht rückfällig wirst, falls er aus dem "Koma" erwachen sollte…..

07.08.2022 15:31 • #200

Acht
Zitat von QueSeraSera:
Wenn ich Du wäre würde ich den Spiess jetzt mal umdrehen und ihn , wenn Du Dir sicher bist, dass er tatsächlich Covid und ein Koma vorgeschoben hat , fragen ob er denn ( die Schwester antwortet Dir ja angeblich! ) überhaupt eine Überlebenschance hat, oder ob man mit bleibenden Schäden des Gehirns rechnen muss ( einen Dachschaden hat er zwar ohne Covid, aber so käme Der mir nicht davon !) denn darauf hättest Du nach so kurzer Zeit keine Lust.

07.08.2022 15:34 • #201

S
@Vernebelte
Falls die Möglichkeit bestünde komm ich zu euch....
Nein, ich weiß genau das es mit dieser Aktion keinerlei Zukunft gibt...die hat er verspielt.
Und wie gesagt, ich glaub eher, dass der Herzstillstand mittel zum Zweck ist um endgültig unterzutauchen.
Sonst gäbe es keinen Sinn

07.08.2022 15:37 • x 1 #202

Q
@serious72 , ebenfalls aus eigener Erfahrung rate ich Dir dringend vor einer Konfrontation Eye-to-Eye ab.

Da wird er Dir ( so bei mir tatsächlich passiert) versuchen einen Strick draus zu drehen und behaupten, dass Du das Problem hast.

Das ist, als würde man einen vor Angst erstarrten Hund, der mit dem Rücken zur Wand steht, provozieren.
Der beisst zu.

Mache Dir besser klar, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit weder damit rechnet, dass Du so eine miese Nummer aufgedeckt hast ( er fühlt sich Dir ja überlegen, deshalb zieht er diese Show überhaupt ab) noch mit Deiner tatsächlich Stärke eine Konfrontation zu forcieren, klar kommt.

Die Handynummer blocken würde ich, wenn Du es tatsächlich im Griff hast ihn nicht mehr anzuschreiben, auch erst dann löschen, wenn Du für Dich den richtigen Zeitpunkt gefunden hast und wenn Du schon ein wenig schmunzeln kannst, bist Du auf einem sehr guten Weg!

07.08.2022 15:37 • x 1 #203

S
@QueSeraSera
Das kann ich...ich hab noch nie jemandem kontaktiert wenn es aus war.
Ich tu mich zu Anfang zwar schwer die Nummer zu löschen, aber ich schreibe nicht..da hab mich unter Kontrolle.
Und die Schwester meldet sich ja bei mir wenn es etwas neues gibt voraussichtlich die nächste komarunde...bin gespannt wann er sich aufwachen lässt...aber der Herzstillstand...
Eigentlich zum weinen und nicht lustig

07.08.2022 15:41 • x 1 #204

Acht
Zitat von QueSeraSera:
Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion leider sehr gut, denn ich habe leider mehrfach in meinem Leben solche Freaks kennengelernt.

Er kommt mit dieser Tour gut durch und benutzt seine ( echte? ) Krankheit als Eintrittskarte für den Mitleidsbonus und offiziellen Freischein für Unverschämtheiten und Grenzübertretungen jeder Art.

Exakt das, ist das Ziel dieses Verhaltens. Freifahrtschein für jede nur denkbare, zukünftige Unverschämtheit. Allerdings ist der Typ noch nicht mal sonderlich helle, denn er hat sich bezüglich Übertreibungen dann doch recht schlecht unter Kontrolle. Da muss er noch ein bisschen üben

07.08.2022 15:51 • x 2 #205

Q
@serious72 , Das was Du erlebst bestätigt mich leider wieder In meinem Lebensmotto schlimmer geht immer , aber versuche das Positive zu sehen: Du bist zwar kurz drauf reingefallen, aber er hat Dir gezeigt, dass Du sogar inzwischen so stark bist, Dich rechtzeitig zu schützen und nicht mehr nur auf Dein Herz und die Gefühle zu hören.

Das ist eine Championsleague, in Der Du inzwischen angekommen bist.
Wirst Du erkennen, wenn Du in ein paar Wochen Deine eigenen Worte nochmal liest.

07.08.2022 15:54 • #206

S
@Acht
Du meinst wegen koma und so?

07.08.2022 15:54 • #207

S
@QueSeraSera
7 Jahre harte Arbeit liebe QueSeraSera...irgendwas muss es ja bringen....aber mit dem Selbstwert hat mich der Post vorhin eiskalt erwischt.
Denke halt noch manchmal, dass ich es nicht verdient hab geliebt zu werden, vorallem wenn dann sowas passiert...aber das ist ein anderes Thema und kommt aus der Kindheit.

07.08.2022 15:58 • x 1 #208

Acht
Zitat von serious72:
@Acht Du meinst wegen koma und so?

Ja, er hat zu sehr überzeichnet. Letztendlich egal, wichtig finde ich, dass deine Intuition klar, auch entgegen der Haltung deiner Freunde, reagiert hat, du dem nachgegangen bist und du jetzt deine Konsequenzen aus den Fakten ziehst.

07.08.2022 16:01 • #209

Q
Zitat von serious72:
@QueSeraSera 7 Jahre harte Arbeit liebe QueSeraSera...irgendwas muss es ja bringen....aber mit dem Selbstwert hat mich der Post vorhin eiskalt erwischt. Denke halt noch manchmal, dass ich es nicht verdient hab geliebt zu werden, vorallem wenn dann sowas passiert...aber das ist ein anderes Thema und kommt aus der ...

Bei mir ist es wie bereits erwähnt, inzwischen das 8. Jahr .
Bei mir ebenfalls das Innere Kind, Das sich gehör verschaffen musste.

Ich weiss nur zu gut was in Dir abläuft.
Meine diversen mentalen Rückschläge kann ich hier nachlesen.

Das zeitweise zu tun hilft sehr um sich vor Augen zu führen wie lange man braucht um ein altes oder auch neueres Thema aufarbeiten muss und manchmal liest man hier eben Threads wie Deinen, Die einem zeigen, dass es jeden Tag irgendwo noch einen größeren Irren gibt, Der einem anderen Menschen bewusst oder eher unbewusst aus purer Dummheit und Arroganz, weh getan hat.

Die Abrechnung bekommt er .
Da kannst Du sicher sein.
Mit solchen Dingen spielt man nicht und er wäre nicht der 1.Den dann wirklich eine tödliche Krankheit erwischt.

07.08.2022 16:05 • #210

A

x 4