Vernebelte
- 231
- 458
Vernebelte
Zitat von serious72:@CocosPool Ich hab ihn an mich ran gelassen, weil ich es genauso wollte, weil ich die Gefühle die er in mir nach so langer Zeit geweckt hat genossen ...
serious72
serious72
serious72
Vernebelte
Zitat von serious72:@Vernebelte Nein, will ich sicher nicht. Ich will leben und lieben und nicht Bangen und hoffen
Zitat von QueSeraSera:Wenn ich Du wäre würde ich den Spiess jetzt mal umdrehen und ihn , wenn Du Dir sicher bist, dass er tatsächlich Covid und ein Koma vorgeschoben hat , fragen ob er denn ( die Schwester antwortet Dir ja angeblich! ) überhaupt eine Überlebenschance hat, oder ob man mit bleibenden Schäden des Gehirns rechnen muss ( einen Dachschaden hat er zwar ohne Covid, aber so käme Der mir nicht davon !) denn darauf hättest Du nach so kurzer Zeit keine Lust.
serious72
QueSeraSera
serious72
Zitat von QueSeraSera:Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion leider sehr gut, denn ich habe leider mehrfach in meinem Leben solche Freaks kennengelernt.
Er kommt mit dieser Tour gut durch und benutzt seine ( echte? ) Krankheit als Eintrittskarte für den Mitleidsbonus und offiziellen Freischein für Unverschämtheiten und Grenzübertretungen jeder Art.
QueSeraSera
serious72
serious72
Zitat von serious72:@Acht Du meinst wegen koma und so?
QueSeraSera
Zitat von serious72:@QueSeraSera 7 Jahre harte Arbeit liebe QueSeraSera...irgendwas muss es ja bringen....aber mit dem Selbstwert hat mich der Post vorhin eiskalt erwischt. Denke halt noch manchmal, dass ich es nicht verdient hab geliebt zu werden, vorallem wenn dann sowas passiert...aber das ist ein anderes Thema und kommt aus der ...