657

Sowas von verarscht

S
@aquarius2
Ja, war er.
Er weiß viel von mir...weil ich ja immer ehrlich war...aber ich hab keine Angst.
Er ist kein gewalttätiger Mensch...
Der taucht einfach unter

07.08.2022 14:22 • #181

S
@teardrops
Wir haben uns insgesamt 3x gesehen und wir haben gekuschelt und geschmust...was auch absolut mein freier Wille war

07.08.2022 14:24 • #182

A

Sowas von verarscht

x 3

T
Alles gut, also keinen S..
Manchmal erfolgt so ein rabiater Abbruch nach S.. So wie Ghosting. Nur dass bei dir das Ghosting durch eine fiktive Geschichte erklärt wurde. Nur feige Menschen machen so etwas.

07.08.2022 14:29 • x 1 #183

CocosPool
@serious72
Es ist echt nicht lang her, schreib hier ruhig deine Gedanken nieder, ich denke auch das hilft.
Sofort vergessen und abhaken könnte ich das auch nicht, auch wenns das beste wäre.
Wunder mich auch darüber wie gut manche User das anscheinend könnten?!
Und das dein Selbstbewusstsein jetzt angeknackst ist, ist doch völlig normal, ich behauptete jetzt mal das wäre bei JEDEM so, es sei den derjenige ist eiskalt.
Also gräme dich nicht.

Das wird schon wieder, du solltest dich nur nicht ZU lange mit dieser Geschichte beschäftigen

07.08.2022 14:32 • x 1 #184

S
@teardrops
achso, du meinst das er nur mit mir schlafen wollte, es bekommen hätte und dann jetzt diesen Film fahren würde um mich los zu werden.
Aber glaubst du, dass er dann soviel Zeit und auch Geld investieren würde nur um an S. zu kommen? Das kann man ja wohl auch einfacher haben.
Wie gesagt, er ist ein attraktiver Mann

07.08.2022 14:33 • #185

S
@CocosPool
Ich hoffe auch, dass ich es bald verarbeitet bekomme...vergessen werde ich es wohl nie.
So eine grasse Achterbahn der Gefühle und das in nicht mal 9 Wochen

07.08.2022 14:36 • x 1 #186

CocosPool
@serious72
Du hast sicher genug Lebenserfahrung, das du auch weißt das du es überstehen wirst

07.08.2022 14:38 • x 1 #187

S
@CocosPool
sicher, aber ich will diesen Schmerz nicht mehr fühlen...habs sowas von satt das es mir dann immer schlecht geht

07.08.2022 14:41 • #188

Q
Ich kann mir nur vorstellen, dass er , da Du ihm gesagt hast, dass Du 7 Jahre ohne jede Beziehung warst/ bist , er darin eine Herausforderung gesehen hat.
Er fand Dich nett und weiss, dass er Chancen hat.
Du hast sein Ego gepusht, bis er bemerkt hat, dass das Ganze dann doch sehr viel weiter geht.
Mir ist vor 8 Jahren Ähnliches passiert, wenn auch mit anderem Hintergrund, aber Das kostet mich noch heute , da er mein mühsam aufgebautes Selbstwertgefühl binnen weniger Wochen wirklich stark beschädigt hat.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er mehrere Frauen , Die er um sich rum hält , je nach Lust und Laune.

Wenn Du jetzt mal ein paar Wochen auf Abstand gehst , kommt er irgendwann wieder an und erklärt Dir, dass er ja so krank war und sich deshalb erstmal erholen wollte, um Dich nicht nochmal zu belasten.

Was ich bei Dir herauslese ist die Tatsache, dass Du komplett unter Schock bist, denn Du suchst nach Erklärungen, obwohl Dein Unbewusstsein es Dir, da Du eben viel Zeit mit Deinem Selbstwertgefühl und Dessen Weiterentwicklung verbracht hast, Dir die Antworten bereits gibt, nach Alternativen und weshalb er sich wie ein A***** verhält.

Manchmal ist es aber tatsächlich auch bei näherer Betrachtung so wie es zu Beginn scheint.
Er ist A***** und bleibt auch einer.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, suche den Fehler nicht bei Dir, aber frage Dich, was genau er in Dir getriggert hat um den Sehnsuchtsmodus so gut zu aktivieren, dass Du Dich auf so einen Fake eingelassen hast.

Du kontrollierst wie es ab sofort weitergeht und nicht er , Das muss Dir ganz deutlich bewusst werden und ich glaube auch, dass er genau darauf bei Dir angesprungen ist- er wollte und will Dich kontrollieren , da Du Dich unabhängig und stark präsentiert hast.

07.08.2022 14:47 • x 3 #189

T
Zitat von serious72:
Achso, du meinst das er nur mit mir schlafen wollte, es bekommen hätte und dann jetzt diesen Film fahren würde um mich los zu werden.
Aber glaubst du, dass er dann soviel Zeit und auch Geld investieren würde nur um an S. zu kommen? Das kann man ja wohl auch einfacher haben.
Wie gesagt, er ist ein attraktiver Mann

Anscheinend gibt es Dinge, die gibt es nicht.
Ich bin auch immer wieder baff, wie sich Leute aus der Affäre ziehen. Liest man ja ganz viel hier. Ist halt einfacher als Klartext zu reden. Hat aber meiner Meinung nach mit der online Dating zugenommen.

Kann ja sein, dass er zuerst Feuer und Flamme war, dass es aber dann für ihn nicht gereicht hat, er aber zu feige war, es zu sagen. Spricht nur gegen ihn!

07.08.2022 14:48 • #190

S
@teardrops
Kann sicher sein, ich hab das ja auch immer wieder angesprochen und ihm jede Möglichkeit gegeben es zu beenden. Ohne Druck, ohne Drama...einfach ganz normal.
Es kam immer das Gegenteil und er meldete sich ja auch jeden Tag. Wollte Videotelefonieren und und....
Das gäbe für mich keinen Sinn, denn ich war da wirklich ganz offen.
Für mich war aber auch klar, wie schon geschrieben, dass nicht nur die Chemie stimmen muss sondern das man Zeit zusammen verbringen sollte um zu merken ob es ansonsten auch funktioniert und das habe ich klar kommuniziert. Vielleicht hat ihn ja das unter Druck gesetzt, weil er Stress mit der Arbeit hatte und er in meinen Augen mit Stress nicht umgehen kann.
Egal....ich werde es nie erfahren

07.08.2022 14:57 • #191

S
@QueSeraSera
Ja, so war/bin ich mittlerweile und ich habe klar kommuniziert was ich will und was nicht.
Vielleicht war das sein Anreiz mich zu knacken.
Ich war auch lange Zeit ziemlich zurückhaltend und da war er der aktiviere Part...als mir dann klar wurde was ich will hat sich das Blatt gedreht....
Alles gut und recht, aber die Handy/Schwester/Komaaktion erschließt sich mir daraus immer noch nicht.
Kontakt löschen, sperren, Sache erledigt...ich muss damit klar kommen...aber das schmierentheater...ein Wahnsinn

07.08.2022 15:02 • x 1 #192

CocosPool
@serious72
Ich finde es wird dir hier zu oft geraten, mal bei dir zu schauen, wieso du auf ihn reingefallen bist.

Ich möchte nur betonen, daß ich nicht finde das bei dir in diesem Fall was falsch gelaufen ist.
Ihr habt euch 3x getroffen, da kann ja noch garnicht soviel komisch gewesen sein, und du sagst ja selber das du zunächst ein gutes Gefühl hattest OBWOHL du schon schwieriges hinter dir hattest.
Du hast nix falsch gemacht, und musst dir auch nix vorwerfen finde ich.

Er ist einfach ein Spinner, und dein Pech war an ihn zu geraten.

07.08.2022 15:08 • x 3 #193

Q
Zitat von serious72:
@QueSeraSera Ja, so war/bin ich mittlerweile und ich habe klar kommuniziert was ich will und was nicht. Vielleicht war das sein Anreiz mich zu knacken. Ich war auch lange Zeit ziemlich zurückhaltend und da war er der aktiviere Part...als mir dann klar wurde was ich will hat sich das Blatt gedreht.... Alles gut und ...

Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion leider sehr gut, denn ich habe leider mehrfach in meinem Leben solche Freaks kennengelernt.

Er kommt mit dieser Tour gut durch und benutzt seine ( echte? ) Krankheit als Eintrittskarte für den Mitleidsbonus und offiziellen Freischein für Unverschämtheiten und Grenzübertretungen jeder Art.

Es klingt doch auch verständlich, wenn der arme Mann sich doch mit Lungenembolie im Krankenhaus erstmal erholen muss , damit verschafft er sich Zeit .

Bei mir sass der gute Mann, bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der ach-so- bösen Ex , während er mir erklärt hat mit der pubertierenden Tochter Stress zu haben und jetzt erstmal Zeit für sich zu brauchen.

Die Parallelen sieht man nicht gleich, aber diese Typen sind falsche 50er.
Sie spielen mit den Gefühlen Anderer, baden und sonnen sich darin und wenn sich eine neue oder vermeintlich bessere Gelegenheit bietet, gehen sie eben da hin. Oder wenn Das dann doch nicht so toll ist, wieder zurück!

Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

Wenn ich Du wäre würde ich den Spiess jetzt mal umdrehen und ihn , wenn Du Dir sicher bist, dass er tatsächlich Covid und ein Koma vorgeschoben hat , fragen ob er denn ( die Schwester antwortet Dir ja angeblich! ) überhaupt eine Überlebenschance hat, oder ob man mit bleibenden Schäden des Gehirns rechnen muss ( einen Dachschaden hat er zwar ohne Covid, aber so käme Der mir nicht davon !) denn darauf hättest Du nach so kurzer Zeit keine Lust.
Spätestens dann wird er entweder den Kontakt komplett abbrechen oder wütende Nachrichten schicken .

Dafür musst Du aber etwas mehr Wut statt Verzweiflung entwickeln und Dir wirklich ! sicher sein, dass er tatsächlich einfach nur Spielchen der grausamsten Art spielt.

07.08.2022 15:17 • x 5 #194

S
@CocosPool
Ich hab ihn an mich ran gelassen, weil ich es genauso wollte, weil ich die Gefühle die er in mir nach so langer Zeit geweckt hat genossen und weil ich mich nach Jahren mal wieder begehrt und gesehen gefühlt habe.
Das heißt aber nicht, daß ich die Augen vor der Realität total verschlossen hätte.
Ok, bei den Fotos war ich vielleicht naiv, aber es passte in die Situation und ansonsten war da nichts was mich getriggert oder misstrauisch gemacht hätte und wenn was war, habe es es sofort angesprochen und immer eine Antwort bekommen.
Sonst wäre er mir nie so nahe gekommen.
Wahrscheinlich ist es das was es für mich jetzt auch so unverständlich macht.
Psychische Störung kann ich mir vorstellen, dass er ein schlechter Mensch ist...damit tu ich mich schwer...oder es dauert einfach noch bis ich das begreifen will und werde

07.08.2022 15:18 • #195

A

x 4