657

Sowas von verarscht

S
@maria56
Maria, ich hab erst am Freitag die ganze Geschichte aufgedeckt...
Ich muß hier schreiben um den ganzen sch. aus mir raus zubringen.
Idealiesieren tu ich ihn sicher nicht, im Moment will ich eher verstehen, auch wenn ich weiß, dass ich das nie können werde

07.08.2022 14:44 • x 1 #166

Acht
Zitat von serious72:
@CocosPool Danke dir, wahrscheinlich ist es so. Aber wie gesagt, ich hab ihm öfter die Möglichkeit gegeben einfach zu sagen das ich es nicht bin... Gegenteil....er hätte sich verliebt und hatte dann noch Angst, daß ich es nicht bin. Ich hab ein paar mal zu ihm gesagt, dass die Chemie zwar stimmen würde, aber wir ...

Du gehst davon aus, dass sein Verhalten etwas mit dir oder mit der Beziehung zwischen euch zu tun hat, aber wie in alles in der Welt kommst du bitte darauf?

Dieser Mensch hat ganz offensichtlich sehr schwerwiegende psychische Defizite, glaubst du wirklich, der wäre in der Lage irgendetwas auch nur ansatzweise außerhalb seiner Sphären klar einzuschätzen?

Hör bitte auf dieses Verhalten auch nur im Geringsten mit dir in Verbindung zu bringen und dich ursächlich dafür zu sehen.

07.08.2022 14:44 • x 1 #167

A

Sowas von verarscht

x 3

S
@Acht
Du hast absolut recht ich nehme es persönlich und als Abwertung meiner Person wahr. Danke das du das jetzt geschrieben hast

07.08.2022 14:47 • x 2 #168

Acht
Sei einfach froh, dass er sich so schnell entlarvt hat und da noch nicht ganz so viel Invest deinerseits da war.

Manche Frauen hängen jahrelang in so einer Beziehung bis sie erfahren, dass sie Marionetten eines Märchenerzählers waren.

Du kannst leichtflügelig weiterziehen, dein Leben genießen und dankbar sein, dass dieser Kelch recht schnell an dir vorbeigegangen ist.

07.08.2022 14:55 • x 2 #169

M
Zitat von serious72:
@aequum geht im moment leider noch nicht... Ich frag mich auch, wie es weiter gegangen wäre, wenn er nicht Corona bekommen hätte. Welche Geschichte ...

Im Grunde muss ja nicht einmal das stimmen. Du kennst ihn ja nur diese kurze Zeit und nur in deinem Kontext.
Wer so irre agiert, macht das sicher nicht zum ersten Mal.

07.08.2022 14:58 • x 1 #170

S
@Acht
Ich hätte das sicher auch nicht mitgemacht wenn es weiter so gelaufen wäre und ich irgendwann gemerkt hätte, dass was nicht stimmt...aber diese Situation war so anders, lungenkrankheit, Corona, Krankenhaus, Koma...und ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm in Gedanken sowas unterstellt hatte.
Meine Freundinnen meinten schon ich solle mir helfen lassen...jetzt sind sie alle geschockt

07.08.2022 15:00 • x 1 #171

S
@Meerlöwin
Doch, Corona stimmt...Hab den Test bei mir gemacht...ab dem Zeitpunkt als er die Tür hinter sich zugemacht hat, weiß ich natürlich nicht mehr was passiert ist.
Er hat als er dann in seiner Stadt angekommen ist, nochmal angerufen, er wäre jetzt im Krankenhaus, seine Schwester wäre benachrichtigt und ob ich ihn noch lieb hätte und das wars dann...bis zum Telefonat das er ins koma gelegt werden würde

07.08.2022 15:04 • x 1 #172

E
An deiner Stelle würde ich meinem Schutzengel - für die Möglichkeit, dass es tatsächlich so etwas wie Schutzengel gibt - danken, dass es nicht schlimmer zu Ende gegangen ist. Du weißt, dass es auch schlimmer hätte sein können, oder?

Ich würde ihn wortlos auf alle Kanäle blockieren und wenn du dir Gedanken machen willst, dann darüber, welche Sehnsüchte oder Eigenschaften von dir dich anfällig gemacht haben für einen solchen Mann. Damit du in der Zukunft noch besser auf dich aufpassen kannst. Alle Spekulationen über ihn und seine Gründe bringen nicht. Die Wahrheit wirst du eh wahrscheinlich nie erfahren..... Und jeder Gedanke an ihn füttert nur den Einfluß, den er auf dich hat. Mit Krankhaften sollte man sich nicht zu intensiv befassen, sonst färbt sie auf einen ab.

07.08.2022 15:05 • x 5 #173

Acht
Zitat von serious72:
@Acht Ich hätte das sicher auch nicht mitgemacht wenn es weiter so gelaufen wäre und ich irgendwann gemerkt hätte, dass was nicht stimmt...aber diese Situation war so anders, lungenkrankheit, Corona, Krankenhaus, Koma...und ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm in Gedanken sowas unterstellt ...

Dann hast du eine gut funktionierende Intuition, das ist etwas, worüber man sich durchaus auch mal freuen darf.

07.08.2022 15:08 • x 1 #174

T
Also, er hatte einen positiven Coronatest bei dir?

07.08.2022 15:10 • #175

S
@Ella
Du hast recht, aber das ganze ist er Freitag ans Licht gekommen und ich muß darüber einfach reden/schreiben.
Und es hilft mir mit euch zu kommunizieren.
Durch das 5 wöchige koma hab ich mich innerlich eh schon distanziert und er fehlt mir nicht mehr so...alles andere wird kommen.
Durch einen Beitrag hab ich wieder gemerkt, daß es mit meinem Selbstwertgefühl immer noch nicht soweit her ist und das ich daran noch gewaltig arbeiten muss und das ist doch schon mal was wert

07.08.2022 15:13 • x 1 #176

S
@teardrops
Ja, er kam, war zwar müde, aber gesund....ich hab was gekocht...er hat sich ein wenig hingelegt und als er wach wurde gings los.
Schüttelfrost, Fieber und dann der positive test
..also den konnte er nicht faken

07.08.2022 15:15 • #177

aquarius2
Er weiß wo du wohnst? Er war bei dir? Was weiß er noch von dir? Mir geht gerade der A. Auf Grundeis!

07.08.2022 15:18 • #178

T
Darf ich dich was fragen, musst aber nicht antworten.
Seid ihr kurz vor der Coronageschichte intim geworden?

07.08.2022 15:19 • x 1 #179

T
Beim ersten oder zweiten Treffen?
Also unabhängig von Corona.

07.08.2022 15:20 • #180

A

x 4