657

Sowas von verarscht

Tee-Freundin
Wie fühlst Du dich mit den Antwortvarianten von mir @serious72 ?

07.08.2022 13:03 • #151

S
Ich denke nicht das er verheiratet ist...Angeblich geschieden
Aber das wäre mit unsren wochenlangen Telefongewohnheiten auch nicht möglich gewesen.
Wir haben ja Tag und Nacht gesprochen.
Was ich eben nur bemerkt habe war die Dame mit dem Klopapier und wer bekommt schon ne Rolle in die Wohnung geliefert.
Da dachte ich noch, das ist keine normale Wohnung, aber wie gesagt...das Thema wurde gemieden

07.08.2022 13:04 • #152

A

Sowas von verarscht

x 3

aequum
Zitat von serious72:
Er war nicht aufdringlich oder unangenehm...sondern ich hatte das Gefühl, dass es uns beiden gut tut.....so blöd

Das war ganz bestimmt nicht dumm! Etwas Vorschussvertrauen ist doch auch und gerade bei beidseitiger Sympathie etwas ganz normales. Da brauchst Du Dir nun wirklich keinerlei Vorwürfe zu machen.

07.08.2022 13:07 • x 2 #153

S
@Tee-Freundin
Kann alles sein liebe Tee-Freundin.
Vielleicht gibt es ihm ja den kick mich jetzt leiden zu sehen bzw. zu lassen

07.08.2022 13:08 • #154

S
@aequum
Er ist ja nicht der erste Mann den ich am Telefon hatte und ich hab da schon eine ganz gute Intuition denk ich, aber bei ihm war überhaupt kein Zweifel da, sonst wäre er mir nie so nahe gekommen. Nie im Leben

07.08.2022 13:10 • x 1 #155

Tee-Freundin
Ich meinte eher, ob es Dir nun besser, schlechter oder wie vorher geht mit Antworten.

07.08.2022 13:10 • #156

aequum
Zitat von serious72:
@aequum Er ist ja nicht der erste Mann den ich am Telefon hatte und ich hab da schon eine ganz gute Intuition denk ich, aber bei ihm war überhaupt kein Zweifel da, sonst wäre er mir nie so nahe gekommen. Nie im Leben

Genau deshalb schrieb ich doch, dass Du im Grunde nichts falsch gemacht hast und Du Dire absolut keine Vorwürfe zu machen brauchst. Bei wem würde schon im Normalfall von solch einer außergewöhnlichen Geschichte gleich die rote Lampe angehen... bei niemandem.

07.08.2022 13:14 • #157

S
@Tee-Freundin
Im Endeffekt habt ihr eine neutrale Sicht auf die Dinge...wozu ich im Moment noch nicht in der Lage bin.
Ich denke, es wird mir helfen, dass immer wieder durchzulesen bis es in meinen Kopf und mein Herz geht

07.08.2022 13:16 • #158

S
@aequum
Danke dir....egal was in Zukunft passiert....wahrscheinlich werde ich jetzt alles hinterfragen....geht ja gar nicht mehr anders

07.08.2022 13:18 • #159

aequum
Zitat von serious72:
@aequum Danke dir....egal was in Zukunft passiert....wahrscheinlich werde ich jetzt alles hinterfragen....geht ja gar nicht mehr anders

Aus Erfahrung wird man Klug und das was Dir hier widerfahren ist, ist derart unnormal, dass eine Wiederholung höchst unwahrscheinlich ist. Also mach Dir darüber bitte keinen allzu großen Kopf.

07.08.2022 13:22 • #160

S
@aequum
geht im moment leider noch nicht...
Ich frag mich auch, wie es weiter gegangen wäre, wenn er nicht Corona bekommen hätte.
Welche Geschichte er mir dann aufgetischt hätte um mich los zu werden.

07.08.2022 13:26 • #161

CocosPool
@serious72
Du machst dir selbst ganz schön viele Vorwürfe, das du dumm warst, das du naiv warst, das du gutgläubig bist..

BITTE HÖR SOFORT AUF DAMIT

Das bist du sicher nicht. So wie du das ganze erzählt hast, hat es sich am Anfang nicht danach angehört, das da was komisch ist.
Es wäre doch schrecklich wenn du ein Mensch wärst der sofort überall Misstraust, daran hast du doch die Jahre gearbeitet als du Single warst.
LEIDER bist du jetzt beim ersten wieder richtig einlassen an einen Idioten geraten-mehr als Idiot.
Bitte lass dir davon auf keinen Fall deine Leichtigkeit verderben, wenn du wieder jemand kennenlernst!

Ich glaube er hat es am Anfang schon alles ernst gemeint.
Dann merkte er das er die Beziehung nicht weiterführen kann (...er hat sich nicht verliebt, oder sitzt wirklich im Knast/Anstalt) und hatte das Gefühl er muss jetzt nen Hammer auffahren, um da wieder raus zu kommen, aus der Liebesnummer die er gefahren hat.

Ist auf jeden Fall nicht normal, anstatt normal Schluss zu machen.
Aber es gibt alle möglichen Spinner.

Wie gesagt, es ist was GUTES das du vertrauen schenkst, bitte mach dich nicht dafür fertig

07.08.2022 13:28 • x 2 #162

aequum
Zitat von serious72:
@aequum geht im moment leider noch nicht... Ich frag mich auch, wie es weiter gegangen wäre, wenn er nicht Corona bekommen hätte. Welche Geschichte er mir dann aufgetischt hätte um mich los zu werden.

Gib Dir Zeit und versuche Dich abzulenken. Die Fragen bezüglich was wäre wenn... bringen Dir rein Garnichts.

07.08.2022 13:29 • #163

S
@CocosPool
Danke dir, wahrscheinlich ist es so.
Aber wie gesagt, ich hab ihm öfter die Möglichkeit gegeben einfach zu sagen das ich es nicht bin... Gegenteil....er hätte sich verliebt und hatte dann noch Angst, daß ich es nicht bin.
Ich hab ein paar mal zu ihm gesagt, dass die Chemie zwar stimmen würde, aber wir uns öfter sehen müssten und Zeit miteinander verbringen um wirklich zu merken ob es passt.
Vielleicht hab ich ihn auch unterbewusst unter Druck gesetzt, was aber noch lange kein Grund ist um ein wochenlanges koma zu erfinden.
Ich wünsche ihm nicht, dass seine Lügen eines Tages Realität werden

07.08.2022 13:36 • x 2 #164

M
Der Mann hat dich belogen, betrogen und behandelt wie der letzte Dreck.
Trotzdem hängst du an ihm.
Meinst du nicht, es wird Zeit deine Energie in Dinge/Menschen zu stecken, die sie wert sind?
Mach einen Haken an den Typen und sende ihm keine Energie mehr, indem du leidest, über ihn sprichst und
ihn idealisierst.

07.08.2022 13:40 • x 2 #165

A

x 4