Fanta1
- 1217
- 1
- 4245
Zitat von RyanG:Warum macht man sowas?
Bahia84
Zitat von serious72:und dann hab ich meine Nummer ausgeblendet und nach dem zweiten läuten war er am Telefon.
Zitat von serious72:Er weiß noch nicht, dass ich bescheid weiß.
serious72
Zitat von serious72:nicht im geringsten vorstellen konnte
Zitat von serious72:Ich hab so eine Wut, ich würde ihm den sch. herzschmuck am liebsten sowas von um die Ohren knallen
serious72
Zitat von serious72:@RyanG eben, was soll das. Wenn er mich los kriegen will, reicht ein einfaches...du bist es nicht oder ich bin nicht bereit für das und das....aber ...
KlausHeinrich
Zitat von serious72:.du bist es nicht oder ich bin nicht bereit für das und das....aber ich muss doch einen Menschen, der einen offensichtlich gerne hat nicht so eine sch. vorspielen...
Bahia84
Zitat von LeTigre:Alle Erklärungen rechtfertigen nicht ansatzweise so ein Verhalten.
serious72
dinafdx2
Zitat von alleswirdbesser:Puh, das ist ja ein schöner Vielleicht solltest du den Spieß umdrehen und das Spiel nun mit ihm spielen? Die Schwester zum ...
serious72
Zitat von serious72:@Anlachen Genau das frage ich mich auch...wie gesagt, daß Geschenk würde ich ihm so gerne um die Ohren knallen, aber dafür müsste ich ihn erstmal finden
Bahia84
Zitat von serious72:Hat einen Sperrvermerk...
Zitat von serious72:Ich weiß viel von ihm, wo er arbeitet, die Kneipe wo er meistens anhängt,
Ella