657

Sowas von verarscht

S
Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen wozu.
Er hat so ja auch noch meine Angst geschürrt mit diesem angeblichen Herzstillstand

07.08.2022 12:18 • #136

ElGatoRojo
Zitat von serious72:
Er hat so ja auch noch meine Angst geschürrt mit diesem angeblichen Herzstillstand

und damit Macht ausgeübt ....

07.08.2022 12:19 • x 2 #137

A

Sowas von verarscht

x 3

S
@ElGatoRojo
Und sich wahrscheinlich noch über mich amüsiert....weil ich so eine naive lachnummer bin

07.08.2022 12:21 • x 1 #138

Tee-Freundin
Zitat von serious72:
Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen wozu.

Das ist doch schonmal was konkretes.
Ich denke Erklärungen fallen Dir und dem Forum ein zu den 3 genannten Punkten.

Du wirst sehen, ob es Dir mit diversen Erklärungsvarianten besser geht.

07.08.2022 12:22 • #139

Blanca
Zitat von serious72:
würde gerne wissen wozu.

Gibt es die Sendung Aktenzeichen XY eigentlich noch?

Wenn ja, dann schau Dir mal ein paar alte Folgen über Trickbetrüger an...

07.08.2022 12:22 • x 1 #140

S
@Blanca
Aber er hatte doch überhaupt keinen Vorteil aus dem ganzen Blanca...im Gegenteil...er ist zu mir gefahren, jedes mal 120 km hin und zurück, er hat den Schmuck gekauft....ich hingegen 3 Brezeln und Apfelsaftschorle

07.08.2022 12:25 • x 2 #141

Tee-Freundin
Ich nummeriere mal eben:
1.
Zitat von serious72:
Wieso das ganze

2.
Zitat von serious72:
die verarsche

3.
Zitat von serious72:
ausfragerei

3. Ganz klar um Informationen zu bekommen.
Die Du einer anderen Person als ihm gibst um zu schauen, ob Du ihn anders siehst, ihm weiter glaubst.
Und um selbige Infos strategisch nutzen zu können um sein Lügenkonstrukt erfolgreich fortzuführen.

2. Da gibt es so viele mögliche Gründe...
schlechter Charakter, Dramaqueen, notorischer Lügner, ungesundes Bindungsverhalten, Glauben Dich nur so halten zu können... uvm.

1. Letztlich weil er es wollte und die Mittel dazu hatte. Weil es ihm irgendwas gibt sich so und nicht anders zu verhalten.

Das wäre das, was mir spontan einfällt.
Wie geht es Dir damit @serious72 ?

07.08.2022 12:30 • x 1 #142

S
Soviel Aufwand für einen Menschen den man loswerden will....Respekt vor dem Einsatz

07.08.2022 12:37 • #143

V
Zitat von Milly85:
eben! Das geht einfach zu schnell! Da ist definitiv was im Busch! wenn es zu einer Beziehung kommt, mit monatelangem Vertrauen ok. Aber ich schicke ...

Absolutes Warnzeichen, auch Fotos von den eigenen Kindern etc. Wenn es denn die eigenen sind…..

07.08.2022 12:41 • x 1 #144

S
@Vernebelte
Es waren zwei Fotos von seinem angeblich im Kindesalter verstorbenem Sohn...auf einem war er mit drauf

07.08.2022 12:43 • #145

V
Zitat von serious72:
Und das bin auch nicht. Es tut einfach furchtbar weh weil ich ihn echt gern habe und weiß gras nicht wohin mit meinen Gefühlen...mal wieder...und ...

Ich kann das wirklich sehr sehr gut nachfühlen.

Allerdings ist es meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit für dich, hier sehr genau hin zu schauen, warum DU die red flags ignoriert hast?

Ich kann mir schwer vorstellen, dass dir nicht auch einiges komisch vorkam, vermutlich schon ganz zu Anfang?

Kenne die Ignoranz dieser Warnzeichen aus der Vergangenheit auch von mir selbst, da war einfach der Wunsch und die Sehsucht größer, als die Beachtung des Bauchgefühls..

Allerdings hatte ich das Glück, nie an einen solchen Psychopathen zu geraten wie dein Fall.

Ich persönlich würde jeglichen Kontakt zu und von ihm blockieren, das sagt mir mein Gefühl und mein Verstand.

07.08.2022 12:50 • x 3 #146

S
@Vernebelte
Wenn ich ehrlich bin kam mir die ersten 5 Wochen gar nichts komisch vor.
Ich war wahrscheinlich zu geflashd.
Jetzt wo ihr das alle schreibt denke ich mir schon, warum hat mir dieses ständige präsent sein nicht zu denken gegeben, aber ich hab es ehrlich gesagt genossen.
Er war nicht aufdringlich oder unangenehm...sondern ich hatte das Gefühl, dass es uns beiden gut tut.....so blöd

07.08.2022 12:55 • #147

B
Mit dem Mann stimmt in jedem Fall was nicht. Das wäre mir zu gruselig. Vielleicht war er in einer psychiatrischen Anstalt. Kam er dir normal vor?
Er ist auf jeden Fall krank um Kopf. Womöglich verheiratet und erlaubt sich ein spässchen aus Langeweile

07.08.2022 12:56 • x 1 #148

V
Zitat von serious72:
Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen ...

Weil er hochgradig gestört ist. Den kannst du nicht mit einem normal tickenden Hirn vergleichen.

07.08.2022 12:58 • x 1 #149

S
@Baumo
Am Telefon war er 100% normal...
Was mir auffiel als er mal hier war, dass er immer so mit seinen Augen geflackert hat..könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass er Psychopharmaka nimmt. Tabletten hatte er auch mal dabei...angeblich für die Lunge, aber das kann natürlich alles gewesen sein.
Und er hatte ziemlich Stress in der Arbeit, was ihn ziemlich fertig gemacht hat, wäre mit der Krankheit auch zu erklären...

07.08.2022 13:01 • #150

A

x 4