657

Sowas von verarscht

T
Und das wirst du auch. Das war nur ein Depp.
Es gibt so viele nette Männer da draußen...

07.08.2022 09:50 • x 2 #121

Simone1978
Wenn du dir sicher bist, dass der Arbeitgeber und sein Name stimmt, würde ich ihm eine billige Schachtel Pralinen oder einfach nur ne Tafel Schokolade in den Briefkasten des AG werfen. Anbei offene Karte: da ich leider nicht weiß in welchem Krankenhaus du liegst, schicke ich es dir hier her. Vielleicht können deine Kollegen es weiterleiten. Ich bin so froh, dass du trotz monatelangem Koma und Herzstillstand noch lebst und so eine tolle ältere Schwester hast. Wünsche dir eine schnelle Genesung.
Und dann - Achtung: in Liebe deine xyz

Danach überall blockieren. Da er auch von dir keine Adresse hat, kannst du das los lassen.

Nur Schade, dass man dann nicht Mäuschen spielen kann

07.08.2022 10:29 • x 4 #122

A

Sowas von verarscht

x 3

coraSu
Zitat von Blanca:
nicht blind vertrauen. Insbesondere fremden Menschen nicht, deren sozialen Hintergrund man noch gar nicht kennt, weil man nicht mit ihnen aufgewachsen oder in der Schule gewesen ist o.ä.

und sogar darauf darf kann sich nicht verlassen, da diese Dynamiken hauptsächlich in Liebesbeziehungen erst richtig zu erkennen sind.

07.08.2022 10:51 • x 3 #123

Kummerkasten007
Zitat von Simone1978:
Wenn du dir sicher bist, dass der Arbeitgeber und sein Name stimmt, würde ich ihm eine billige Schachtel Pralinen oder einfach nur ne Tafel Schokolade in den Briefkasten des AG werfen. Anbei offene Karte: da ich leider nicht weiß in welchem Krankenhaus du liegst, schicke ich es dir hier her. Vielleicht können deine ...

Ehrlich gesagt, wäre das mein Ding, incl. ausgedruckter Bilder der angeblichen Familie.

Aber ich weiß, solche Racheaktionen fühlen sich nur für den Moment gut an und später überhaupt nicht mehr.

07.08.2022 11:04 • #124

S
Und das bin auch nicht.
Es tut einfach furchtbar weh weil ich ihn echt gern habe und weiß gras nicht wohin mit meinen Gefühlen...mal wieder...und ich Depp war vorher so stabil

07.08.2022 11:27 • x 2 #125

Milly85
Zitat von serious72:
und seine Story, was er schon alles mitmachen musste im Leben, hat mich tief berührt.

sowas kann man doch nicht einfach glauben, was fremde Menschen einem einfach erzählen?

Gerade wenn es so Mitleiderhaschende Geschichten sind muss man IMMER skeptisch sein!

ich hätte mich auch auf das Geschreibe mit der Schwester nicht eingelassen…. Während du das erzählt hast kam mir das alles schon seltsam vor. Da solltest du deine Antennen mal schärfen, was das angeht.

auch dieses überaus dramatische, dass er jetzt Covid hatte auf eiiiinmal ins Koma versetzt werden musste… mhm. Ok. Zuviel Drama und Melodramatik für den Anfang.

Auch wenn es sowas natürlich gibt, würde ich mich emotional da einfach vor schützen und einfach mal abwarten.

wenn man sein Herz und seine Gefühlslage jeden dahergelaufenen so schnell preisgibt und sich bindet läuft man natürlich auch schneller Gefahr so verletzt zu werden

07.08.2022 11:56 • x 2 #126

Milly85
Zitat von serious72:
echte Informationen von ihm, seis Name, Arbeitgeber, Fotos von Familie und Freunden.

Woher willst du denn wissen, ob das echte Informationen sind?

07.08.2022 11:57 • x 4 #127

Milly85
Zitat von teardrops:
Fotos von Verwandten, egal ob tot oder lebendig, wäre schon eine Red Flag für mich.

eben! Das geht einfach zu schnell! Da ist definitiv was im Busch!

wenn es zu einer Beziehung kommt, mit monatelangem Vertrauen ok. Aber ich schicke doch keine Familienfotos an wildfremde potentielle partner die ich online kennenlerne?

Sowas soll einfach möglichst schnell Bindung erzeugen! Und warum:…?

07.08.2022 11:59 • #128

Anlachen
Zitat von Milly85:
Gerade wenn es so Mitleiderhaschende Geschichten sind muss man IMMER skeptisch sein!

Das, oder wenn einer immer Opfer ist oder andere schlecht macht. Sind für mich sehr früh rote Fähnchen.

Vor ein paar Seiten fiel auch der Begriff des Lovescam. Nicht, dass die Schwester noch Initiatorin für tränenreiche Geschichten teurer Sonderbehandlungen geworden wäre.

Gut, dass Du es rausgefunden hast, @serious72

07.08.2022 12:00 • x 4 #129

M
Und es geht immer schlimmer …. Tut mir leid für dich. Ich wäre schon am 1 Tag mal checken gegangen wo er liegt. Klar Datenschutz. Aber so einfach hingenommen hätte ich es glaub ich nicht. Auch das dein Handy ständig on ist. Sorry. Weshalb sollten Angehörige ständig mit seinem Handy spielen usw. Versuch es zu beenden. Auch wenn es schwer ist. Der Vorteil. Ihr hattet nie eine Beziehung wie es normal ist. Vieeleicht hilft es dir. Ich lese momentan sehr viel hier. Mir hilft es

07.08.2022 12:06 • x 2 #130

S
@Anlachen
Nein, in der Hinsicht kam gar nichts....da wäre bei mir auch der Ofen aus.
Ich bin vielleicht naiv, aber nicht dumm.
Ich hab mir bei den Fotos wirklich nichts gedacht. Es waren immer Bilder die er mir zu den Geschichten von den Leuten erzählt hat über die wir grad gesprochen hatten.
Und Milly85...er hatte mir erzählt, daß er an einer lungenkrankheit leiden würde und Corona das schlimmste sei was ihm passieren könnte.
Deshalb war die Story mit Krankenhaus und eventuellem koma auch nicht so abwegig

07.08.2022 12:07 • x 1 #131

S
@Maja768
Wir haben versucht was rauszukriegen, aber Krankenhäuser geben keine Auskunft über Intensivpatienten und ich musste zu dem Zeitpunkt ja noch davon ausgehen, dass er so einer wäre

07.08.2022 12:08 • #132

Kummerkasten007
Ich bin nicht aus dem Pflegebereich, aber die Ankündigung an den Patienten selbst Hömma Kumpel, wir legen Dich jetzt ins Koma, Du kannst aber noch per Handy alle informieren ist aus einem ganz ganz schlechten Arztroman.

07.08.2022 12:09 • x 3 #133

S
@Kummerkasten007
Ich hab da auch keine Ahnung...ca. eine Woche nach dem er mit Corona von mir weggefahren ist...Angeblich ins Krankenhaus....kam der Anruf, dass sie ihn wegen der lungenkrankheit jetzt ins Koma legen und er mir sein EHRENWORT geben würde, dass er sich wieder bei mir meldet.
Hat er ja, wie ich jetzt weiß...er hat halt nicht gesagt wie

07.08.2022 12:12 • #134

Tee-Freundin
Zitat von serious72:
Und das bin auch nicht.
Es tut einfach furchtbar weh weil ich ihn echt gern habe und weiß gras nicht wohin mit meinen Gefühlen...mal wieder...und ich Depp war vorher so stabil

Okay.
Was würde Dir jetzt gerade gut tun und Dich ein bisschen besser fühlen lassen?
Gibt da ja verschiedene Wege.
Wo kannst Du deine Gefühle lassen, verarbeiten, rauslassen?

Es ist noch frisch, Du hast einen ordentlichen Batzen zu verdauen, dauert eben.

Wie kannst Du noch das bestmögliche aus diesem Sonntag machen?

Ist Ex es Dir noch irgendwie wert ihm Zeit, Energie und Aufmerksamkeit zu schenken?

Was hättest Du am liebsten von ihm an Reaktion oder an Wissen über ihn um mit der Situation deinen Frieden zu machen und abzuschließen?

07.08.2022 12:14 • x 1 #135

A

x 4