teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Zitat von Blanca:nicht blind vertrauen. Insbesondere fremden Menschen nicht, deren sozialen Hintergrund man noch gar nicht kennt, weil man nicht mit ihnen aufgewachsen oder in der Schule gewesen ist o.ä.
Zitat von Simone1978:Wenn du dir sicher bist, dass der Arbeitgeber und sein Name stimmt, würde ich ihm eine billige Schachtel Pralinen oder einfach nur ne Tafel Schokolade in den Briefkasten des AG werfen. Anbei offene Karte: da ich leider nicht weiß in welchem Krankenhaus du liegst, schicke ich es dir hier her. Vielleicht können deine ...
serious72
Zitat von serious72:und seine Story, was er schon alles mitmachen musste im Leben, hat mich tief berührt.
Zitat von serious72:echte Informationen von ihm, seis Name, Arbeitgeber, Fotos von Familie und Freunden.
Zitat von teardrops:Fotos von Verwandten, egal ob tot oder lebendig, wäre schon eine Red Flag für mich.
Zitat von Milly85:Gerade wenn es so Mitleiderhaschende Geschichten sind muss man IMMER skeptisch sein!
Maja768
serious72
serious72
serious72
Zitat von serious72:Und das bin auch nicht.
Es tut einfach furchtbar weh weil ich ihn echt gern habe und weiß gras nicht wohin mit meinen Gefühlen...mal wieder...und ich Depp war vorher so stabil