Dattel
- 88559
Dattel
mitsubi
Dattel
mitsubi
Dattel
mitsubi
Zitat von Dattel:@mitsubi, wir verstehen einander eindeutig nicht, aber das finde ich nicht tragisch, eher etwas mühsam.
Selbstverständlich habe ich Dir zu keiner Zeit unterstellt, Du würdest zur Therapie raten, das sind meine ganz eigenen Gedanken zum Thema.
Das sind halt typische Missverständnisse, wenn man online schreibt und für Beiträge Links und rechts Aufhänger einsammelt (-: und mit eigenem Kram mischt.
Aber ganz konkret: der TE hat mit keiner Silbe geschrieben, er hielte die Welt für schlecht.
Aber genau das wird Menschen einfach gerne unterstellt, wenn sie sich bewusst zurückziehen.
Ich finde das einfach nicht richtig, mehr will ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Titos
U-I-B
Zitat von Titos:Ich glaube Schmerz vergeht nicht. Man lernt nur damit zu leben und umzugehen und sich zukünftig vor weiteren zu schützen. Nicht umsonst verschließen sich viele vor neuen Romanzen, um eben nicht wieder verletzt zu werden. Meiner Erfahrung nach ist das auch eine richtig gute Option für mich geworden. Ich hab es nämlich so satt mittlerweile.
Wie seht ihr das? Manche leiden noch Jahre oder sogar Jahrzehnte nach einer Trennung oder unglücklich verliebt sein.
Mannperspektive