VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33092
Körperklaus
Zitat von Katasmile:
Die Milz ist mir egal...da läuft mir keine Laus über die Leber.
Zitat von Bewusstsein:
Ich liebe dieses Denken, ein Grund wieso ich Philosophie liebe.
Ich kann @Titos mal das Buch empfehlen
* Jack Kornfield - Meditation - Das Weise Herz *
Regt zum Nachdenken an.
Titos
Körperklaus
Zitat von Titos:Alles könnt ihr ja in meinem eigentlichen Thema nachlesen
Zitat von Titos:Es tut verdammt weh, will zu ihr, ihr schreiben, halte mich aber strikt seit zwei Wochen daran, ihr nicht zu schreiben, hoffe aber gleichzeitig, dass sie es irgendwann tut
Zitat von Titos:Ich war wirklich der Auffassung, in ihr den Menschen für's Leben vermeintlich gefunden zu haben
Titos
Zitat von Körperklaus:
Hey, das habe ich gestern getan in deinem Gast- Thema.
Darin liegt der Schlüssel- du musst aufhören in ihrer Gedankenwelt zu konservieren weil es einfach vollkommen egal ist was sie denkt, es geht ja um dich mit Dir selbst oder?
Was mich bisschen ärgert beim lesen:
Du reagierst nicht auf Beiträge von Usern , die sich Zeit für dich nehmen, keine Reaktion, kein Danke- teilweise gar nichts.
Die Energie dafür dich aber erneut zu ergießen wie schlecht es dir geht hast du.
Wenn du eine Änderung herbei führen willst und nicht in der aktuellen Situation verharren möchtest, empfehle ich dir auch etwas zu tun.
Durch Selbstmitleid, aussitzen und gedankenkreisen, welches sich nicht mal um dich dreht kommst du keinen Meter weiter mein Freund .
Körperklaus
Zitat von Titos:Vielen Dank für deine Reflektion, ich werde es künftig hier beherzigen.
Titos
Zitat von mafa:
Den gibt es aber nicht. Da sich jeder Mensch verändert... es gibt Menschen die uns eine Zeit lang begleiten, weil wir gewisse Wachstumsphasen mit ihnen durchmachen. Wenn diese abgeschlossen sind trennen sich die Wege. Das Leben ist Veränderung. Alles kommt und geht ...
Titos
Zitat von Körperklaus:
Wichtiger wäre mir nicht, dass du auf jeden Beitrag einzeln minutiös eingehst , sondern dass man einfach merkt dass etwas davon in deinem Denkkasten angekommen ist.
Ich freue mich jedenfalls auf den Moment , an dem es hoffentlich klick macht bei dir.
Mitleser345
Zitat von Mitleser345:Noch gibt es die Wenigen, welche sich entscheiden, eine lange Zeit , manche gar den Rest des Lebens , zusammen zu verbringen. Diejenigen, welche Silberhochzeit , Goldhochzeit oder gar Diamanthochzeit feiern.
Wo das starke Band der Familie und/ oder der Partnerschaft gepflegt wird. Füreinander da sein , in guten und in schlechten Zeiten. ..ja, diese Ausnahmen gibt es noch. Menschen müssen nicht immer schon nach kurzer Zeit aus dem Leben verschwinden, seien es Freunde oder der Partner. In der heutigen Zeit sind viele leider sehr sprunghaft. Das Gras am anderen Ufer erscheint immer grüner. .....Es gibt aber hier und da noch Beständigkeit.
Mitleser345
mitsubi
Zitat von mafa:wenn ich einem depressiven sage, sei doch einfach besser drauf
Körperklaus
Zitat von Mitleser345:Nicht umsonst nehmen Angsterkrankungen zu