gockelchen
- 88456
gockelchen
gockelchen
Squirrel
Steffi64
gockelchen
gockelchen
Squirrel
gockelchen
Anne55
Zitat von gockelchen:Hallo gockelchenich bin mir sehr sicher, das er genauso leidet wie ich, aber er schafft einfach nicht, den letzten schritt zu machen...
Ja, ich würde meinen Mann verlassen.
Unsere ehe ...liest sich immer doof...ist kaputt und wir sind beide nicht glücklich...schon lange vor ihm war das schon so
gockelchen
Anne55
Zitat von gockelchen:Dann kannst du ihn ja jetzt beim Wort nehmen und er kann in die Handlung kommen und dir zeigen ob das nicht nur leere Worte waren, sondern eine Offenbarung, der du vertrauen kannst .... ?wie das halt so ist, hat er mir natürlich versprochen, mehrfach, mich nicht mehr allein zu lassen, egal was kommt. wenn es *hart auf hart* kommen würde, würde er dieses mal zu mir stehen, damit wir endlich zusammen sein können.
Zitat:keine Aufschieberitis dein Leben ist jetzt und jetzt kannst du dein Leben in die Hand nehmen, fürsorglich mit dir umgehen, das tun, was dir gut tut, dich gut um dich selbst kümmern, dich trösten und DIR selbst folgen, der Stimme deines Herzens und dem was deine Psyche braucht um sich besser zu fühlen.ja, ich werde mein leben selbst in die hand nehmen, das ist mein nächster schritt, sobald mich diese sache nicht mehr so fürchterlich beschäftigt
er wird mir nicht folgen...