Vicky76
- 10863
- 4
- 20364
Lörepp
Zitat von Lörepp:@Vicky76 Das ist halt das Irre. Ich habe mich tatsächlich auch geliebt gefühlt von ihr. Ich glaube ihre Liebe war genau so echt, wie der Hass den ...
Lörepp
Zitat von Lörepp:@Stillermitleswr Selbstwertgefühl? Was ist das? Hat stark drunter gelitten. Keine Frage. Selbstvertrauen, Respekt vor mir selber - alles sehr in ...
Lörepp
Zitat von Lörepp:Sie konnte liebevoll sein, sie konnte aufmerksam sein. Sie konnte eben genau das, worin ich mich bei ihr verliebt habe. Aber genau so gut konnte sie eben all das aus dem Fenster werfen, wenn sie ihre Phasen hatte. Echt schräg....
Lörepp
Kleeblatt99
Zitat von Lörepp:Ich hatte sie mal gefragt, ob ihr aufgefallen ist, dass wenn ich mal böse auf sie war, ich eben nicht rumschreie, sie beleidige und bedrohe. Ihre Antwort war ein sarkastisches Wow du bist ein soviel bessererer Mensch als ich.
Zitat von Lörepp:Es gab mal Diskussionen im Auto während sie fuhr, als es ihr zuviel wurde hat sie damit gedroht gegen einen Baum zu fahren wenn ich nicht die Klappe halte und ist dementsprechend auch aggressiver gefahre
Zitat von Lörepp:Meine Mutter ist vor 3 Jahren verstorben. Es verging keine Woche nach ihrem Tod da hat sie mir das Wort Hu*ensohn an den Kopf geworfen. Wie verletztend sowas ist, ist unbeschreiblich in so einem Moment.
Lörepp
Kleeblatt99
Zitat von Lörepp:@Kleeblatt99 Momentan auf Wohnungssuche. Das ist der Plan. Kontakt ist momentan auf 0.
Zitat von Lörepp:Wenn jemand fremdes wie du das alles so beschreibt, fasse ich mir echt an den Kopf was in den letzten Jahren so passiert ist...
Lörepp
Kleeblatt99
Zitat von Lörepp:alles fühlt sich im Prinzip so an, als ob ich durch eine Glasscheibe gucke
Zitat von Lörepp:Fühle mich seit 3 Jahren konstant als wäre ich nicht richtig da.