:-[
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich fast alle Beiträge hier gelesen habe, möchte ich Euch auch meine Geschichte, zumindest die Kurzfassung erzählen.
Ich war etwas über drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch ein Jahr davon zusammengewohnt. Außer, dass wir sehr unterschiedlich waren (er sehr sportlich, ich weniger, er aus reichem Hause, ich normal), gab es keine Probleme und wir hatten sehr viele schöne Stunden zusammen.
Es fing letztes Jahr Silvester an, dass er komisch reagierte, sagte er sei unzufrieden etc. Das ging dann noch eine Woche und dann machte er Schluss. Erklären konnte er es nicht. Sagte nur, wir seien zu unterschiedlich und ich hätte nicht alles für ihn getan. Ich war seine erste richtige Freundin und ich glaube, er denkt, er bekommt noch etwas besseres. Allerdings ist er, um ehrlich zu sein, ein wirklich total verzogenes egoistisches Einzelkind und ist es gewöhnt, dass alles nach seinen Wünschen läuft. Seine Traumfrau sollte also alles genauso machen wie er, vor allem dieselben Hobbys sind sehr wichtig, denn er ist sehr sportlich. Er ist davon überzeugt, dass jede andere viel mehr und alles für ihn tun würde, nur ich nicht. Leider hat er nie gemerkt, wie viel ich wirklich für ihn getan habe...nämlich fast alles...
Am Tag meines Auszugs fand ich einen Brief mit den Worten: ich hoffe, dass wenn sich meine Unsicherheit und deine Enttäuschung gelegt haben, wir uns wiedertreffen und ernsthaft ein gemeinsames Leben planen können.
Als wir zum letzten Mal telefonierten, sagte er er könne nicht erwarten, dass ich auf ihn warten würde, er wisse nicht, wie lange es dauern würde und was dabei herauskäme, aber es wäre natürlich schön. Seitdem, es ist jetzt 5 Monate her, habe ich, außer einer SMS um 00.00 Uhr zum Geburtstag nie mehr wieder etwas von ihm gehört. Kein Anruf nichts. Ich habe mich dann auch nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn noch einmal zufällig vor kurzem getroffen, da trug er noch den Ring mit meinem Namen.
So, das ist meine Story und ich knabbere immer noch daran und ich fürchte, es wird noch dauern, bis ich das richtig abschließen kann. Es tut immer noch weh, von 100 auf 0 einfach abgeschoben zu werden und manchmal bin ich total verzweifelt. Die größte Angst aber habe ich davor, nie mehr wieder so starke Gefühle jemandem entgegen bringen zu können....
Viele liebe Grüße an alle
Steffi :-[
21.06.2002 11:01 •