HierDerNameNEU
- 245
- 538
HierDerNameNEU
Zitat von apricot:Er dachte, es sei besser für mich, wenn ich weiterhin in dem Glauben bin, dass er für mich da ist.
Zitat von apricot:Und er hat mir auch die Schuld für sein Verhalten gegeben, da ich ja wisse dass er unzufrieden ist (siehe mein Beitrag oben, er hat krasse Bindungsangst) und dass ich es mir hätte denken müssen bzw. dass ICH schon längst hätte Schluss machen müssen.
Zitat von apricot:Ich verstehe trotzdem nicht was Menschen am Fremdgehen haben und in der Beziehung bleiben. Welcher Vorteil ergibt sich daraus? Er sagt mir ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Noch viel du lernen musst
BernhardQXY
BernhardQXY
Worrior
Zitat von apricot:Ja, natürlich möchte ein glückliches freies Leben! Aber genau vor diesem schweren Weg habe ich so große Angst. Die lähmt mich so krass, sodass ich lieber sowas erdulde. Aber du hast recht, es bleibt meine Verantwortung.
BernhardQXY
Zitat von Straight:Weil ich Werte in mir trage, auf die ich stolz bin, muss ich deswegen nicht noch viel lernen.
Multiversum
Zitat von FloraVita:Er dachte es ist besser für ihn dich so lange zu täuschen, bis mit einer anderen alles so fix ist dass er wechseln kann.
Zitat von FloraVita:Wer seinen Partner derart belügt, betrügt und hintergeht, hat doch keinen Respekt und kein Wohlwollen ihm gegenüber. Das entspringt dem Egoismus und nicht der Fürsorge