BernhardQXY
- 15143
- 5
- 24500
BernhardQXY
Zitat von Straight:Der betrogene Part streut noch eine Brise Hoffnung drüber, während der betrügende Part von nun an vorsichtiger sein wird, um nicht aufzufliegen.
BernhardQXY
Zitat von Straight:Der betrogene Part streut noch eine Brise Hoffnung drüber, während der betrügende Part von nun an vorsichtiger sein wird, um nicht aufzufliegen.
Worrior
BernhardQXY
Worrior
Zitat von apricot:Ich verstehe aber auch ihn nicht dass er diese Situation nicht nutzt um zu gehen, wenn er alles ernst meint, was er sagt.
Ex-Mitglied
Zitat von apricot:Aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann es nachvollziehen…
Zitat von apricot:Ich verstehe trotzdem nicht was Menschen am Fremdgehen haben und in der Beziehung bleiben.
Zitat von apricot:Ich habe es nicht übers Herz gebracht direkt Schluss zu machen, weil ich leider auch in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin. Ich verstehe aber auch ihn nicht dass er diese Situation nicht nutzt um zu gehen, wenn er alles ernst meint, was er sagt. Ich weiß dass unsere Beziehung alles andere als gesund ist, nicht auf Augenhöhe und für Außenstehende muss mein Verhalten sehr irrational aussehen. Aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann es nachvollziehen…
Zitat von apricot:Ich verstehe trotzdem nicht was Menschen am Fremdgehen haben und in der Beziehung bleiben. Welcher Vorteil ergibt sich daraus?