Worrior
- 905
- 1
- 2180
Worrior
Heartbroken_68
Zitat von apricot:Nochmal zu den körperlichen Symptomen: habt ihr da irgendwelche Tipps? Diese Übelkeit, Herzklopfen, schlecht Schlafen…das macht es gerade nicht besser. Gehört das einfach dazu oder konntet ihr das irgendwie lindern?
Ex-Mitglied
Zitat von apricot:Nochmal zu den körperlichen Symptomen: habt ihr da irgendwelche Tipps? Diese Übelkeit, Herzklopfen, schlecht Schlafen…das macht es gerade nicht besser. Gehört das einfach dazu oder konntet ihr das irgendwie lindern?
Zitat von apricot:Nochmal zu den körperlichen Symptomen: habt ihr da irgendwelche Tipps? Diese Übelkeit, Herzklopfen, schlecht Schlafen…das macht es gerade nicht ...
Zitat von GreenTara:@apricot Zur Selbstberuhigung Vielleicht magst du nach der EFTbzw. MET Klopftechnik googeln, oder neurogenes Zittern
Zitat von apricot:Er hat zugegeben, mit 2 Frauen was zu haben und mit einer dritten emotional sehr eng zu sein.
Zitat von apricot:Er dachte, es sei besser für mich, wenn ich weiterhin in dem Glauben bin, dass er für mich da ist
Zitat:[url=/post3778060.html#p3778060]Zitat von apricot[/url]
Und er hat mir auch die Schuld für sein Verhalten gegeben, da ich ja wisse dass er unzufrieden ist (siehe mein Beitrag oben, er hat krasse Bindungsangst) und dass ich es mir hätte denken müssen
Zitat von apricot:weil ich leider auch in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin.
Zitat von apricot:dass ICH schon längst hätte Schluss machen müssen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Antidepressiva. Natürlich sind die verschreibungspflichtig, deswegen mein Hinweis auf den Arzt und vorübergehend sind die völlig okay, weil sie als Nebenwirkung schläfrig machen und trotz der Verschreibungspflicht nicht süchtig machen
BernhardQXY
Lost84