Und er hat es wieder getan:
Und schon wieder bin ich hier und bin total durch den Wind. Voll mit Ängsten und Gedanken, die mir das Leben schwer machen.
Das Wochenende war perfekt, bis dann der besagte Montag kam, er wollte mich unbedingt sehen, dann meinte ich, du darfst gerne vorbeikommen, er wollte sogar bei mir duschen, damit er mich früher sehen kann. Naja das muss ich nicht verstehen, egal, ich hab mich auf ihn gefreut. Er ging dann bei mir duschen, dann haben wir zusammen gegessen und lange gesprochen über alles und nichts...
Dann kam der besagte Moment, als ich zum duschen gegangen bin, in denen ich gerade mal 10 min. - wenn überhaupt - abwesend war. Ich kam zurück...und ER, Er liegt auf meiner Couch, in meiner Wohnung und beachtet mich null. Er hat geschweige denn mal Platz auf der Couch gemacht damit ich mich auch richtig hinlegen könnte. Ich sah dann irgendwann zu ihm rüber, was tut er, er schließt währenddessen die Augen, so dass er mich nicht anschauen muss. Ich sehe weg, und er macht die Augen wieder auf.
Natürlich stieg die Wut und die Verzweiflung in diesem Moment auf, bis ich nach einer gefühlten halben Stunde ihn darauf angesprochen hab...dann ging es hin und her. Bis er dann sagte, wir bewegen uns in einem Teufelskreislauf und der Kreis würde sich nie schließen. Unsere Beziehung wäre nicht zu reparieren und hat wieder es mit mir beendet, ich war so kühl, und tat so als würde es mir nichts ausmachen, aber innerlich bin ich zerbrochen und hab nur noch geheult. Am nächsten Tag musste ich im Geschäft auf die Toilette, damit mich keiner sieht, wie die Tränen fließen.
Dann kam diese schreckliche Wut, dass ich so dumm war, und ihm nochmals eine Chance gegeben habe.
Ich frage mich, warum wollte er mich überhaupt zurück, um mir nochmal weh zu tun oder was...
Heut ist so ein Tag, nachdem er mich angerufen hatte wg. meinen Sachen bei ihm...jetzt kommt es: Na ich wusste nicht ob ich sie einfach unten vors Haus stellen kann, deswegen ruf ich dich an. Ich sagte ja stell sie ruhig vors Haus, und innerlich hätte ich durchdrehen können, dass er überhaupt mit so einem fiesen Gedanken spielt, einfach die Dinge vors Haus abzustellen. Bin ich für ihn so wertlos, dass man mir nicht mal in die Augen sehen kann und die Sachen überbringen kann...
Es liegt für mich die Vermutung nahe, dass sich in dem Moment als ich duschen war, seine alte Flamme wohl gemeldet hat, und wieder sich versucht hat ihm anzunähern, anders lässt sich seine Stimmungsschwankung doch nicht erklären...aber ich weiß, es ist nur Spekulation und vlt. auch nichts wahres dran...
17.01.2015 00:12 •