Ihr Lieben,
schön, dass es euch gut geht. Mir geht es soweit auch ganz gut. Ok, für meinen Geschmack habe ich mittlerweile 3 - 4 Kilo zu viel auf den Rippen
Wie ich es erwartet habe, nervt mich mein Ex selbst nach der Scheidung weiter. Muss mal wieder meinem Geld hinterherlaufen. Aber gut, meine Anwältin hat seinen Anwalt angeschrieben und für mich heißt es mal wieder abwarten.
Meine Tochter und ich haben mittlerweile wieder ein super Verhältnis. Sie ist wieder ganz die Alte. Wir sehen uns fast jede Woche und wir können über alles reden. Selbst wenn sie von Treffen mit ihrem Vater erzählt, tut es nicht mehr weh. Ich muss eher schmunzeln und mir doch öfters auf die Zunge beißen und mir Kommentare verkneifen
Es tut mir zwar oft noch sehr leid, dass sie durch unsere Trennung auch durch die Hölle musste und ihre eigene Beziehung letztendlich daran gescheitert ist, aber sie hat dadurch viel gelernt und ist mittlerweile frisch verliebt. Und ich habe den jungen Mann schon kennengelernt und ihr Vater noch nicht
@Whynot
Ich schreibe öfters hier im Forum, allerdings in anderen Threads.
13.02.2017 21:29 •
x 1 #9768