tiredbeyondbeli.
- 461
- 1
- 268
tiredbeyondbeli.
Zitat von Sunice82:Danke. Mir auch. Aber ich akzeptiere was ich nicht ändern kann. Wenn diese Liebe einen Wert hat wird sie ihren Weg finden, und wenn nicht ist es besser dass sie mich nicht mehr für jemanden blockiert der sich von einer Beziehung das selbe erwartet wie ich. Ich bin gefasst weil ich keine Wahl habe - meine Situation wird nicht besser wenn ich mich selbst aufgebe. Niemand ist es wert dass ich ihm nachweine wenn er mich nicht lieben kann.Bei ist es erst 6 Tage her? Das tut mir sehr leid. Wie schaffst du das, dass du nicht verrückt wirst? Verzeih meine Worte. Du kommst mir so gefasst vor.
Zitat von Sunice82:Was kann ich denn nur machen damit der Schmerz aufhört?
Zitat von whynot60:Hallo!
Soviel ich weiß, funktioniert die Klimaanlage bei einem Auto nur dann, wenn es auch anspringt. Und ich fürchte, das ist könnte bei Deinem unsportlichen Rückgriff auf das Auto zur ersten Hürde werden ...
Groupie: ich hab einfach ne neue Batterie eingebaut
und schon sprang die Karre an!
Gesichtsausdrücke falsch zu interpretieren - das kommt öfter vor. Denn das kommt ja auch auf den eigenen Zustand an.
Wenn man z. B. besonders gut drauf ist, dann kann es durchaus vorkommen, daß man einen bestimmten Gesichtsausdruck, der eigentlich nichts Gutes verheißt, als eine Art erregte Begeisterung interpretiert - und dann klatscht es auch schon völlig überraschend. (Was dann übrigens auch die Ursache für rote Bäckchen sein kann )
Groupie: ist Dir das passiert?
Verlegenheit und lügen sind aber mimisch und gestenmäßig auch kaum zu unterschieden. Beides lächelt zaghaft, beides errötet, beides blickt zu Boden - nur macht die Lüge dann nicht anschließend einen Augenaufschlag.
Darauf hättest Du auch bei Deinem Ex achten sollen, dann wäre er gleich überführt gewesen .
Groupie:
Na warte, wenn ich nochmal rote Bäckchen sehe...
Liebe Grüße an Euch alle!
Patrick85
whynot60
SANI1967
whynot60