Vielen Dank Euch für die lieben Glückwünsche!
Jetzt hab ich einen ellenlangen Text geschrieben und nun ist er weg...suuuper
@whynot
....Dir mein Lieber Danke wieder einmal für die ausführliche Sichtweise.
Dazu möchte ich allerdings nochmal kurz was schreiben, ohne meine Ex groß in Schutz nehmen zu wollen.
Ich finde es wirklich unterirdisch und es macht mich mehr als betroffen und enttäuscht, dass der Mensch, dem mir am nähsten war, dem ich grenzenlos vertraut habe - mir zum Geburtstag schreibt ,wie intensiv er doch verliebt ist....das ist so egoistisch und rücksichtslos und ganz einfach: SOWAS macht man einfach mal nicht.
Trotz allem hat mir mich niemals niedergemacht oder die Schuld für irgendwas gegeben. Im Gegenteil. Hier mal ein keiner Auszug aus dem Brief:
Wir waren immer aufrichtig zu einander. Ich könnte es gar nicht anders.
Wir wussten Beide, dass meine Gefühle letztendlich nicht so waren, wie Du es Dir immer so sehr wünschst. Wie Du selbst empfindest, und es auch verdient hast.
Wir haben immer wieder diese Tatsache etwas verbogen und versucht zu ignorieren. Ich weiß, dass Du alles versuchen würdest, dass es doch irgendwie reicht. Und deshalb wäre es immer nur an mir gewesen, konsequent zu sein, bzw. zu bleiben. Ich habe es zweimal versucht. Stattdessen haben wir es in dieser Form weiter gelebt. Aber von meiner Seite eben nur „halb“.
Das hätte ich nicht tun dürfen. Das hat niemand verdient.
Jetzt gibt es diese neue Situation, die schlussendlich eine Entscheidung erzwingt.
Es ist so bitter für Dich, und es tut mir so leid. Ich wünschte, ich hätte eher die Kraft gehabt, konsequent zu bleiben.......
Ich finde, dem ist immer nie so richtig was entgegenzusetzen. Er nennt sich selber etwas feige und erbärmlich....naja, wie auch immer...auch wenn ich das jetzt noch tausend mal analysieren: das Ergebnis ist und bleibt leider das Gleiche.
Ansonsten ist es dabei geblieben: keine Tränen...ich wollte ja - quetsch - kam aber nüscht...
So hab ich mich hübsch zurecht gemacht und mir Schuhe und passende Handtasche gekauft Trotz miesepetrigem Gesicht und dem Gefühl ich zerbreche innerlich, habe ich den ein oder anderen Blick wahrgenommen - auch wenn´s nur olle Männer waren (vormittags beim einkaufen sieht man nicht so viel anderes)...
Nachmittags hab ich mit Leni dann das Kätzchen abgeholt. Sie ist 9 Wo. alt und schwarz weiß gefleckt (wie ne Kuh in klein ). Die Miez ist durch die Hitze allerdings so fertig, dass sie sich jetzt erstmal in die Kammer verkrümelt hat und ´ne Runde schnarcht. Bin gespannt, wann sie neugierig wird und Hunger bekommt....
So...mehr gibt's für heut nicht zu berichten...wollte meine Feier am Samstag erst absagen....hab ich aber nicht ....ich hoffe die schweren Gedanken lassen mich für heute einigermaßen in Ruhe....
Nachtiiiii vom kleinen Pfennig