Hallo Ihr Lieben....
nach wie vor lese ich immer fleißig mit und vielleicht erinnern sich einige noch ein bisschen an meine Umstände.
Ich habe nun meinen Kampf verloren . Nach fast 2 1/2 Jahren on/off hat er von heut auf morgen jemanden kennengelernt. Es gibt jetzt nichts mehr zu kämpfen, nichts mehr zu hoffen und ja ich weiß, eine Beziehung wo man kämpfen muss - was ist das schon.... Ich bin so dermaßen am Boden zerstört, auch wenn ich die letzten Tagen genau das habe kommen sehen (typisches Verhalten). Ich weiß nicht wie ich die Nacht überstehen soll, geschweige denn die nächsten Tage..... all das was ich so sehr wollte, bekommt vielleicht die Neue jetzt......ich werd noch verrückt, es zerreisst mich so. Ich habe so sehr gehofft und ich liebe ihn so für die vielen tollen Seiten an ihn.
Aber ich darf mir auch nichts mehr vormachen, er hat ja so oft gesagt,dass er im Moment mir nicht das geben kann, wie es sein sollte und was ich mir wünsche. Ich hatte ja die Wahl, aber ich war schwach und habe immer festgehalten und gehofft und so furchtbar viel getan.
Ja ich sollte froh sein, jetzt aufhören können zu kämpfen, zu hoffen, sich ständig bemühen zu wollen um zu zeigen, wie toll man ist. Denn gesund ist das so ja auch nicht....aber es hat sich so eingespielt, ich war so in diesem Modus zu sagen: wenn ich nur immer wieder meine Liebe zeige, Verständnis aufbringe, Vertrauen.....dann wird er eines Tages erkennen: ja - sie ist die Eine.........Tja, nun ist die andere da! Und wer weiß, vielleicht geht jetzt all das, was mit mir nie ging? Ich bin soooo verweifelt. Vor ein paar Tagen haben wir meinen Geburtstag geplan und Urlaub im Juli.....wie geht sowas?
Nochmal ganz kurz im Überblick:
Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren kennengelernt, Entfernung 180 km. Wir begegneten uns immer sehr harmonisch, respektvoll, ehrlich und ich habe noch nie mit einem Mann so toll reden können. Es gab niemals Streit, weil es nichts zu streiten gab. Und doch hat es so ganz bei ihm nie gereicht. Er war vor mir mit einer Narzisstin zusammen (6 Jahre) - er löste sich nach endlos vielen Versuchen, hatte durch die Beziehung 2 Jahre Psychotherapie, Depressionen. Er sagte immer, dass ihm das alles noch ganz schön anhängt. Wir haben viel darüber gesprochen. Dann übernahm er vor einem Jahr eine Firma in Stuttgart als Geschäftrsführer. Unendlich viel Arbeit und Pendlerei. In der gesamten Zeit immer wieder on/off - er sagte immer er hat Chaos im Kopf, Gefühle reichen nicht und doch kam er auch immer wieder. Wir fuhren regelmäßig in Kurzurlaube, waren ständig im Kontakt und er genoss unsere Zeit immer so sehr, dass mir das immer soviel Kraft gab, dranzubleiben.......nun hab ich verloren - ich MUSS jetzt endlich loslassen aber es fühlt sich wie die Hölle an.
Seid so lieb und reitet nicht wieder darauf rum, ob der Narzissmus seiner Ex diagnostiziert ist. Fakt ist: er hat sehr viele Federn da gelassen - ist aber ja jetzt auch völlig uninteressant.
Hiiiiiiiiilfeee...mir ist so furchtbar
24.06.2015 20:39 •