833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Männer, die merkwürdigen Wesen.

17.06.2015 14:07 • #9406

W
Hallo!

Ich bin schon sehr neugierig auf Samstag ... nachdem ich mich nun vom nächtlichen Österreicher zum noch nächtlicheren Deutschen gewandelt habe .

Da ja jeder etwas beisteuert, habe ich mir nach langen Überlegungen gedacht, ich bringe einen Salat mit ... ich hoffe, das paßt.

Groupie, Du hattest übrigens recht: Zu Ostern ist es bei Euch im Norden wohl wärmer als jetzt .

Liebe Grüße

19.06.2015 03:17 • #9407

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Das ist ja auch der Westerwald.
Da schneits im August!
Ich werd mir wohl warme Socken mitbringen.
Dann liest Bifi uns noch Gruselgeschichten vor,
wir zünden ein Lagerfeuer an,
dann wird uns ganz warm.

19.06.2015 11:01 • #9408

W
Hallo!

Ach so, das liegt am Westerwald ...
Ich hoffe, Du nimmst mir auch ein Paar warme Socken mit - denn ich habe keine mitgenommen ... man rechnet ja mit vielem, aber nicht mit allem.
Ich habe heute sogar schon damit gerechnet, Dich gesehen zu haben (Frau am Straßenrand mit Fahrrad und das Fahrrad vollgepackt links und rechts mit mehr als je einer Socke).
Doch Bifi hat gemeint, das kannst Du nicht gewesen sein, weil Du von der anderen Seite kommst. Was mich aber nicht wirklich überzeugt hat, weil ich ja glaube, bei Dir kann man das nicht so genau wissen. Also daß es auch sein könnte, daß Du halt von irgendwoher angeradelt kommst.

Die Gruselgeschichten habe ich bereits kennengelernt ... Ich schlottere noch jetzt

Ja, und ein Lagerfeuer wird uns wohl nicht erspart bleiben - aber so wird es auch richtig gemütlich. Wie auf einer österreichischen Almhütte im tiefsten Januar!

Liebe Grüße

20.06.2015 03:18 • #9409

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich habe den Tag mit euch mal wieder sehr genossen und fand es richtig toll, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden

LG
bibi

21.06.2015 20:49 • x 2 #9410

W
Hallo!

Das war wirklich eine tolle Feier, und ich habe mich sehr gefreut, Euch auch einmal persönlich kennenzulernen!
Ich hoffe, der nächtliche Österreicher war Euch nicht zu anstrengend .

Liebe Grüße

22.06.2015 01:21 • x 1 #9411

Rose-32
Ich schicke allen aus dem SOS - Thread einen lieben aber etwas verspäteten schönen Sommeranfang - leider spielt das Wetter etwas verrückt

22.06.2015 05:47 • #9412

anje
haben wir bifi...es war wirklich toll...und mal wieder sehr erlebnisreich...
die nacht war kurz aber interessant und wiederholungsbedürftig...
danke dir auch für den lieben empfang...
und es war super euch alle mal wieder getroffen zu haben....und festzustellen es gibt auch wieder ein leben nach dem leiden... und das ist gut so

ps. whynot....du warst als nächtlicher Österreicher nicht zu anstrengend ...

viele liebe grüße an euch alle
lg anje

22.06.2015 19:17 • x 1 #9413

W
Hallo!

Danke, Anje!

Rose, ich kann Dich trösten: Auch in Deutschland war das Wetter nicht besser .

Vielleicht sollten wir das nächste Grillfest in Tunesien machen (falls das für die liebe Maus kein verbotenes Land ist).

Jedenfalls war es schön, Euch kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße (nun wieder aus Österreich)

22.06.2015 21:26 • #9414

bibi66
Hallo Whynot,

schön, dass du wieder gut in der Heimat angekommen bist.

Ich fand es auch ganz toll dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Die Idee mit Tunesien finde ich übrigens nicht schlecht.

Angenehme Träume

22.06.2015 22:58 • #9415

groupie
Also, mir gefällt die Idee auch.
Ich kann auch ein bisschen Arabisch.

Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Meine Pflanzen sind in meiner Abwesenheit prächtig gediehen.
Und ich fühl mich so sportlich, gekräftigt und ganz ohne Bauch!
Die Schnmerzen in den beinen sind auch schon wieder weg.
Aufs Rad steig ich aber erst morgen wieder.

23.06.2015 16:24 • #9416

bifi07
Hallo zusammen...

Mit einer Wiederholung bin ich auch mehr als nur einverstanden...aber wie wäre es mit der Atlantikküste in Schottland statt Tunesien (ich hasse das Fliegen... )?...
Da gibt es auch einen ganz tollen Sandstrand (nur die Palmen muss man sich dazudenken), aber da ist es nicht so heiß...

Freu mich schon auf das nächste Mal in nicht allzu ferner Zukunft, oder?...

Liebs Grüßle...
eure bifi

23.06.2015 18:16 • #9417

bibi66
Hi Groupie,

da bin ich jetzt aber sehr froh, dass du beschwerdefrei bist nach dieser Tour

LG
bibi

23.06.2015 18:53 • #9418

W
Hallo!

@ Bifi

Wer hat denn etwas von fliegen gesagt?
Ich dachte eher, zuerst mit dem Auto und dann weiter mit dem Ruderboot. Und da Groupie ja bei weitem die Sportlichste ist, wüßte ich auch schon, wer rudert
Ich bewache dann die Grillkohle, und die anderen können sich diesen neumodernen Geräten widmen, die für Groupie und mich ohnehin nicht geeignet sind (oder wir nicht für sie).

@ Groupie

Daß Du ein bißchen arabisch kannst, trifft sich dann ja sehr gut!
Freut mich auch, daß Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist!
Allerdings ganz ohne Bauch ...
Das sieht sicher sehr originell aus! Aber wohin nun mit Deinen prächtig gediehenen Pflanzen, falls die eßbar sind?

Liebe Grüße

24.06.2015 00:03 • #9419

maus0904
Sooooooo.....jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben.....

Erstmal vielen lieben Dank an Bifi für die Gastfreundschaft

An alle zusammen ein herzliches Danke schön, für das schöne und lustige Wochenende, habe viel gelacht und das ist mir immer sehr wichtig, den ich lache doch wirklich für mein Leben gerne und nur selten vergeht mir das Lachen komplett.......

@whynot

es war in der Tat ein Erlebnis den nächtlichen Österreicher einmal höchstpersönlich kennen gelernt zu haben, noch mehr freut es mich , dass du wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen bist....
übrigens Tunesien ist für mich kein verbotenes Land , da war ich mit IHM nie. Es gehört allerdings auch nicht zu meinen wünschenswerten Reisezielen......
ich würde Südfrankreich , Mittelmeerseite; vorschlagen, da könnten wir sogar mit dem Auto anreisen, für alle Nichtgernflieger.........wenn Groupie sich anstrengt, schafft sie das sogar mit dem Fahrrad
unten sollten wir ein grösseres Ferienhaus am Meer mieten und es uns richtig gut gehen lassen!

So euch allen eine schöne Restwoche....bis bald

warten wir mal weiter auf den Sommer

Liebe Grüße Maus

24.06.2015 06:53 • #9420

A

x 4