Hallo!
@ Groupie
Nein, so ist es nicht, daß ich Dich nicht ernst nehmen würde. Sondern ich dachte halt, daß die Ohnmacht so symbolisch gemeint gewesen sei wie der Herzinfarkt.
Natürlich kann es auch sein, daß Deine Ohnmacht mit der Begegnung mit Deinem X zu tun hat. Aber das würde dann bedeuten, daß Du noch sehr davon beeinflußt bist und eine Begegnung mit ihm nicht verkraften kannst. Oder auch, daß Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes ohnmächtig fühlst, weil Du wegen X auch Deine Freunde in K. nicht mehr treffen kannst.
Jedenfalls hoffe ich, daß die ärztliche Behandlung Klarheit bringt.
Es kommt halt auch darauf an, ob Du einmal ohnmächtig geworden bist oder ob Dir öfter schwindelig wird.
@ bifi
Was nicht ist, kann ja noch werden ...
@ Wolfgang65
Ich hoffe, Du hast Dir nicht selber geschrieben, auch wenn es fast diesen Eindruck macht - denn in diesem Fall könnte die Tablettendosis etwas zu hoch gewesen sein.
Wie es Dir ergeht, das kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen - denn ich hatte auch dieses Gefühl der Magie und des Angekommenseins ... Nur stellt sich leider dann oft erst später heraus, wo man da überhaupt angekommen ist.
Ich weiß auch, wie schwer es ist, da wieder herauszukommen. Aber ich kann Dir sagen, man kommt wieder heraus! Man muß sich nach und nach wieder auf sich selbst besinnen, muß die Realität sehen und neue Zukunftsvorstellungen entwickeln (ohne den magischen Partner).
Das dauert leider seine Zeit und kann ein Gang durch die Hölle sein. Aber letztlich kannst Du daraus durchaus gestärkt hervorgehen, wenn Du wieder ganz zu Dir zurückfindest und Dich wieder ganz wahrnimmst.
Und auffangen kann Dich leider nur einer - und der bist Du selbst.
Liebe Grüße
12.06.2015 00:36 •