833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Ja, ich merk schon,
dass ihr mich nicht so ernst nehmt.

Hab mich in ärztliche Behandlung begeben
und kann demnächst mehr zu meinem Gesundheitszustand sagen.

Ich halte es nicht für einen Zufall,
dass es so knapp nach meiner Begegnung mit dem X war.
Bin schon jahre- jahrzehntelang nicht mehr ohnmächtig geworden.

10.06.2015 12:12 • #9391

bifi07
Liebe groupie...hoffe es geht dir bald besser!...
Zum Glück bin ich noch nie ohnmächtig geworden...und ich hätte auch nix dagegen, wenn es weiterhin so bleiben würde...

11.06.2015 18:58 • #9392

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

wolfgang65
Hallo , ich mache gerade das gleiche durch bin aber ein Mann und wir leben in einen Haushalt .
Bin total am Ende und weiß nicht wie ich denn nächsten Tag überstehen soll . Ich möchte so gerne stark sein kann es aber nicht weil ich die Frau mehr liebe als mein Leben . Bin total am Ende ich hatte nach 48 Jahren das erste mal das gefühl endlich angekommen ,denn unsere erste Begegnung und unsere liebe war etwas ganz besonderes einfach magisch , kann momentan denn Tag nur mit tabletten bewältigen .

11.06.2015 20:49 • #9393

wolfgang65
Hallo ich kann das was du gerade durchmachst sehr gut nachvollziehen , mir geht es genauso man Fall nicht und fällt und keiner fängt einen auf ......
Man kann nicht schlafen , Essen , das Selbstwertgefühl ist komplett weg . Bin selber total verzweifelt und fürchte mich vor dem nächsten Tag .
Viele grüße

11.06.2015 21:07 • #9394

W
Hallo!

@ Groupie

Nein, so ist es nicht, daß ich Dich nicht ernst nehmen würde. Sondern ich dachte halt, daß die Ohnmacht so symbolisch gemeint gewesen sei wie der Herzinfarkt.

Natürlich kann es auch sein, daß Deine Ohnmacht mit der Begegnung mit Deinem X zu tun hat. Aber das würde dann bedeuten, daß Du noch sehr davon beeinflußt bist und eine Begegnung mit ihm nicht verkraften kannst. Oder auch, daß Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes ohnmächtig fühlst, weil Du wegen X auch Deine Freunde in K. nicht mehr treffen kannst.

Jedenfalls hoffe ich, daß die ärztliche Behandlung Klarheit bringt.
Es kommt halt auch darauf an, ob Du einmal ohnmächtig geworden bist oder ob Dir öfter schwindelig wird.

@ bifi

Was nicht ist, kann ja noch werden ...

@ Wolfgang65

Ich hoffe, Du hast Dir nicht selber geschrieben, auch wenn es fast diesen Eindruck macht - denn in diesem Fall könnte die Tablettendosis etwas zu hoch gewesen sein.

Wie es Dir ergeht, das kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen - denn ich hatte auch dieses Gefühl der Magie und des Angekommenseins ... Nur stellt sich leider dann oft erst später heraus, wo man da überhaupt angekommen ist.

Ich weiß auch, wie schwer es ist, da wieder herauszukommen. Aber ich kann Dir sagen, man kommt wieder heraus! Man muß sich nach und nach wieder auf sich selbst besinnen, muß die Realität sehen und neue Zukunftsvorstellungen entwickeln (ohne den magischen Partner).
Das dauert leider seine Zeit und kann ein Gang durch die Hölle sein. Aber letztlich kannst Du daraus durchaus gestärkt hervorgehen, wenn Du wieder ganz zu Dir zurückfindest und Dich wieder ganz wahrnimmst.
Und auffangen kann Dich leider nur einer - und der bist Du selbst.

Liebe Grüße

12.06.2015 00:36 • #9395

groupie
@whynot:
das war wahrscheinlich Wolfgangs Antwort auf den Eingangspost.
Veralbere doch nicht die neu im Forum Angekommenen.
Ich weiß noch gut, wie wenig ich mit dem System zurecht kam,
hab mich ganz lange gewundert,
wo Ralitsa bleibt,
wo ich ihr doch geschrieben hatte.

12.06.2015 07:57 • #9396

bifi07
@whynot
Das war aber jetzt nicht nett... ...aber ich kenn dich ja....gibts eben ein paar Semmeln weniger...

@groupie
Das machen die meisten...selbst wenn der TE schon vor über zwei Jahren geschrieben hat und der letzte Eintrag z.B. vom Vorjahr war. Da wird das Datum oft in der Verzweiflung... ...überlesen.

@wolfgang65
Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass du dich hier austauschst! Man hat gleich das Gefühl nicht mehr alleine mit seinem Kummer zu sein, auch wenn man seine Gegenüber nicht real kennt. Oft findet man in seinem unmittelbaren Umfeld nicht viele, die einem verstehen...also, schreibe ruhig hier rein, was dich belastet und über das du reden möchtest, wir hören dir zu!
Und ich kann whynot nur recht geben! Es wird besser...erst unmerklich, aber dann immer mehr...es braucht halt nur seine Zeit...und du wirst klarer sehen und verstehen...und das ist dann der Anfang der Verarbeitung!
Viel Glück...

Liebe Grüße in die Runde und ein erholsames Wochenende...
Eure bifi

12.06.2015 13:41 • #9397

groupie
Süß, wie lieb Du schreibst.
Ich wünsch auch ein schönes Wochenende in die Runde.

12.06.2015 16:51 • #9398

F
goupie, ich dachte eigentlich, Du wärst gut über alles drüber weg. Warum meinst Du denn, dass Dich das plötzlich buchstäblich umhaut?

14.06.2015 16:43 • #9399

bibi66
Moin moin ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

15.06.2015 08:59 • #9400

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Moin moin ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Moin

Da schließe ich mich doch glatt an

Zitat von whynot60:
@ Maik

Bis auf noch immer anhaltendes Knieschlottern geht es mir gut, danke!
Ich hoffe, Dir - und natürlich allen anderen - auch!

Danke Whynot, mir geht es auch gut. Ich habe ein schönes faulenzer Wochenende hinter mir. Das muss auch mal sein

@ Wolfgang65 Erst einmal Willkommen bei uns. Du wirst sehen wie gut und hilfreich es ist sich hier auszutauschen.Wie geht es Dir? Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie genau wir alle wissen was Du gerade durchmachst. Erzähl uns doch mal etwas mehr von Dir wenn Du möchtest.

15.06.2015 09:32 • #9401

groupie
Zitat von Freya2014:
goupie, ich dachte eigentlich, Du wärst gut über alles drüber weg. Warum meinst Du denn, dass Dich das plötzlich buchstäblich umhaut?

Erst drang er in meinen Bereich ein,
dann ignoriert er mich.

Dieses Kombi kann ich nicht ertragen.
Wenn einer nix mit mir zu tun haben will,
soll er mich doch in Ruhe lassen.

Ignoriertwerden ist nicht schön,
aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe
und genüge mir selbst.

16.06.2015 09:28 • #9402

Ich finde keinen
Groupie, ist er denn bewusst in Deinen Bereich eingedrungen?

16.06.2015 10:26 • #9403

F
Heißt in Deinen Bereich eingedrungen, dass er jetzt genau das macht, was du vorher gemacht hast?

Falls ja, das ist richtig bescheiden.

Ich kenne das ja nur im Kleinen, so dass ich jetzt z.B. nicht mehr an meinen Lieblingsferienort fahren möchte, an dem ich schon als Kind mit meinen Eltern war, weil er so dreist war, da mit Next hinzufahren. Oder den Lieblingsitaliener meiner Familie, weil seine Mutter da seit kurzem gerne hingeht und die Kinderchen mitschleppt. Ich fühle mich da um etwas betrogen, was eigentlich ganz allein mir gehört hat. Wo ich ihn einlud teilzuhaben, und was mir jetzt kaputt gemacht wurde.

Meinst Du sowas, wie eben ADFC, oder meinst Du was anderes?

16.06.2015 19:11 • #9404

groupie
Echt krass, was Dein Ex und seine Familie abziehen,
liebe Freya.

Mein Ex spielt DOKO in meiner DOKO-Runde,
in der ich seit Jahrzehnten mit meinen Freundinnen spiele.
Die sind genau seine Baggerkragenweite.

Im ADFC kann er gerne mitfahren,
der Flachlandtiroler,
ich bin jetzt im Alpenverein.

Aber dass er mit meinen Freundinnen Karten spielt
hat mich lange Zeit irritiert.
Ich dachte doch glatt,
das macht er,
weil er hofft,
mich wieder zu sehen.

Oh Mann, Einbildung ist auch ne Bildung!

17.06.2015 11:00 • #9405

A

x 4