hi Groupie...es geht mir gut...
manchmal beängstigend gut...ich überlege schon ob ich auf Dro. bin... oder mein hirn endlich mein herz übertrumpft hat...
es trifft mich nur ab und zu das ich ganze 6 jahre meines leben einem selbstherrlichen Egoisten gewidmet habe und fast noch ein ganzes ´jahr unter Liebeskummer gelitten habe..
aber das schlimmste ...das ich meine tochter seinen Launen ausgesetzt habe und ich nichts dagegen unternommen habe... ...sondern das erst eine andere frau hat kommen müßen das ich (wir) von ihm frei sind...und richtig gut leben können...
im grunde lebe ich in der gleichen Situation wie vor einem jahr ...nur mit viel lachen, frei sein, freunden...neuen freunde ...mit Leichtigkeit und fröhlichem nachhause kommen...
freunde sagen ich habe mich verändert...ich wäre wieder wie früher..
ach ja...natürlich jammert er immer noch ab und zu über what app wie er doch das alles hier vermissen würde und er mich immer noch lieben würde
für solches Geschreibsel hab ich nur noch ein lässiges schulterzucken übrig...aber beim lesen ist es mir eiskalt den buckel runtergelaufen... und hab meinem Schicksal gedankt das es das alles für mich eingefädelt hat...
ganz liebe grüße an alle..
und ich freu mich auch auf euch...
anje
06.06.2015 22:17 •