833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Also, wenn ich ehrlich sein soll, kann ich dieses *ADFC* immer noch nicht so richtig *verknusen*...
Da hatte nämlich MEIN Ex seine NEXT kennengelernt...

03.06.2015 22:21 • #9376

Ich finde keinen
Hallo ihr Lieben

Bibi, also wenn das keine Genugtuung ist...
Desdo, bald sehen wir uns ja wieder. Dann geht es mit der Stimmung bestimmt wieder bergauf.
Wie geht es Euch sonst so?

04.06.2015 11:51 • #9377

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ach, der Schokomaik ist auch mal wieder da . Ich hoffe, es geht dir gut.

LG
bibi

04.06.2015 21:33 • #9378

Ich finde keinen
Klar doch

Eigentlich dachte ich Du weißt wie es mir geht

04.06.2015 22:31 • #9379

W
Hallo!

@ Groupie

Wenn mir nicht die Angst vor Dir dermaßen in den Knochen sitzen würde, wäre ich nun genötigt zu sagen: Leider, meine Neugier ist noch nicht befriedigt.
Denn leider stamme ich aus dem nächtlichen Österreich und weiß daher nicht, was ADFC ist.
Aber bevor Du nun zu kochen beginnst, und das nicht am Herd, vermute ich einmal, es heißt Allgemeiner Deutscher Freischärler Club (Frauen Club könnte es natürlich auch heißen, aber dann hättest Du dort wohl kaum X kennengelernt; und in den Freimaurer Club wiederum hättest Du Dich ja einschmuggeln müssen in einer unmöglichen Aufmachung und wärst spätestens beim Singen enttarnt worden - und auf Fahrrad Club komme ich erst gar nicht ).

Aber: Ich bin nicht neugierig und vollkommen befriedigt! Danke!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

05.06.2015 00:48 • #9380

W
@ Maik

Bis auf noch immer anhaltendes Knieschlottern geht es mir gut, danke!
Ich hoffe, Dir - und natürlich allen anderen - auch!

05.06.2015 02:53 • #9381

groupie
Wies mir geht?
Herzinfarkt und jetzt auch noch Sonnenbrand.
Und es ist viiiieeeel zu heiß.
Und Mutti wird immer schwächer.
Und mein Stiefvater immer verrückter.

Aber sonst?
Gut!
Mein A... tut weh vom Radfahren.
Ich hab versucht, nach Frankfurt zu fahren.
Ich habs nicht mal bis Frankfurt Höchst geschafft.
Das wird wohl eher ne Zweitagestour
mit wildem Zelten auf ner Insel.

Nee, dann doch lieber Westerwald.

@whynot: brauchst keine Angst zu haben,
bin wahrscheinlich völlig erschöpft,
wenn wir uns sehen.

@Bifi:
Ja, für manch einen ist der ADFC sone Art Kontaktbörse.
Mein X holt sich da auch seinen Nachschub,
obwohl er behauptet hat,
die Mädels im Radclub wären zu stämmig für seinen Geschmack.
Ich Blödi hab ihm auch noch geglaubt.
Vlt bin ich zu arrogant?

@all:
wie gehts euch denn überhaupt?

05.06.2015 14:10 • #9382

anje
hi Groupie...es geht mir gut...
manchmal beängstigend gut...ich überlege schon ob ich auf Dro. bin... oder mein hirn endlich mein herz übertrumpft hat...
es trifft mich nur ab und zu das ich ganze 6 jahre meines leben einem selbstherrlichen Egoisten gewidmet habe und fast noch ein ganzes ´jahr unter Liebeskummer gelitten habe..
aber das schlimmste ...das ich meine tochter seinen Launen ausgesetzt habe und ich nichts dagegen unternommen habe... ...sondern das erst eine andere frau hat kommen müßen das ich (wir) von ihm frei sind...und richtig gut leben können...
im grunde lebe ich in der gleichen Situation wie vor einem jahr ...nur mit viel lachen, frei sein, freunden...neuen freunde ...mit Leichtigkeit und fröhlichem nachhause kommen...

freunde sagen ich habe mich verändert...ich wäre wieder wie früher..
ach ja...natürlich jammert er immer noch ab und zu über what app wie er doch das alles hier vermissen würde und er mich immer noch lieben würde
für solches Geschreibsel hab ich nur noch ein lässiges schulterzucken übrig...aber beim lesen ist es mir eiskalt den buckel runtergelaufen... und hab meinem Schicksal gedankt das es das alles für mich eingefädelt hat...
ganz liebe grüße an alle..
und ich freu mich auch auf euch...
anje

06.06.2015 22:17 • #9383

W
Hallo!

@ Anje

Ja, man kann manchmal gar nicht glauben, welches Glück in einem Unglück stecken kann ... .
Ich glaube, da bist Du bei weitem nicht die Einzige, die diese Erfahrung gemacht hat.

@ Groupie

Das beruhigt mich!
Allergings kann es sein, daß ich noch erschöpfter bin, und dann wäre das Angstungleichgewicht ja wieder dasselbe
Jetzt z. B. lerne ich gerade die Elektrolyte auswendig ... aber vor lauter Panikattacken merke ich mir gar nichts mehr und halte schon Schweinsleder für ein Elektrolyt ...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

07.06.2015 00:06 • #9384

F
Zitat von whynot60:
Ja, man kann manchmal gar nicht glauben, welches Glück in einem Unglück stecken kann ... .

So geht es mir gerade auch. Es ist bei Weitem nicht alles supermegaklasse, aber manches ist echt nicht verkehrt und dazu war es gut.

07.06.2015 00:51 • x 1 #9385

groupie
@anje
das ist ja toll, dass es mit Deiner Tochter so gut läuft.
Auch besser, sie hat unter seinen Launen gelitten,
als unter Deinen.
So ist eure Beziehung noch intakt,
trotz Pubertät.
Du kannst ihr jetzt noch so viel geben.
Schön, dass ihr zusammen in dem Haus
mit dem schönen Gärtchen sein könnt.
Dass er euch das nicht genommen hat.

Schönen Sommer euch beiden.

09.06.2015 13:56 • #9386

groupie
@whynot:
was willst Du denn da groß auswendig lernen?
Man nehme:
zucker, salz und wasser
oder B.
oder apfelsaftschorle.

Hätte ich das beherzigt,
wäre ich letztens auch nicht ohnmächtig geworden

09.06.2015 14:00 • #9387

bifi07
Zitat von groupie:
Hätte ich das beherzigt,
wäre ich letztens auch nicht ohnmächtig geworden

Liebe groupie...du bist einfach unbezahlbar...

09.06.2015 20:47 • #9388

bibi66
So iss sie halt

09.06.2015 20:50 • #9389

W
Hallo!

@ Groupie

Also wenn das so ist, dann entscheide ich mich für das Mittlere (B., nicht Salz) - dann besteht ja keine Gefahr mehr, ohnmächtig zu werden .
Das beweist unter anderem auch das Münchner Oktoberfest. Dort liegen am Ende der Nacht auch immer die ohnmächtig herum, die es wegen dieses endlosen Gedränges nicht mehr bis zum B. geschafft haben

Wobei ich ernsthafterweise nun aber auch sagen muß, daß ich Deine Ohnmacht für eine scherzhafte Allegorie gehalten habe und nicht für eine tatsächliche Ohnmacht (wie den Herzinfarkt).
Und Du meinst, all das sei auf die Begegnung mit X zurückzuführen?
Das wäre dann ja schon etwas fatal, wenn das noch immer eine solche Macht über Dich hätte ... gleichsam eine psychosomatische Katastrophe.
Aber gut, ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber hoffe zumindest, daß das eher Zufall war.

Liebe Grüße

10.06.2015 00:01 • #9390

A

x 4