Hallo!
@ Groupie
Ich muß sagen, mir fehlt, was Deinen Ex betrifft, ja ziemlich der Durchblick. Also inwiefern Du Dich sogar anstrengend mußt, ihm nicht zu begegnen.
Denn wenn Du in Wissbaade lebst, er aber in K. (und mit K. das gemeint ist, was auch ein Schiff hat), dann sind das ja doch ein paar Meter.
Und mich wundert es halt trotz allem, selbst wenn K. ein Dorf ist, daß Du ihm dort so einfach begegnen kannst, wenn Du dort bist.
Aber offenbar hat es mit dem Fahrradfahren zu tun und mit den gemeinsamen Interessen.
Außerdem - und vielleicht ist das der springende Punkt - weiß ich nicht, was eine Doppelkopfrunde ist. Ich tippe einmal auf ein Zwillingstreffen . Groupie Groupo und all die anderen Doppelköpfe.
Aber wie auch immer. Das Wichtigste ist, daß er erbleicht ist.
Vielleicht wagt er sich nun eine Zeitlang gar nicht mehr auf die Straße, wenn er unsicher ist, ob Du wieder im Norden wohnst.
@ Desdo
Das ist ja schön, wieder einmal von Dir zu hören! Ich hoffe, Dir geht es gut!
@ Bibi
Ich kenne bei Dir die Hintergründe ja auch nicht so genau. Aber weißt Du, was ich verwunderlich finde? Daß Next ihr Patenkind von der Kita abholt, wenn sie weiß, daß Du dort arbeitest ... Da würde man doch auch eher vermuten, daß sie schüttelfrostig schon drei Kilometer vor der Kita zusammenbricht und man nur noch ein fernes Zähneklappern hört.
Aber vielleicht sind Frauen (manche) etwas unverfrorener als Männer .
Und wenn sie wieder einmal in die Kita kommt, vielleicht lächelst Du dann nicht nur, sondern flüsterst ihr ein Danke! ins Ohr .
@ Emma
Ich weiß zwar auch nicht, weshalb Desdo so gut drauf ist. Aber ich fürchte, selbst wenn er es Dir verraten würde, würde das nicht viel helfen - denn mit 98 tut man sich damit, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, schon etwas schwer .
Aber immerhin die spanische Grippe überlebt, allein das wäre ja schon ein Grund zur Freude!
Liebe Grüße
29.05.2015 03:44 •