833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Hi Bifi,
Dein Kommentar ist der Brüller!

Ich hab sogar die Kosten für ein boot camp gespart
oder für einen privaten Trainer.

Ich hab auf den letzten Kilometern Steigungen bewältigt,
die ich bisher in weitem Bogen umfuhr.

Wenn das Wetter mitspielt,
schaff ich auch die Steigungen im Westerwald.

07.05.2015 10:46 • #9316

bifi07
Zitat von groupie:
Hi Bifi,
Wenn das Wetter mitspielt,
schaff ich auch die Steigungen im Westerwald.

Die schaffst du bis dahin ganz bestimmt...

08.05.2015 16:19 • #9317

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Dankesehr!
Wie ich mich kenn, werd ich wieder schieben.
Hauptsache, ich komm auf andere Gedanken.

11.05.2015 09:30 • #9318

bifi07
Zitat von groupie:
Dankesehr!
Wie ich mich kenn, werd ich wieder schieben.

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt...

Zitat von groupie:

Geht es dir nicht gut?...

11.05.2015 18:14 • #9319

W
@ Bifi

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt... - ist beim Auto genauso, ja sogar beim Autobus

11.05.2015 19:28 • #9320

F
Zitat von groupie:

Was ist denn los, groupie?

12.05.2015 08:51 • #9321

groupie
Nichts, mir gehts gut.
Manchmal grüble ich halt.
Bin ich so aggressiv oder sind es die anderen?

@whynot: zeig mir doch bitte mal,
wie du einen Autobus schiebst.

12.05.2015 18:39 • #9322

F
Zitat von groupie:
Bin ich so aggressiv oder sind es die anderen?

DAS kenne ich. Hatte ich am Freitag und heute auch. Es waren eindeutig... äh... ich.

12.05.2015 22:17 • #9323

groupie
Ich denke, es sind eindeutig die anderen.

Und dann, an einem so schönem Morgen wie diesen,
wenn ich mit meinem Rad durch den Park fahre,
und nur Menschen begegne,
die mich aufregen,
dann denke ich schon,
dass es an mir liegt.

Erklärung: ich hatte einen aggressiven Morgen zu Hause
und war aus dem Gleichgewicht.

Wenn ich im Gleichgewicht bin,
dann sind die Menschen in Ordnung,
denen ich in diesem Park begegne.

Was war denn am Freitag und heute?

13.05.2015 12:39 • #9324

anje
hi Groupie...Freya...auch ich hab ab und zu aggressionen ...ich bemerke es und dann fällt mir ein wie gut es mir wieder geht...
ich wünsche mir nicht mehr allein zu sein... aber es ist so und vielleicht ist auch gut so..
frust darüber macht mich ungerecht.. damit umzugehen dabei nicht immer wütend zu werden das muß man einfach lernen...
ich bin gerne in Gesellschaft rede gerne mit anderen menschen...mein beruf macht es mir auch leicht mich auszutauschen...das hilft mir sehr...
ich denke einfach ich war so weit unten ..es kann einfach nur noch besser werden..und irgendwann wieder gut...
ganz liebe grüße
andrea
ich freu mich auf Juni...und hoffe ich sehe euch alle..

13.05.2015 22:10 • #9325

W
Hallo!

@ Groupie

Ja, das kann ich Dir gerne zeigen. Sobald ich einen Autobus liebe, was wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird. Denn man schiebt ja nur das, wie gesagt wird, was man liebt.
Wie würde das sonst auch aussehen, wenn ich einen ungeliebten Autobus schieben würde? Das wäre ja ein grausamer Anblick!
Aber vielleicht können wir es auch so machen: Du schiebst hinten, ich vorne (oder umgekehrt) - und dann sehen wir, wem der Bus mehr zugeneigt ist.

Aber daß Dich die Menschen im Park aufregen, wundert mich nicht.
Mich regen sie überall auf - aber auf die Idee, daß das an mir liegen könnte, bin ich bisher noch gar nicht gekommen .

Liebe Grüßen ein schönes Wochenende!

15.05.2015 03:06 • #9326

T
Hi,

Also meine Ex und ich haben uns vor gut 2 Wochen getrennt. Ich kann aber nicht aufhören ihr nachzulaufen. Alleine schon aus dem Grund das sie mich noch liebt. Aber sie sagt eine Beziehung komme für sie nicht mehr in Frage. Und zwar aus dem Grund weil sie glaubt ich will ihr jetzt nur bößes.
Unsere Situation ist momentan so: ich hab sie aus Eifersucht rausgeworfen(wir haben zusammen gewohnt) da ich sie aber zurück haben will und sie nirgends anders schlafen kann, wohnt sie wieder bei mir. Inzwischen ist einiges passiert, ich versuche jeden Tag sie zurück zu gewinnen. Am Anfang ist sie immer total happy dann frage ich ob es noch Zukunft gibt dann sagt sie: ich weiß nicht wie das klappen soll. Dadurch werde ich traurig. Dann wütend. Und dann sage ich immer schlimme Sachen und wir kommen ins streiten. Seit der Trennung haben wir jeden Tag Kontakt gehabt wegen der gemeinsamen Wohnung und so. Ich bin leider ein schwacher Mensch ohne Geduld und werde ihr ewig nachlaufen. Ich bin für sie 200km von meinem Zuhause weggezogen. Und will einfach nicht das es endet. Sie wünscht sich nur das sie mal unabhängig von mir wird.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so eine schei* Situation.
Soll ich weiter um sie kämpfen oder den geordneten Rückzug einleiten? Wobei ich nicht weiß wie ich aufgeben könnte. Ich liebe sie einfach so sehr.

Lg flo
P.s. Würde gerne noch viel mehr schreiben aber ich muss jetzt in die Arbeit, werde am Abend weiter schreiben. Schönen Tag an alle

15.05.2015 03:26 • #9327

maus0904
Hallo und schönen guten Morgen zusammen....

wollte mich auch mal wieder melden....hab leider nicht alles nachgelesen, da ich nicht soviel Tzeit habe...nur die letzten zwei Seiten , in denen ihr auch von Wut und Aggressionen gesprochen habt.
Mir geht es zuweilen ganz ähnlich, das liegt mal an mir , mal an den anderen , eine gesunde Wut ist übrigens auch normal....außerdem gibt es auch tatsächlich genug Anlässe, die einem die Mitmenschen manchmal geben, oft ist es mir deshalb lieber ich seh und hör nix von anderen.....
grundsätzlich bin ich aber auch gesellig und gerne unter Menschen, die ich mag....alle anderen meide ich , also , die die ich nicht so mag.....außer auf der Arbeit, da kann man ja nicht allen aus dem Weg gehen...und hier bei mir im Haus ( Mitmieter)...ihr kennt die Storys ja zum Teil.......
ich merke aber auch, dass ich oft frustriert bin und mich immer wieder die Wut und die Traurigkeit über meine derzeitige Lebenssituation einholen.
Klar geht es mir soweit gut, kann nicht klagen, aber gerade in letzter Zeit denke ich wieder sehr viel an A. und trauere immer noch !

Dabei hatte ich mich extra auch hier mal zurück gezogen, um einfach mal von diesem Thema weg zu kommen, aber irgendwie hat es nicht funktioniert, es wurde eher wieder mehr!

Wie lange dieses Trauern noch gehen soll....ich weiß es nicht...

Was mir immer noch geblieben ist , ist wirklich dieses Unverständnis und das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben............

Ich melde mich evt. heute Abend nochmal.

Einen schönen Tag euch allen

Maus

15.05.2015 07:18 • #9328

groupie
Traurigkeit und Wut
-immer noch Thema bei mir.

Obwohl so schönes Wetter ist,
ich hätte ins Schwimmbad gehen können.

Gestern machte ich eine ausgiebige Radtour Richtung Großer Feldberg,
das brachte mich auf andere Gedanken.

Ich wünschte, ich hätte eine mehrtägige Tour gemacht.
Dann würde ich nicht so grübeln.
Stattdessen räume ich hier auf.

Ich merke es sehr deutlich,
dass meine Stimmung Einfluß darauf hat,
wie mir die Menschen begegnen.

Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus.!
Das gilt bei mir ganz besonders.

15.05.2015 16:34 • #9329

bifi07
@Todesteufel (ein gruseliger Name... )
Menschen die man wirklich liebt, die verletzt man (normalerweise) nicht...das gilt für beide Seiten!
Überlege einmal ganz ehrlich, woran es bei euch gescheitert ist.
Vielleicht tut eine Auszeit gut, vielleicht ist eine Trennung besser. Im Grunde müsst ihr das selbst entscheiden.
Ich hoffe für euch, dass ihr einen Weg findet, womit ihr beide einigermaßen gut klar kommt...es wird nicht einfach..aber ihr schafft das auch!

Alles Gute,
bifi

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, aber Wut oder Aggressionen...also so richtig... hab ich nie gespürt. Ich war zwar schon mal stinksauer, aber das hat nie lange angehalten und im Grunde war ich das auch eher auf mich, denn dadurch hab ich ja meinem Ex erst die *Gewalt* über mich gegeben. Irgendwann hab ich wohl damit abgeschlossen, denn jetzt tut es weder weh noch empfinde ich Wut. Manchmal noch etwas Unverständnis, aber die wird wohl auch ein Leben lang bleiben!
Kann gut sein, dass sich meine Gefühlslage ändert, sollte es einmal zur Scheidung kommen, aber da will ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.
Ich bin nur froh, dass meine Kinder, auch wenn sie schon erwachsen sind, (jetzt) so gut mit der Trennung zurecht kommen und vor allen Dingen mein sensibler Sohn richtig erleichtert ist, dass ich mich mit seinem Papa ganz normal unterhalten kann...und das ist es auch, was das ganze erst möglich macht...und auch, dass ich ihn zum Teil verstehen kann...das hatte mir bei meiner Verarbeitung am meisten geholfen!
Natürlich ist da immer noch der Betrug und die Lügen...aber ändern lässt es sich sowieso nicht mehr, also warum darüber unnötig aufregen?
Vergessen werd ich nie...aber um meinetwillen verstehen und damit auch in gewisser Weise verzeihen...

Ich wünsche euch ein supi schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...auch im Herzen...

Liebs Grüßle,
bifi

15.05.2015 17:54 • #9330

A

x 4