833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Hallo Bibi,
klar, bei so einem Datum geht einem natürlich was im Kopf rum. Ich wünsche Dir, dass die Sache endlich wenigstens bald offiziell durch ist. Das wäre doch eine riesen Baustelle weniger.

28.04.2015 23:32 • #9301

W
Hi, Jungs!

@ Bibi

Ja, solche besonderen Tage rufen einem leider fast unausbleiblich wieder allerhand in Erinnerung und es zieht einen wieder etwas hinunter.
Mir ist es kürzlich auch so ergangen, nicht wegen eines Geburtstages, sondern wegen des Zum-ersten-mal-gesehen-Tages ...
Aber auch diese Tage samt ihren Tiefs oder Gedankenschwirrereien gehen vorbei.
Bei Deinem Ex scheint ja nicht einmal die sich selber erfüllende Prophezeiung gewirkt zu haben, wenn er den 50er nun doch (vermutlich) gepackt hat.
Vielleicht aber kannst Du Deiner Hoffnung, daß er einen beschissenen Tag erlebt, etwas nachhelfen, wenn Du ihm originellerweise Alles Ungute zum Geburtstag! wünschst (und was Dir sonst noch einfällt, ich wage das nicht zu schreiben ) - und vielleicht beschleunigt das sogar die Scheidung, damit Du endlich einen Abschluß findest.
Ansonsten: die Segel immer stramm halten und auf Kurs bleiben!

@ Groupie

Viel Spaß und Erfolg!
Deine Ausrüstung läßt hoffen!
Soviel ich weiß, bist Du dann die erste Frau, die mit dem Fahrrad den Nordpol erreicht hat! Jedenfalls eine respekteinflößende Expedition. Noch dazu, wenn man bedenkt, daß Du zu Hause nun ja bereits im Bikini herumradeln könntest, so warm und frühsommerlich es bei Euch im Norden ist um diese Zeit

Liebe Grüße

29.04.2015 00:44 • #9302

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich finde keinen
Bibi, wenn Du Deiner Anwältin nicht langsam mal klar machst dass sie Gas geben soll dann wird das noch dauern. Du weißt ja, Papier ist geduldig.
Aber das habe ich Dir ja schon öfters gesagt. Und nein, sie kann da sehr wohl etwas tun

29.04.2015 07:07 • #9303

Ich finde keinen
Zitat von whynot60:
... Noch dazu, wenn man bedenkt, daß Du zu Hause nun ja bereits im Bikini herumradeln könntest, so warm und frühsommerlich es bei Euch im Norden ist um diese Zeit

Liebe Grüße

Whynot, soweit im Norden wohnt sie nun auch wieder nicht.

... Obwohl, im Vergleich zu Dir schon

29.04.2015 07:10 • #9304

bibi66
Guten Morgen ihr Lieben

@Freya
Da hätte ich wirklich eine riesen Baustelle weniger. Ich möchte wieder entspannter an den Briefkasten gehen und endlich wieder Herr über meinen Papierkram werden, aber leider muss ich einige Dokumente noch aufheben, da ich diese noch für den nächsten Gerichtstermin brauche.

@Whynot
Dieser Termin hat sich leider in mein Hirn gebrannt, zumal meine Schwester morgen Geburtstag hat und wir sehr oft beide Geburtstage zusammen gefeiert haben.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt ihm mein Beileid auszudrücken, dass er die 50 nun doch geschafft hat . Aber ich lasse es mal lieber bleiben.
Wobei ich ihm auch gerne abgesagt hätte, denn bevor er damals auszog sagte er zu mir im Beisein meiner Schwester, er wüsste, wann wir unser erstes Date hätten, und zwar wenn ich 55kg wiegen würde. Sicherlich war das ein blöder Spruch und er ist davon ausgegangen, dass ich es nie erreichen würde, aber nun habe ich es gepackt und ich würde es gerne mal in Frage stellen, warum ich vorher nie über die 50kg kam. Lag vermutlich daran, dass ich ihm alles hinterher getragen und nicht auf mich geachtet habe. Aber das hat ihn nicht mehr zu interessieren.

@SchokoMaik
Hast Du nicht mitbekommen, dass die Landesgrenzen verschoben wurden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
bibi

29.04.2015 08:16 • #9305

groupie
Hi Bibi,

ich wette, da bist du nicht die einzige,
der es ohne den Göttergatten besser geht.
Gratuliere zu den XX Kilos.

Ich selbst hab ja ne 6 vor meiner Gesamtkilozahl
und versuche ständig, daraus Muskelmasse zu machen.

Damit ich auch mit über 60 Kilo in Größe 38 passe.
Klappt nicht immer.
Letztens platzte mir der Reißverschluß,
natürlich auf Arbeit.
Hat mir aber Sympathien eingebracht.

@whynot:
Tags radle ich im duftigen Sommerkleidchen.
Das habt ihr beim Brunch nicht zu sehen bekommen,
weil durch die Fahrt und Übernachtung im Wald befleckt und durchlöchert.
Nachts halten mich Wollsocken warm.
Und dieses Wochenende setz ich mir meine Pudelmütze auf,
weil der Kopf nun mal aus dem Schlafsack ragt.
Im Moment sind von Tag zu Nacht nun mal extreme Temperaturunterschiede.

Heute ist hier so ein bezaubernders Wetter.
genau die richtige Temperatur
und ein Blütenmeer.
Nur ich bin traurig, weil ne Kollegin gekündigt hat.
Ich denke, sie hatte ähnliche Auseinandersetzungen wie ich letztens
und einfach keine Lust mehr.

Ich bin so traurig.
Wir konnten so gut streiten und unterschiedlicher Meinung sein.
Und alles ganz fair.
Ich glaub, das ist selten.

29.04.2015 13:52 • #9306

F
Ob es groupie wohl schon davon gespült hat?

01.05.2015 18:36 • #9307

anje
hallo....
schönen 1sten Mai euch allen...
ja heute hats die Groupie sicher fortgespült ...bei diesem schönem Maiwetter ...sicher hat er nicht bemerkt das der April schon rum ist...der Petrus..
Egal...trotzdem nen schönen unterhaltsamen tag gehabt .. hoffe ihr auch...
ganz liebe grüße anje

01.05.2015 19:14 • #9308

bifi07
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet einen genauso schönen 1.Mai wie ich!...

01.05.2015 19:59 • #9309

F
Na dann erzähl mal, liebe bifi, was Dir Deinen 1. Mai versüßt hat.

01.05.2015 22:06 • #9310

bifi07
Zitat von Freya2014:
Na dann erzähl mal, liebe bifi, was Dir Deinen 1. Mai versüßt hat.

War mit meiner Schwester und Tochter brunchen...

04.05.2015 21:09 • #9311

candace
Liebe Maus,

ich schicke dir jetzt einmal einen dicken Drücker! Stecke auch gerade mitten drin, letzte Woche war der Tag x, per Telefon, nach zwei Jahren Beziehung. Diese körperlichen und seelischen Schmerzen sind einfach nur Horror und ich glaube auch, dass man Zeit zu Hause braucht, auch wenn man nur wie irre hin und her läuft und einem gar nichts mehr wirklich wichtig ist. Man auch gar nicht mehr weiß, was mache ich hier eigentlich. Alle um einen herum sagen, lenke dich ab, tue etwas was dir gut tut.

Das geht gar nicht. Dafür ist JETZT die Zeit einfach nicht da. Diese Schmerzen auszuhalten ist das einzige was man im Kopf hat. Man denkt konfuse Dinge, Sehnsüchte, verherrlicht die Zeit miteinander und sucht immer Entschuldigungen für ihn. Man erniedrigt sich, man fühlt sich wertlos.

Aber Maus - das sind wir nicht. Hier können wir schreiben. Alle Gedanken die da kommen rausschreien und sehen, dass es vielen Menschen so geht wie einem selber. Wir sind nicht allein damit.

Dieser Zustand jetzt ist nur ein Zustand. Er wird irgendwann vorbei gehen.

Liebe Grüße
Silvia

05.05.2015 06:15 • #9312

bifi07
Zwei Häuser von mir entfernt hat sich letzte Woche ein junges Pärchen getrennt...mit zwei kleinen Kindern....
Kenne beide gut...hätte es nicht für möglich gehalten!

05.05.2015 21:50 • #9313

groupie
Und wie es mich fortgespült hat!
Meine Haare sind jetzt ganz duftig.
Mit Regenwasser gespült.
Dusche und Wäsche waschen konnte ich mir auch schenken,
als ich wieder zu Hause war.
Sogar das Fahrrad war sauber!

06.05.2015 13:36 • x 1 #9314

bifi07
Hey groupie,
das ist aber schön, dass du so einen Spaß hattest...und nebenbei noch Wasserkosten, ect. sparen konntest. ..

Wünsche dir und allen anderen noch eine schöne, und hoffentlich sonnige Woche!

06.05.2015 23:04 • #9315

A

x 4