Hi, Jungs!
@ Bibi
Ja, solche besonderen Tage rufen einem leider fast unausbleiblich wieder allerhand in Erinnerung und es zieht einen wieder etwas hinunter.
Mir ist es kürzlich auch so ergangen, nicht wegen eines Geburtstages, sondern wegen des Zum-ersten-mal-gesehen-Tages ...
Aber auch diese Tage samt ihren Tiefs oder Gedankenschwirrereien gehen vorbei.
Bei Deinem Ex scheint ja nicht einmal die sich selber erfüllende Prophezeiung gewirkt zu haben, wenn er den 50er nun doch (vermutlich) gepackt hat.
Vielleicht aber kannst Du Deiner Hoffnung, daß er einen beschissenen Tag erlebt, etwas nachhelfen, wenn Du ihm originellerweise Alles Ungute zum Geburtstag! wünschst (und was Dir sonst noch einfällt, ich wage das nicht zu schreiben ) - und vielleicht beschleunigt das sogar die Scheidung, damit Du endlich einen Abschluß findest.
Ansonsten: die Segel immer stramm halten und auf Kurs bleiben!
@ Groupie
Viel Spaß und Erfolg!
Deine Ausrüstung läßt hoffen!
Soviel ich weiß, bist Du dann die erste Frau, die mit dem Fahrrad den Nordpol erreicht hat! Jedenfalls eine respekteinflößende Expedition. Noch dazu, wenn man bedenkt, daß Du zu Hause nun ja bereits im Bikini herumradeln könntest, so warm und frühsommerlich es bei Euch im Norden ist um diese Zeit
Liebe Grüße
29.04.2015 00:44 •