833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Liebe Maus, lieber Whynot,
Euch Beiden die herzlichsten Glückwünsche
und alles Liebe.
Angie und Michele

09.04.2015 05:16 • x 1 #9241

maus0904
Happy Birthday lieber Whynot!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, dass du immer gesund und munter bleibst, uns weiterhin mit deinen Beiträgen sowohl erheiterst , als auch zum Nachdenken bringst!
Vor allem mag auch dir die Hoffnung und die Schönheit und der Sinn des Lebens immer bewusst bleiben...........ich wünsche dir ganz viel Liebe , Glück, Zufriedenheit, vor allem auch Gesundheit und uns allen Frieden auf Erden........

....tausend Geburtstagsküsse nach Österreich

Maus

09.04.2015 06:11 • #9242

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@shiva

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Ich denke aber, dass du ja selbst gemerkt hast, dass ein ganz wesentlicher Teil in der Beziehung gefehlt hat, nämlich die LIEBE....nur aus Bequemlichkeit und weil man sich beim anderen wohl fühlt reicht nicht für eine dauerhafte Beziehung.
Das hat wahrlich niemand verdient.
Garantiert gibt es auch eine Mann, der dich als Mensch zu schätzen weiß und dich auch wirklich liebt und achtet.

Es ist vielleicht auch gut, dass das jetzt nach einem Jahr beendet wurde, und dir nicht noch mehr wertvolle Lebenzeit verloren geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.........fühl dich mal fest gedrückt und umarmt

Maus

09.04.2015 06:24 • #9243

Rose-32
... Guten Morgen ....

Um Himmels Willen .... Maus - du nimmst es mir doch nicht übel - dass ich zuerst einem Mann gratuliert habe ...

... aber du weißt ja sicher - wie sensibel Männer reagieren können , wenn sie NICHT an erster Stelle stehen ... und bevor es heute an diesem schönen Tag - Tränen gibt - habe ich wohl intuitiv richtig gehandelt

Also ihr ZWEI - LASST EUCH HEUTE HICH LEBEN !

Alles Liebe und schönen Tag !

09.04.2015 06:25 • #9244

maus0904

doch das verletzt mich tief, wäre es nicht unser allerliebster Whynot , der mir hier den Rang abgelaufen hat, würde ich garantiert in Tränen versinken

Spaß beiseite.....natürlich bin ich dir überhaupt nicht böse....warum auch?
Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche....derzeit könnte ich wahrlich mal eine gehörige Portion Hoffnung und Zuversicht gebrauchen........

Ich will aber dennoch versuchen meine Geburtstag zu genießen...............

@whynot

du stillst?
Das wirft bei mir gleich mehrere Fragen auf!

?

?

09.04.2015 06:31 • #9245

Rose-32
Sehr gut liebe Geburtstagsmaus - versuche wenigstens deinen Ehrentag zu genießen .... auch wenn es dir im Moment nicht so gut geht ... du weißt ja - gibt es ein Tief, dann kommt auch wieder ein Hoch !

Tja - was soll ich sagen - der moderne Vater von heute - fast schon wie eine Frau - grenzt an Multitasking

09.04.2015 06:42 • #9246

bibi66
Happy Birthday

liebe Maus und lieber Whynot

Ich wünsche Euch Beiden von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

09.04.2015 07:17 • x 1 #9247

groupie
An diesem hohen Ehrentag verkneif ich mir mal alle Kommemntare
und sage nur:

Herzlichen Glückwunsch allen, die heute Geburtstag haben.
Alles Gute Dir, liebe Maus
und
Alle Gute, whynot.

Am selben Tag Geburtstag,
das ist ja der Hammer!

09.04.2015 07:31 • x 1 #9248

shiva069
Wyhnot60@

Vielen Dank für deine Worte alles das geht mir auch durch den Kopf
Ich weiß das es so keinen Sinn hat und ich auf Dauer es nicht durchhalte aber ich habe echt in dem Jahr gehofft das er Gefühle für mich entwickelt und alles gut wird.
Zumal wir ja eine harmonische Beziehung hatten er stand zu mir und machte auch keine Anzeichen das er anderweitig orientiert war.
Es tut echt weh und kann es nicht richtig verstehen
Würde gerne von ihn Abstand nehmen was mir aber auch schwer fällt wir schreiben ab und zu aber eher kommt es von meiner Seite
Hätte nie gedacht das es mich so umhaut .. hmmm

09.04.2015 07:33 • #9249

shiva069
@Maus0904

Danke dir auch fûr deinen Zuspruch

Ich weiß das ihr Recht habt Versuche es auch zu verarbeiten nur fällt es mir wirklich schwer

Da ich Net so der Redner bin und mich eher bei meinen Freunden davor fernhalte bin ich jetzt bei euch gelandet

Nie hätte ich auch gedacht das es mich so aus der Bahn wirft

LG
Shiva

09.04.2015 07:38 • #9250

maus0904
@shiva

das ist gut, dass du hier bei uns gelandet bist.....
du wirst sehen, dass es gut tut sich hier mitzuteilen, und zwar egal, ob es dir gerade gut oder schlecht geht, es hilft tatsächlich einfach nur das Gefühl zu haben, dass einem jemand zuhört und Anteil nimmt, insbesondere Menschen, die diesen schmerz wirklich nur all zu gut kennen.
Es mag sich heute noch sehr unwirklich anhören, aber es wird tatsächlich wieder besser, es werden bestimmt ein paar Achterbahnfahrten der Gefühle dabei sein, aber das kennen wir alle und haben es ebenso auch erlebt und durchgemacht.
Dann schaffst du das auch gaaaanz bestimmt

Liebe Grüße Maus

09.04.2015 12:53 • #9251

shiva069
@Maus

Ich hoffe das es mir hilft und ich es schnell überstehe
im Moment sehe ich noch kein Licht im Tunnel
aber es tut schon mal gut mit Gleichgesinnten zu schreiben
klar gibt es kein patentrezept aber schreiben tut auch schon mal gut
hatte echt noch nicht so eine Situation bin eigentlich stark und mich kann nix umhauen
Nu. Jetzt aber schon

Ihr seit sehr lieb

Vielen Dank

LG Shiva

09.04.2015 13:54 • #9252

F
Liebe Maus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hoffe, dass Du das tolle Wetter heute trotzdem ausgiebig genießen konntest und Dir heute noch einen besonders schönen Tag machen kannst! Ich bin mir sicher, das ist heute der Startschuss für ganz viele tolle weitere Veränderungen und ein wunderbares neues Lebensjahr!

Lieber Whynot,

alles gute und die besten Wünsche zum Ehrentag!

09.04.2015 16:11 • #9253

W
Hallo!

Zu allererst, weil das offenbar einige Fragen aufgeworfen hat: Ich bin nun ja schon so alt geworden, daß einem bisweilen die Dinge etwas durcheinander kommen. So wie mir gestern das Stillen mit etwas anderem, wobei ich aber nicht einmal weiß, womit ich das verwechselt habe, vermutlich mit dem Gegenteil ... :mrgreen:. Also nicht Du, liebe Luchadora, hast etwas verwechselt, sondern ich.

@ Maus

Liebe Maus, vielen Dank für Deine lieben Wünsche - wenn ich besser rechnen könnte, würde ich ja berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß in einem Thread mit etwa zehn Stammmitgliedern zwei am selben Tag Geburtstag haben ...
Aber da ich glaube, daß Groupie viel besser rechnen kann als ich, überlasse ich das lieber ihr, damit sie sich vielleicht am Ende des Tages nicht doch noch hinreißen läßt zu einem niederschmetternden spritzigen Kommentar :mrgreen: (obwohl ich diese ja :daumen: finde :))
Jedenfalls Dir auch nochmals alles Liebe und Gute! :kuss:
Und immer dranbleiben am Leben! :daumen:

PS: Ich habe übrigens kürzlich in einem Kommentar zu einem Youtube-Video einer Österreicherin, die in breitem Wiener Dialekt etwas über Boderline geredet hat, aus deutschem Mund erfahren, daß die Österreicher anders sozialisiert sind, wie man mittlerweile wisse ... das erklärt nun alles :mrgreen:. Aber Geburtstagsküssen sind sogar wir zugänglich! Danke! :kuss:

@ Rose

Da hattest Du ja noch einmal Glück, daß Maus so großzügig ist - ich hätte mir das nicht bieten lassen :grinsen:
Danke nochmals für Deine lieben Wünsche! :kuss:

@ Groupie

Also mir tut es durchaus leid, daß Du Dir alle Kommentare rücksichtshalber verkniffen hast.
Obwohl ich den versteckten freudschen Kommentar durchaus nicht übersehen habe: bei Alles das s vergessen und vor Whynot das Lieber ... :?
Oder war das am Ende gar Absicht? :shock: :)
Zum Gleichzeitiggeburtstag-Hammer habe ich ja weiter oben schon geschrieben - ich glaube, das wäre ein Fall für Dich!
Danke für Deine Glückwünsche! :kuss:

@ Angeliefert, Bibi, Freya

Vielen Dank natürlich auch Euch für Eure Glückwünsche!
Und, Bibi, wenn Du Deine Messer nun nicht mehr brauchst - ich hätte sie dringend nötig ... zum Schneiden der Still-Milch :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

09.04.2015 18:56 • #9254

anje
gleich zwei die heute Geburtstag haben...
Herzlichen Glückwunsch für Maus und Whynot ...wünsch ich da nur und lasst euch hoch Leben
ich wünche euch auch Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und ganz viel Liebe

ps. Whynot... die Wahrscheinlichkeit wird noch geringer sein...weil Desdo und ich feiern auch an einem Tag Geburtstag...
viele liebe Grüße
andrea

09.04.2015 19:30 • #9255

A

x 4