Hallo!
Zu allererst, weil das offenbar einige Fragen aufgeworfen hat: Ich bin nun ja schon so alt geworden, daß einem bisweilen die Dinge etwas durcheinander kommen. So wie mir gestern das Stillen mit etwas anderem, wobei ich aber nicht einmal weiß, womit ich das verwechselt habe, vermutlich mit dem Gegenteil ... :mrgreen:. Also nicht Du, liebe Luchadora, hast etwas verwechselt, sondern ich.
@ Maus
Liebe Maus, vielen Dank für Deine lieben Wünsche - wenn ich besser rechnen könnte, würde ich ja berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß in einem Thread mit etwa zehn Stammmitgliedern zwei am selben Tag Geburtstag haben ...
Aber da ich glaube, daß Groupie viel besser rechnen kann als ich, überlasse ich das lieber ihr, damit sie sich vielleicht am Ende des Tages nicht doch noch hinreißen läßt zu einem niederschmetternden spritzigen Kommentar :mrgreen: (obwohl ich diese ja :daumen: finde :))
Jedenfalls Dir auch nochmals alles Liebe und Gute! :kuss:
Und immer dranbleiben am Leben! :daumen:
PS: Ich habe übrigens kürzlich in einem Kommentar zu einem Youtube-Video einer Österreicherin, die in breitem Wiener Dialekt etwas über Boderline geredet hat, aus deutschem Mund erfahren, daß die Österreicher anders sozialisiert sind, wie man mittlerweile wisse ... das erklärt nun alles :mrgreen:. Aber Geburtstagsküssen sind sogar wir zugänglich! Danke! :kuss:
@ Rose
Da hattest Du ja noch einmal Glück, daß Maus so großzügig ist - ich hätte mir das nicht bieten lassen :grinsen:
Danke nochmals für Deine lieben Wünsche! :kuss:
@ Groupie
Also mir tut es durchaus leid, daß Du Dir alle Kommentare rücksichtshalber verkniffen hast.
Obwohl ich den versteckten freudschen Kommentar durchaus nicht übersehen habe: bei Alles das s vergessen und vor Whynot das Lieber ... :?
Oder war das am Ende gar Absicht? :shock: :)
Zum Gleichzeitiggeburtstag-Hammer habe ich ja weiter oben schon geschrieben - ich glaube, das wäre ein Fall für Dich!
Danke für Deine Glückwünsche! :kuss:
@ Angeliefert, Bibi, Freya
Vielen Dank natürlich auch Euch für Eure Glückwünsche!
Und, Bibi, wenn Du Deine Messer nun nicht mehr brauchst - ich hätte sie dringend nötig ... zum Schneiden der Still-Milch :mrgreen:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!