833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Liebe anje,
freut mich, dass es mit deiner Diät so gut klappt, obwohl ich ehrlich gesagt, eher ein Fan von fdH und Bewegung bin...

Auf Juni freue ich mich auch schon riesig und hoffe sehr, dass möglichst viele kommen!
Die Zeit geht sehr schnell vorbei...ist ja schon April...also in etwas mehr als zwei Monaten Leute...

Schönen Tag, hoffentlich ohne Schnee!
Liebs Grüßle,
eure bifi

02.04.2015 09:23 • #9211

groupie
Kein Schnee im Juni?
Bei euch schneits doch auch im August,
ach nee, das war ja Regen.
Eiskalter Regen.

Trotzdem freu ich mich wie Bolle,
auf euch incl. Anje, die tolle Aussicht
und auf eine angenehm kühle Brise.

@Anje
Soviel?
An der Stimme werde ich Dich ja wohl noch erkennen.

Schön, dass es Dir besser geht.
Was hast Du Ostern vor?
Bei dem Wetter könnten wir doch mal in die Sauna gehen...

02.04.2015 10:27 • #9212

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
hi Groupie...
du wirst mich erkennen...bei mir fallen die 8 Kilo noch nicht so auf ...
tcha...aber bis Juni
Ostern bin ich mehr oder weniger ausgebucht...ich brauch das leider immer noch ...so in den tag reinleben fällt noch schwer...
der montag ist theoretisch frei...aber wenns wetter mitspielt fahr ich mit dem fahrad zu freunden..plan hab ich aber noch keinen..den tag lass ich vielleicht auch im bett umgehen
ich freu mich erst mal frei zu haben...es geht mir ganz gut und genieße meine ungewollte Freiheit sogar....
vor ca . 8 jahren war ich auch frei und single ...und es ging mir gut hatte ein gutes gefühl das hab ich jetzt auch wieder ...dieses gefühl alles machen zu können so wie ich es will ...nicht immer leicht aber immer leichter....
ganz liebe grüße an alle
andrea

02.04.2015 21:35 • #9213

bifi07
Hey, hab eben auf meinen Kalender geschaut und da steht...wir sehen uns ja schon im April wieder...
Ist mir durch den ganzen Streß der letzten Zeit leider entfallen, aber wofür gibt es sonst diese nützlichen Blätter, die an der Wand hängen und das Gedächtnis jeden Tag aufs neue auffrischen...

Freu mich auf euch!

02.04.2015 21:37 • #9214

bifi07
Ja anje, dieses Gefühl habe ich auch oft und verstehe daher gar nicht, dass dann doch immer wieder die Sehnsucht nach einer Partnerschaft hochkommt. Wenn ich dann allerdings die meisten Paare in unserem Laden beobachte, dann weiß ich auch wieder, warum ich es so oft genieße, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen...
Aber trotzdem ist da immer noch der Gedanke an Zweisamkeit, der mich anspringt und nicht in Ruhe lässt. Jetzt, nachdem ich die Trennung überwunden habe, fällt es mir sogar umso stärker auf. Wahrscheinlich auch wieder ein Zeichen, dass ich schon länger in meiner Ehe nicht mehr glücklich war!

02.04.2015 21:42 • #9215

groupie
Liebe Bifi,

ich denke auch,
dass du schon länger nicht mehr glücklich warst.

Das mit den Päarchen hab ich auch.
Ich hab z.B. ein Freundespaar,
die kenn ich schon 30 Jahre,
äh 40.

Einerseits bewundere ich die,
wie die ihre Krisen gemeistert haben
und noch zusammen sind.

Andererseits krampft sich mir manchmal das Herz zusammen,
wenn ich sehe, wie einer dem andern weh tut.

Ich mag die ja beide.

03.04.2015 10:02 • x 1 #9216

F
Das Gefühl kenne ich auch. Wenn ich Paar sehe oder mitbekomme, wie sie miteinander umgehen, dann gefällt mir das ganz oft gar nicht. Sehr eindrücklich ist auch eine noch recht frische Liebe in meinem Bekanntenkreis. Ich finde die neue Partnerin fruchtbar und kann überhaupt nicht verstehen, wieso er sich so an sie klammert. Ich denke schon, dass es auch darum geht, endlich wieder in einer Beziehung zu sein und nun das zu leben, was in der vorherigen gescheitert ist. Für mich selbst ist das unvorstellbar. Beide wirken zwar irgendwie verliebt aber nicht so, dass sie durch diese Liebe nun das große Lebensglück gefunden hätte. Schön sieht das von außen irgendwie nicht aus.

03.04.2015 11:37 • #9217

bifi07
Hallo ihr Lieben!

Möchte euch allen wunderschöne Ostern mit vielen bunten Eiern wünschen...

Lasst es euch gut gehen und bleibt artig...der Osterhase ist nämlich mit dem Weihnachtsmann verwandt...

04.04.2015 21:56 • x 1 #9218

W
Hallo, wieder einmal!

Frohstern Euch allen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich lese ja immer wieder einmal rein, bin aber so von der Schreibwut befallen nach wie vor, daß ich dann nur noch lesen, aber nichts mehr schreiben kann ...

@ Freya

Das kann auch daran liegen, daß sich manche oft schon selber aufgegeben haben und sich von vornherein mit einer lauwarmen Beziehung begnügen, Hauptsache Beziehung. Ob das auf Dauer Zufriedenheit bingt, ist allerdings eine andere Frage, und von Glück zu reden, wäre in solchen Fällen überhaupt eine Übertreibung ...

@ Bifi

Ja, ob Osterhase und Weihnachtsmann miteinander verwandt sind, kann mir eigentlich ziemlich egal sein - ich muß dann ja in jedem Fall zwangsläufig artig bleiben! Frauen haben es da offenbar wesentlich besser, zumindest so lange, solange zu Ostern nicht die Hirschkuh kommt.

@ Groupie

Wie sieht es aus mit Deinem Garten? Blüht und gedeiht schon alles prächtig?
Nachdem, wie Du gesagt hast, der Frühling bei Euch im Norden ja viel früher ausbricht, müßtest Du die ersten Radieschen ja schon geerntet haben, während ich noch Schnee schaufle.

Liebe Grüße an Euch alle!

05.04.2015 00:31 • #9219

S
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest .
Erholsamem ruhig schöne freie Tage .
Liebe Grüße Sani

05.04.2015 09:03 • #9220

groupie
Ich hab schon Osterglocken gesehen,
Zierkirsche und die Magnolie blüht auch bald.

Bei mir wächst Lauch, Kohlrabi und Möhrchen.

Geerntet hab ich schon Schnittlauch
und demnächst Feldsalat.

Heute schneide ich Pfirsichblütenzweige
und häng ein paar Ostereier dran.

Frohe Ostern euch allen!
Ich mach Ente
(war noch von Weihnachten übrig).

05.04.2015 09:46 • #9221

maus0904
@alle

hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.....

ich selbst war viel alleine und die Wehmut und Trauer haben mich eingeholt.....
ich weiß nicht genau warum, aber ich sitze in einem extrem tiefen Loch und habe das Gefühl , alles sei irgendwie sinnlos geworden.......habe mich lange nicht mehr soooo schlecht gefühlt und bin verzweifelt, weil mir heute so gar nichts helfen will.......
die Sonne scheint , ich habe Urlaub und ich bin einfach nur traurig und wie gelähmt......

tut mir sehr leid, dass ich heute nichts besseres berichten kann.......
ich fühle mich genau so

Maus

07.04.2015 07:39 • #9222

groupie
Ach Maus,
das ist ja schade!

Was zieht Dich denn so runter?
Ist es das durchgewachsene Osterwetter?
Oder sind es Deine Gedanken,
die in eine trübe Richtung wandern?

Ich hoffe sehr, die Frühlingseuphorie erwischt Dich doch noch!
Heute ist so schönes Wetter!
Die Magnolien blühen!

Ich muss immer an whynot denken,
wenn ich die Magnolien sehe.
Der hätte sich den Bobbes abgefroren,
wenn er uns Ostern besucht hätte.

Aber heute ist es so warm und schön,
wie ich es versprochen hatte.

07.04.2015 13:23 • #9223

maus0904
@Groupie,

ja irgendwie ist das Tief eine Mischung aus verschiedenen auslösenden Faktoren.
Ich kann nur hoffen , dass es ganz schnell vorüber geht.
Auch ich war heute im Wald , zwei Stunden joggen und habe die Natur bewundert und die Blütezeit.....herrlich....aber selbst das alles konnte meine Stimmung nicht wirklich anheben.

Es ging mir die letzte Zeit ja sogar verhältnismäßig gut!

Mal sehen .......ich werde alles versuchen , was ich momentan kann , um aus dem Loch zu kommen, aber es fällt mir gerade alles etwas schwer.......

LG Maus

07.04.2015 16:34 • #9224

anje
hallo maus....
vielleicht mußt halt doch unter menschen...du darfst wieder das leben genießen...niemand kann es dir verbieten ...greif zu dir stehen alle Türen offen...
du igelst dich zu sehr ein...ich weiß es fällt dir schwer ...aber auf was willst du warten...auf ihn auf nen prinzen das hab ich aufgegeben...
ihn wollt ich eh nicht mehr...obwohl ich ihn jeden schei. tag vermisst habe....und nen Prinzen der mich aus meiner trauer erlöst...kannste auch vergessen...
ich bin höchstens die Prinzessin und erlöse vielleicht
ich drück dich mal ganz feste
lg andrea

07.04.2015 16:49 • #9225

A

x 4