@whynot
Im Grunde frag ich mich auch , wem ich da hinter her trauere, einem Menschen, der mich von heute auf Morgen aussortiert hat, wie ein Kleidungsstück, das nicht mehr passt.....
ich kann es kaum fassen, dass ich auch nur noch eine einzige Träne weine......aber es sind immer noch die Auswirkungen und die Erinnerungen an die Dr. Jekyllphasen, die mich nicht loslassen und vor allem auch die Wut darüber, dass ich das so lange mitgemacht habe.....dieses Nähe/Distanzspielchen ,......diese ganze elende Schauspielerei.......und im Moment befällt mich so gannz langsam und schleichend eine diskret aufkommende Wut.........und ich würde mir wünschen , sie würde endlich die Trauer ablösen......und sich irgendwann einfach in Gleichgültigkeit diesem Menschen gegenüber verwandelnund des s-------
Aber ich schaffe es noch nicht, und ja ich lasse mir die Zeit der Trauer und des manchmal noch aufkommenden Schmerzes..........aber meine Geduld hängt an einem seidenen Faden und meine Stimmungsschwankungen belasten mich schon.
Ich mache soviel Sport, tue viel für mich und meinen Körper und Geist........ich mache Yoga, ich fange sogar an mit Meditation........ich versuche meinen Geist zu ergründen, und zu verstehen, bzw. zu akzeptieren...........
Glücklich ist in der Tat, wer loslassen kann ....und zwar Alles............Menschen, Gegenstände.....etc., alles was nicht essentiell ist......
und ennoch bleibt die Sehnsucht....nach IHM, nach nochmal erleben, was ich mit ihm erlebt und gespürt habe, wenn es die schönen Zeeiten waren.........und JA ich rufe mir auch die negativen Erlebnisse ins Gedächtnis.....aber sie überwiegen nicht.....WARUM?
Keine Ahnung....es muss an MIR liegen..........
Einen neuen Partner suchen tue ich ohnehin nicht.........ich lasse es auch auf mich zukommen......
einiges geschieht ja in der Tat von ganz alleine...
so wie z:B. dass sich dieser alte Freund von mir ganz plötzlich gemeldet hat, der als erster und einziger Mann bis jetzt mein Intresse zumindest geweckt hat.........
zu einem Treffen kam es , mangels Zeit noch nicht, momentan ist er im Urlaub, danach will er mich auf jeden Fall treffen.....
seine Intention?
Keine Ahnung, kann alles mögliche sein........ich freu mich dennoch darauf, ist es doch endlich mal wieder weingstens eine klitzekleine Art von aufkommendem Prickeln.........
falls es eine rein freundschaftliche Absicht seinerseits ist, muss ich das auch akzeptieren, zumal ich nicht mal weiß, ob er auf mich auch noch so anziehend wirkt, wie früher........
ich lass mich überraschen.
Was mich wirklich fertig macht im Moment, ist die ZEIT....sie rennt , sie rast.......das deprimiert mich, weil ich ständig denke,, ich hätte keine Zeit mehr.............ich werde jetzt alt....alle Reste von Jugend sind vielleicht bald verschwunden, alle Energie vergeht.....alle Kraft schwindet und alle Hoffnung auf eine Neuanfang auch.....................das macht mich wirklich extrem fertig im Moment.
Ich bin schon wieder fast ein Jahr älter und es fällt mir soooo schwer das zu akzeptieren........
....................und dennoch muss ich es akzeptieren, aber warum setzte ich mich selbst so unter Druck?
Dieses Gefühl muss in erster Linie noch weg......!
Ich danke euch allen fürs zuhören und wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Maus