whynot60
- 5730
- 9665
whynot60
Zitat von whynot60:Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben es die K.ler DIR zu verdanken, daß sie hier als so unanständig gelten, daß man nicht einmal den Namen der Stadt schreiben darf?
Zitat von whynot60:
Je prunkvoller das Kleid, um so erbärmlicher das Wesen.
Zitat von whynot60:Da züchte ich auch bei weitem lieber Tomaten und Salat und Karotten. Was ich übrigens früher, als ich noch im Waldviertel (Nordösterreich ) gelebt habe, mit Begeisterung gemacht habe. Ich hatte so vieles angebaut, in wildem, abenteuerlichem Durcheinander, daß ich schließlich selber schon gar nicht mehr wußte, was davon nun eßbar ist und was nicht. Und wenn ich etwa ein Teltower Rübchen ernten wollte, habe ich zumeist erst zwei Karotten und drei Pastinaken und fünf Winterrettiche ausgegraben, ehe ich ein solches Rübchen gefunden hatte.
whynot60
Zitat von whynot60:Nur kurz: Groupie, Du weißt ja nicht, was ich im Garten getrieben habe!
Meine Ex-Lebensgefährtin (die mit dem Motorrad, wenn Du Dich noch erinnern kannst) ist einmal am Abend, als es schon fast dunkel war, zum Garten gestürmt gekommen und hat laut geschrien, so daß es noch die Nachbarn vor dem Fernseher gehört haben: Entweder ich oder der Garten!
Meine Entscheidung läßt sich ja an Ex-Lebensgefährtin ablesen ...
Schönen Abend!
whynot60
whynot60
whynot60