whynot60
- 5732
- 9668
whynot60
whynot60
Zitat von whynot60:Wir, Groupie, sind die Moorleichen von heute! Da gibt es nichts zu beschönigen
Und das, was Dir als steinzeitliche Wagenspur vorkommt, ist wahrscheinlich die Spur, die Du gestern mit Deinem Fahrrad gezogen hast.
Zitat von whynot60:Was mir aber schon einige Male und nun wieder aufgefallen ist: Ich dachte ja, Ihr lebt alle so in der Gegend um Frankfurt, und es würde mich wundern, wenn dem nicht so wäre.
Und ich glaube, das liegt ja mehr in der Mitte Deutschlands, wenn mich mein geografisches Gedächtnis nicht vollkommen verlassen hat.
Du aber schreibst immer von Norddeutschland ...
Sollte ich womöglich zeitlich schon so steckengeblieben sein, daß Frankfurt mittlerweile in Wahrheit ganz im Norden Deutschlands liegt, weil vielleicht die Schweden sich ausgebreitet und knapp nördlich von Frankfurt eine neue Grenze gezogen haben, und somit Hamburg und Bremen und Lübeck und K. (K.i.e.l - auch etwas Verbotenes, das ist erstaunlich, die K.i.e.l.e.r werden eine Freude haben ...) nicht mehr in Norddeutschland liegen, sondern in Südschweden?
Liebe Grüße
whynot60