Hallo!
@ Groupie
Kein Grund zum Leidtun. Solange Du nicht .... spritzen schreibst, verkrafte ich das schon. Ja ich verkrafte sogar das.
Danke Dir für Deinen Spruchtipp - der mir nun allerdings auch nichts hilft, wenn Du ja gar kein Telefon mehr hast
Ja, das ist halt irgendwie blöd, wenn die britischen Majore und amerikanischen Generäle so schlecht englisch sprechen, daß sie mit der Sprache gar nicht herausrücken können.
Aber erstaunlich jedenfalls, daß doch immer wieder einmal jemand darauf hereinfällt.
Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, also die Nadeschda aus Rußland. Und wenn ich mich nicht ganz irre, wird die erfolgreicher sein als der Major aus England oder der General aus Amerika.
@ Bibi
Du meinst, deshalb nimmt mich die Damenwelt nicht wahr? Und ich zerbreche mir nun schon ein halbes Jahrhundert den Kopf darüber, warum das so ist ... Ich dachte bislang, es läge vielleicht an meinem unzeitgemäßen Hang zur Poesie oder etwas in der Art - dabei ist die Lösung eine so einfache.
Andererseits hat es aber auch Vorteile, nicht wahrgenommen zu werden - das kann einem jede Menge Ärger ersparen .
Ursprünglich dachte ich ja, ich würde hier Gleichwüchsige finden. Ich habe so herumgesucht und und herumgesucht im Netz ... und lese dann: klein Bibi, klein Bifi, Helmchen, Desdo (was ich für die griechische Übersetzung von klein Desdemona gehalten habe), und dachte mir: ja, hier bist du richtig, das kann nur ein Zwergenthread sein.
Erst als dann das eigentliche Thema nie und nie zur Sprache gekommen ist, bin ich stutzig geworden.
Aber jetzt, nach fast einem Jahr, ist es ja endlich soweit .
Also dann wünsche ich Dir noch einen erholsamen Tag,wenn Du heute noch frei hast!
Liebe Grüße