833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo Whynot,

also so heftig wie dieses mal, hat es mich auch zuletzt vor knapp 20 Jahren erwischt, ebenso meine Tochter und meinen Ex. Da haben dann drei so Jammerlappen rumgelegen, das war echt schlimm.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass Du noch kleiner und zierlicher bist als ich. Scheint ja ganz praktisch gegen Viren zu sein , aber dann kann Dich die Damenwelt ja gar nicht wahrnehmen , kleiner als ich geht ja kaum noch.

15.02.2015 20:06 • #9046

Ich finde keinen
Also Bibi, so klein bist Du ja auch nicht. Ich würde sagen eher schmal

15.02.2015 22:12 • #9047

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Rose-32
Guten Abend

Also Bibi - jetzt war ich mal neugierig und habe in dein Profil gesehen ...

Also 1.64 finde ich auch nicht klein - bin genau so GROß wie du

- Wiege nur mehr als du

Gute Besserung wünsch ich dir

15.02.2015 22:21 • #9048

bibi66
Danke Rose,

viele finden das klein, ich kann damit aber sehr gut leben. Ich sag immer, lieber klein und zackig, als groß und dappisch.

LG
bibi

15.02.2015 22:50 • #9049

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Danke Rose,

viele finden das klein, ich kann damit aber sehr gut leben. Ich sag immer, lieber klein und zackig, als groß und dappisch.

LG
bibi

Ich dachte Du wärst klein und dappisch

15.02.2015 23:32 • #9050

bibi66
Du lebst aber ganz schön gefährlich

16.02.2015 00:59 • #9051

A
ich halte diese innere unruhe einfach nicht aus udn habe das gefühl ich platze innerlich.

habe beschlossen morgen zu ihr zu fahren um ein klärendes gespräch zu führen. ich weiss gar nicht einmal ob sie sich denn darauf einlässt oder ob sie mir gar die türe aufmachen wird, ob sie denn überhaupt dort sein wird.

denn sie hat meine nummer geblockt nur in whatsapp ist sie erreichbar was mich so innerlich zerfrisst.

ich sehe das sie gerade NON STOP online ist obwohl sie wie sie immer sagte an chronischer müdigkeit leidet wegen ihrer 6 monatigen tochter.
sie hat auch keine freundinnen oder freunde dennen sie zu so später stunde gar schreiben könnte.
also muss es jemand neues sein denn dann ist man anscheinend nicht müde und kann sich mehr erlauben.

mein kopfkino frisst mich auf und ich suche auch gleichzeitig nach bestätigung ob sie denn wieder nach nicht einmal einer woche mit jemand neuen kontakt hat und nummern ausgetauscht hat ich könnte heulen.

ich glaube das wird wieder eine recht mieße und kurze nacht

ich bin so gespannt wie es morgen sein wird

wieso verlieben wir menschen uns eigentlich wenn der schmerz des verlassens doch so groß ist und der preis emotional zu grunde zu gehen auch so groß ist

16.02.2015 02:13 • #9052

W
Hallo!

@ Groupie

Kein Grund zum Leidtun. Solange Du nicht .... spritzen schreibst, verkrafte ich das schon. Ja ich verkrafte sogar das.

Danke Dir für Deinen Spruchtipp - der mir nun allerdings auch nichts hilft, wenn Du ja gar kein Telefon mehr hast

Ja, das ist halt irgendwie blöd, wenn die britischen Majore und amerikanischen Generäle so schlecht englisch sprechen, daß sie mit der Sprache gar nicht herausrücken können.
Aber erstaunlich jedenfalls, daß doch immer wieder einmal jemand darauf hereinfällt.

Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, also die Nadeschda aus Rußland. Und wenn ich mich nicht ganz irre, wird die erfolgreicher sein als der Major aus England oder der General aus Amerika.

@ Bibi

Du meinst, deshalb nimmt mich die Damenwelt nicht wahr? Und ich zerbreche mir nun schon ein halbes Jahrhundert den Kopf darüber, warum das so ist ... Ich dachte bislang, es läge vielleicht an meinem unzeitgemäßen Hang zur Poesie oder etwas in der Art - dabei ist die Lösung eine so einfache.
Andererseits hat es aber auch Vorteile, nicht wahrgenommen zu werden - das kann einem jede Menge Ärger ersparen .

Ursprünglich dachte ich ja, ich würde hier Gleichwüchsige finden. Ich habe so herumgesucht und und herumgesucht im Netz ... und lese dann: klein Bibi, klein Bifi, Helmchen, Desdo (was ich für die griechische Übersetzung von klein Desdemona gehalten habe), und dachte mir: ja, hier bist du richtig, das kann nur ein Zwergenthread sein.
Erst als dann das eigentliche Thema nie und nie zur Sprache gekommen ist, bin ich stutzig geworden.
Aber jetzt, nach fast einem Jahr, ist es ja endlich soweit .

Also dann wünsche ich Dir noch einen erholsamen Tag,wenn Du heute noch frei hast!

Liebe Grüße

16.02.2015 05:23 • #9053

bifi07
Liebe bibi,
der Begriff *klein* ist ja relativ...
Meine Schwester misst 1,58cm und ich dachte damals, bei ihrer ersten Hochzeit, ich müsste ihr einen Tritt schenken...
Jetzt, bei der zweiten, merke ich, dass es überwiegend nicht an ihr gelegen hat, dass die erste Ehe nicht funktionierte...obwohl mein jetziger Schwager nicht viel kleiner ist als der erste....es kommt eben auf die innerliche Größe an...ob ich den Partner so nehmen kann, wie er ist oder ob ich auf ihn herab sehe...
In diesem Sinne wünsche ich dir immer jemanden auf * Augenhöhe*!

Liebs Grüßle und drücks,
klein bifi

16.02.2015 06:56 • #9054

bifi07
Hallo Anonymus,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...
Leider neigt man immer dazu, den anderen zu *kontrollieren *, ob er z.B. gerade online ist, aber man schadet sich nur selbst damit...denn ändern tut sich damit gar nichts!
Wenn es nicht anders geht, versuche das Gespräch so ruhig und sachlich wie möglich zu führen, auch wenn ich dir eher davon abraten würde, da jetzt noch zu viel Schmerz in dir ist, damit es so abläuft...und auch damit wirst du dir wahrscheinlich nur schaden! Aber manchmal muss man auch diese Erfahrungen selbst machen, um zu begreifen, dass die Trennung wirklich *real* ist.
Mein Tipp: Nimm lieber Abstand, akzeptiere die Trennung und finde erst einmal wieder zu dir selbst! Das hilft nicht nur dir auf Dauer, sondern gibt auch deiner ehem. Partnerin die Zeit die Trennung zu überdenken und dich vielleicht sogar zu vermissen.

Wünsche dir klare Gedanken und Ruhe im Herzen,
alles Gute,
bifi07

16.02.2015 07:07 • #9055

desdo
Ich kann auch am 22ten.

17.02.2015 23:39 • #9056

groupie
Das ist ja prima.
Ich hab auch schon einen Tisch reserviert,
ab 13 Uhr.
Ganz besonders freue ich mich auf das Draußen rumstehen
und hab dafür auch schon vorgesorgt.

18.02.2015 15:48 • #9057

Ich finde keinen
Ich hoffe dass es bei mir klappen wird, ich denke aber schon.
Ganz besonders freue ich mich auf das nicht draußen rumstehen

18.02.2015 16:40 • #9058

desdo
Ich freue mich überhaupt auf das rumstehen egal ob drinnen oder draußen.
Hauptsache raus hier und wieder unter Menschen.

LG
Desdo

18.02.2015 18:17 • #9059

groupie
Ich glaub, es kommt auch jemand neues, eine Dame.

18.02.2015 20:23 • #9060

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4