833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Hallo ramona,

ja so wird es sein und es bleibt nicht viel anderes übrig. Beginne dich mit dem anzufinden was ist und versuche wieder selbst an Dich und deine Tochter zu denken.

Es scheint so, als wäre die letzte Hoffnung weit, weit entfernt. Tut mir für dich sehr leid, aber vielleicht ist das besser so.

Um über dich zu erfahren wie es dir geht und was du dabei empfindest hat er ja weiterhin eure Tochter als Informationsträger und das wird wohl auch immer so bleiben.

Für mich immer wieder sehr bedauerlich wenn ein Mensch nicht in der Lage ist selbst auf den Anderen zu zu gehen und mit ihm zu sprechen.

So wünsche auch ich dir alles Liebe und Gute sowie ein schönes und erholsames Wochenende.

Ansonsten auch eine gute Besserung und baldige Genesung !

LG

14.02.2015 12:35 • x 1 #9031

groupie
Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

wie gut, dass wir uns erst am 22.o2. treffen, denn jetzt hat es mich auch erwischt. 3 Tage habe ich mich noch auf die Arbeit geschleppt und seit heute bin ich krankgeschrieben. Ich weiß gar nicht, wann es mich das letzte mal so dahingerafft hat. Schüttelfrost, Schweißausbrüche, fast 40 Fieber. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei.

Liebe Grüße
bibi

Auweia, das scheint ne Grippe zu sein.
Hoffentlich kümmert sich jmd um Dich

Zitat von Freya2014:
Gute Besserung, Bibi!

@maus
Ich freu mich auch!

@groupie
Karten nicht vergessen, ja? Ich erinnere Dich bis dahin bestimmt noch ein paar Mal. Sicher ist sicher.

Ich denk jedes Mal an Dich,
wenn mein Blick auf die Karten fällt.

@Ramona:
Ich denk auch, dass das schon länger geht
mit der Krankenschwester.

Empfehlunegn für ne Singlebörse kann ich nicht geben.
Nur ne Antiempfehlung: Finya.

Es sei denn, du möchtest gern Telefon6
mit nem gestörten Analytiker (Jamiroquai) haben,
oder dich mal mit nem Brust aä Pograbscher (Weingeist) treffen.

Oder wie wäre es mit stundenlang Jammerarien am Telefon?
Dass die Frauen alle so schlecht sind
und keine sich mit ihm trifft
-Du auch nicht, nachdem er dir ein Ohr abgequatscht hat.

Oder Verabredungen,
wo keiner kommt.

Oder Verabredungen,
wo Du Dir wünschst,
es wäre keiner gekommen.

Oder Verabredungen, die gut laufen,
er will Dich hinterher unbedingt wieder sehen
- nur, du siehst ihn halt nicht wieder.

Sportler, die bereits am Fuße des Berges zusammen brechen.

Verheiratete, Männer, die mit dem Alter lügen
oder dem Gewicht.
Die keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem Foto haben.

Ich könnte dir ein paar flotte 70jährige empfehlen.
Magst Du ins ergraute Brusthaar Deines Dates blicken?

Ich hätte fast in meinen Milchkaffee gekotzt.
Latte bestell ich mir schon lange nicht mehr,
bei nem Date.

Auweis, das war jetzt wieder unter der Gürtellinie.

14.02.2015 15:05 • #9032

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
Hallo!

@ Groupie

Ja, ich muß Dir zustimmen - wieder einmal weit unter der Gürtellinie.
Aber sehr aufschlußreich!
Endlich weiß ich, woran es bei mir immer scheitert: an den Jammerarien! (Denn an den Brusthaaren kann es nicht liegen, auch nicht an verheiratet oder 70, und bis an den Fuß des Berges schaffe ich es erst gar nicht.) Dabei dachte ich, es sei die Erfolgsmasche Nummer Eins, wenn man endlos darüber jammert, wie schlecht die Frauen sind, jene am anderen Ende der *beep* hingegen über den grünen Klee anhimmelt - durch diese geschickte Kontrastierung sollte sie sich doch hervorgehoben fühlen wie die Rose unter Dornengestrüpp.
Aber gut, beim nächsten Mal versuche ich es einmal genau andersherum. Vielleicht klappt das! Und wenn nicht, wende ich mich an Jamiroquai und lasse mir analytisch erklären, wie Weingeist es anstellt, zumindest zum Grapschen zu kommen .

Liebe Grüße

14.02.2015 17:28 • #9033

anje
hallo..an euch alle
wollte euch einen schönen Valentinstag wünschen mit vielen lieben grüßen von mir dicken Umarmungen und noch dickeren knutschern.... denke oft an euch und hoffe euch geht es soweit gut.
mir geht es soweit in Ordnung... heute geht's nochmal auf den Fasching dabei vermiss ich ihn nicht weil er wollte eh lieber .... nicht auf den Fasching... und wie immer gings nach seinen wünschen in den letzten jahren...also was solls
denk an euch...
liebe grüße
ANJE
PS: na den lass ich mal die puppen tanzen... oder besser gesagt die Boys...

14.02.2015 17:36 • #9034

bibi66
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Also diese Grippe hat mich ganz schön außer Gefecht gesetzt. Ich kann kaum noch liegen. Lange auf den Beinen halte ich es aber auch nicht aus, da streikt der Kreislauf noch gewaltig. Naja, wenn ich das überstanden habe, dann habe ich wieder für die nächsten 10 - 12 Jahre meine Ruhe.

@Groupie
Für den Notfall habe ich zum Glück meine tolle Nachbarin, ansonsten bin ich froh, wenn mir keiner zu nah kommt, da ich ja niemanden anstecken möchte. Es reicht schon, dass ich einen angesteckt habe.

14.02.2015 18:12 • #9035

bibi66
Liebe Anje,

da wünsche ich Dir doch mal ganz viel Spaß

14.02.2015 18:15 • #9036

W
Liebe Bibi!

Gute Besserung!
Bei Deinem Optimismus, daß Du nun die nächsten 10 - 12 Jahre Ruhe hast, bist Du sicher bald wieder auf den Beinen!

14.02.2015 19:49 • #9037

bibi66
Danke Whynot,

auch wenn ich klein und zierlich bin, bin ich doch recht robust. Mich erwischt es in großen Abständen einmal richtig und dann habe ich wirklich viele Jahre meine Ruhe. So war es zumindest bisher, aber man wird ja älter und vielleicht auch anfälliger.

Liebe Grüße
bibi

14.02.2015 20:43 • #9038

bifi07
Liebe bibi,
mach mir bitte keine Angst...
Als ich die letzte Grippe, aber nur mit leichtem Fieber hatte, da war mein Sohn noch ganz klein. Allerdings dachte ich eine Woche lang, dass ich nicht wieder auf die Beine komme...so mitgenommen hatte die mich...

Weiterhin gute Besserung und drücks für alle...

Liebs Grüßle,
klein bifi

15.02.2015 00:47 • #9039

bibi66
Hi bifi,

keine Sorge, bis nächsten Sonntag bin ich wieder top fit. Heute Abend geht es mir auch schon erstaunlich gut. Jetzt ruhe ich mich noch zwei Tage aus und dann geht es wieder zu den kleinen Rotznasen in der Kita. Da habe ich mir den Müll auch garantiert eingefangen. Seit Montag hatten wir nämlich auch einen gemeldeten Fall einer Influenza.

Drück Dich
bibi

15.02.2015 01:23 • #9040

groupie
Gute Besserung, liebe Bibi.
@whynot:
ich hab mal wieder herzlich gelacht!

Ich hoffe, ich hab zartfühlend genug geschrieben.
An Dich hatte ich ja gar nicht gedacht,
Du nimmst Dir doch alles so zu Herzen.

Aber der armen Ramona zuliebe versuchte ichj,
mich dezent auszudrücken.

Nicht, dass ihr noch schlecht wird.

Ganz vergessen hab ich die Nigeria-Connection.
An die hab ich mich inzwischen so gewöhnt.

15.02.2015 01:48 • #9041

W
Hallo!

@ Bibi

Ja, ich muß sagen, ich hatte schon sehr lange keine Grippe, ich glaube, die letzte vor 20 Jahren (die hatte es dafür in sich - tagelang 40° im Schatten, also schon nahe an der Kochtemperatur, zum Teewärmen brauchte ich erst gar nicht aufstehen ).
Da scheine ich Dich ja mit meinen 20 grippelosen Jahren schon übertroffen zu haben. Aber vielleicht liegt das daran, daß ich noch kleiner und zierlicher bin als Du - da fehlt dann sogar schon den Viren die Angriffsfläche .
Jedenfalls gute und vor allem baldige vollständige Besserung - wenn Du Dich schon wieder ins Rotznasengetümmel stürzen willst.

@ Groupie

Das dachte ich mir, daß Du an mich nicht gedacht hast - sonst hättest Du ja hoffentlich nicht so unsensibel geschrieben.
Ich nehme mir ja nicht nur alles so zu Herzen, sondern werde auch sehr leicht verunsichert und verwirrt und kenne mich dann überhaupt nicht mehr aus.
Derzeit z. B. denke ich dank Deines Beitrages schon seit Stunden darüber nach: Soll ich beim nächsten Telefonat mit einer Frau nun sagen: Alle Frauen sind so furchtbar, und ich bin so unendlich glücklich und selig, daß ich Dich kennengelernt habe! Oder soll ich besser sagen: Du bist so furchtbar, und ich bin so unendlich glücklich und selig, daß es noch jede Menge anderer Frauen gibt, die nicht einmal, wenn sie es wollten, so furchtbar sein könnten wie Du!?
Was würde denn bei Dir besser ankommen - unter uns gefragt?

Von der Nigeria-Connection habe ich bislang zwar noch nichts gehört, aber von einer Ghana-Connection. Ein Fall in meinem Bekanntenkreis. Ein im Irak stationierter amerikanischer General, der das Unglück hatte, im Irak eine große Menge Gold anzuhäufen, dieses aber leider wegen diverser Bestimmungen nicht so schnell außer Landes bringen könne, und der entsprechende Hilfe bräuchte. Und das besonders Tragische: Der kleine Sohn lebe bei seiner Ex-Frau in Ghana, und die hätten derzeit nicht einmal das Geld, daß er die Schule weiter besuchen kann.
Eine wirklich schlimme Geschichte - die verstehen es, die soziale Ader als Goldader anzubohren ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

15.02.2015 04:54 • #9042

groupie
Tut mir leid, whynot.
Das nächste Mal denke ich nach,
bevor ich was über die ...männer in Singlebörsen schreibe.
Der zweite Spruch kam eben bei mir besser an.

Aber am Telefon wäre es wohl der erste,
der etwas besser ankäme.

Am besten würde es mir aber gefallen,
es würde sich einfach ein Gespräch entwickeln.

Aber meine Erwartungen sind zu hoch, ich weiß...

Inzwischen hab ich schon keine Telefon mehr.

Nigeria-Connection ist genauso,
wie du die Ghanaconnection beschreibst.

Ich hab auch mal mit einem korrspondiert,
mit nem britischen Major aus F

Ich war so gespannt,
wie er denn das Gespräch aufs Geld bringen würde.
Aber leider reichten seine Englischkenntnisse nicht aus,
um mit mir zu korrespondieren.
Und dann war er eines Tages gesperrt,
das geht nämlich schnell auf Finya.

Liebe Bibi, gehst Du denn Montag wieder arbeiten?
Hast Du keine Angst vor einem Rückfall?

Allen gute Gesundheit
und dann sehen wir uns hoffentlich nächsten Sonntag

15.02.2015 18:06 • #9043

bibi66
Hi Groupie,

Rosenmontag ist die Kita noch geschlossen und am Dienstag ist die Faschingsfeier. Ich hoffe sehr, dass ich keinen Rückfall erlebe.

LG
bibi

15.02.2015 19:50 • #9044

F
Groupie, Du scheinst ja noch viel mehr erlebt zu haben, als ich bisher gehört habe. Ich freu mich immer mehr auf Sonntag.

15.02.2015 19:59 • #9045

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4