Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche erst mal allen, die es jetzt mit der Grippe/Erkältung auch erwischt haben, gute Besserung.
Mir geht es nur minimal besser. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Info nochmal völlig aus der Bahn wirft.
Vor allem wieder die selbstzweifel, warum ging bei uns das nicht mehr, aber mit der neuen.....
Er hatte doch tatsächlich unsere Tochter gefragt wie ich das aufgefasst habe. (das er eine neue hat).... Und dann erzählte er ihr, dass er sie im Internet auf einer Seite, wo er sich (einfach nur so) angemeldet hat)m kennengelernt hätte (war aber keine Absicht, hat sich einfach so ergeben.......ha, ha, ha....) und das sie Krankenschwester ist und aus Frankfurt kommt.
Wenn man so etwas seinem Kind erzählt muss es ja schon länger sein, die Beziehung. Sonst würde man ja noch nichts sagen..... Okay, ich würde das so machen....Naja, dass Gedankenkarusell dreht sich leider wieder etwas mehr......Und ich muss jetzt endlich mal anfangen die letzte Resthoffnung, die da war zu begraben. Aber so einfach ist das leider nicht
Kann das Buch Wenn der Partner geht wirklich zur Aufarbeitung helfen? Würde mich auch gerne auf ein paar Singlebörsen anmelden (welche, die Gratis sind). Aber einfach nur im zu schauen was da draußen alles noch so unterwegs ist... Kann mir da jemand die ein oder andere Seite empfehlen? wo nicht nur irgendwelche Spinner unterwegs sind? Vielleicht sollte ich meinen Ex mal fragen,..... Spaß...
Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. Ich denke ich werde ihn so gut es geht jetzt ignorieren, außer wenn es Dinge wegen unserer Tochter zu klären gibt. Auch wenn es schwer fällt... Ich hätte gern wenigstens einen freundschaftlichen Umgang mit ihm gehabt. Aber es bringt ja nix wenn nur ich immer auf ihn zugehen muss.
Liebe Grüße Ramona
13.02.2015 15:02 •
x 1 #9028