833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Arme ramona...
Diese dummen Argumente kennen leider die meisten von uns, mich eingeschlossen...
Meiner hat sogar nach 24Jahren Ehe gemeint, er wäre wohl nicht für eine Ehe geschaffen....da kannst du mal sehen, was dabei raus kommt, wenn sie sich ertappt fühlen und auf die Tränendrüse ihrer ehem. Partnerinnen drücken wollen...und ich blöde Kuh hab ihn da noch getröstet. ..
Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden! Wenn die Gefühle nicht mehr reichen, dafür kann keiner etwas, sich aber dann nebenher Ersatz zu suchen, ist die größte Respektlosigkeit und Betrug, dem man dem anderen antun kann. Dann sich lieber sauber trennen und von vorne anfangen...aber das können diese Herren nicht...

Anwesende natürlich ausgeschlossen....

Nimm es nicht so schwer...
Drücks,
bifi

09.02.2015 22:44 • #9016

Ich finde keinen
Hallo Maus, danke noch einmal.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut damit Du endlich durchstarten kannst

Ramona,
die Bifi hat es richtig gesagt. Ich denke auch dass es fast allen so ging. Ich frage mich heute noch wieso meine Ex mittwochs zu mir sagte dass sie mich heiraten möchte um sich dann sonntags von mir zu trennen wegen einen Anderen.
Das sind alles nur lügen. Wir Trottel haben auch noch alles geglaubt. Vielleicht hilft es Dir gerade dadurch Abstand zu ihm zu bekommen, er hatte Dich doch gar nicht verdient

09.02.2015 22:56 • #9017

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich finde keinen
Zitat von groupie:
@all:
es scheint, als würde der 22. einigen besser passen.
wer könnte denn da?

Groupie, warum fassen wir nicht den 21. ins Auge? Das wäre ein Samstag, da müssten wir am nächsten Tag wenigstens nicht arbeiten

10.02.2015 11:30 • #9018

groupie
Mir persönlich würde der Samstag sehr gut passen,
aber ich glaube, die Bifi muss da arbeiten.

Wir halten jetzt mal das WE 21/22 fest
und erklären das Valentinswochenende für gestorben.
Ist eh Fasching, das müssen wir uns eher mit roten Nasen
als mit roten Herzen auseinander setzen.

Hab die postings nur überflogen,
aber mitgekriegt, dass da sehr traurige Sachen drin stehen.

Entschuldigt, wenn ich da jetzt nicht drauf eingehe,
würde mich runter ziehen
und ich muss doch noch arbeiten!

Gesundheit ist auch mir das Wichtigste.
Leider neige ich da sehr zum Verdrängen.
Ich müßte auch mal wieder zum Arzt.

Ich drück Dir die Daumen Maus.

10.02.2015 13:11 • x 1 #9019

groupie
Der Sonntag wäre am besten.
Da kann die Bifi
und sie machen auch schon um 12 Uhr auf.
Ich schlage vor, dass wir uns 13 Uhr da treffen.

10.02.2015 19:38 • x 1 #9020

Rose-32
Schönen guten Abend an alle

Allen denen es nicht so sonderlich gut geht :

@ Maus

Ich freue mich - dass du wieder mal geschrieben hast - habe mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht - andererseits ist das , was du berichtest hast auch nicht sonderlich erfreulich ...

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du das bald abgeklärt bekommen wirst und diese Sorge damit los wirst

Viele liebe Grüße ! Rose

10.02.2015 20:19 • x 1 #9021

bifi07
Liebe groupie,
werde ja richtig... ....weil du das Treffen so nach meiner Arbeit richtest!
Hoffe ich enttäusche dich dann nicht zu sehr, sollte es bei mir dann aus irgendeinem Grund doch nicht klappen...

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und denkt dran...auch dieser kommende Valentinstag ist ein ganz normaler Tag...nur mit gewohntem Mehr-Umsatz im Einzelhandel... ...und darauf sollte es wirklich NICHT ankommen...Liebe ist in Natura viel schöner und kommt früher oder später zu jedem von uns zurück...ganz bestimmt!

Drücks in die Runde,
eure bifi

11.02.2015 06:58 • x 1 #9022

groupie
Also, dann bleibst bei Sonntag,
den 22.2.
Ich werde ab 13 Uhr reservieren.

Liebs Grüßle in die Runde

11.02.2015 13:07 • #9023

bifi07
Guten Morgen zusammen!
Freue mich schon auf unser Treffen und hoffe es klappt alles...

Schönen Tag noch ihr Lieben!

12.02.2015 12:32 • #9024

bibi66
Hi Groupie,

wie gut, dass wir uns erst am 22.o2. treffen, denn jetzt hat es mich auch erwischt. 3 Tage habe ich mich noch auf die Arbeit geschleppt und seit heute bin ich krankgeschrieben. Ich weiß gar nicht, wann es mich das letzte mal so dahingerafft hat. Schüttelfrost, Schweißausbrüche, fast 40 Fieber. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei.

Liebe Grüße
bibi

12.02.2015 22:38 • #9025

maus0904
Guten morgen zusammen,

wollte mal kurz reinschauen...

@bibi

ohje du Arme, zur Zeit geht eine üble Grippewelle um, wird nach Fasching noch schlimmer werden.
Da hilft nur eins, Bett hüten, viel trinken ( Wasser und Tee) und es am besten ausschlafen...
ob du am Sonntag allerdings schon wieder fit sein wirst?
Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung.

@rose

Danke für deine Wünsche........kann ich gut gebrauchen.....

@ramona

wie geht's dir ....wieder bisschen besser?

@Freya

ich freu mich, dich auch mal wieder zu sehen , ich glaube du kommst ja auch am Sonntag......

@pfenniglein

geht's auch besser?
Freu mich wieder von dir zu hören

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, denen die Fasching feiern gehen ein dreifach donnerndes Helau.......

LG Maus

13.02.2015 08:25 • #9026

maus0904
Liebe Sandra,

wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich hoffe doch auch etwas besser........freu mich auch von dir wieder zu hören.
Ich schreibe in letzter Zeit nicht ganz sooft, aber meistens lese ich wenigstens einmal am Tag mal rein ......

Fühl dich gedrückt
Maus

13.02.2015 08:31 • #9027

R
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche erst mal allen, die es jetzt mit der Grippe/Erkältung auch erwischt haben, gute Besserung.

Mir geht es nur minimal besser. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Info nochmal völlig aus der Bahn wirft.
Vor allem wieder die selbstzweifel, warum ging bei uns das nicht mehr, aber mit der neuen.....
Er hatte doch tatsächlich unsere Tochter gefragt wie ich das aufgefasst habe. (das er eine neue hat).... Und dann erzählte er ihr, dass er sie im Internet auf einer Seite, wo er sich (einfach nur so) angemeldet hat)m kennengelernt hätte (war aber keine Absicht, hat sich einfach so ergeben.......ha, ha, ha....) und das sie Krankenschwester ist und aus Frankfurt kommt.
Wenn man so etwas seinem Kind erzählt muss es ja schon länger sein, die Beziehung. Sonst würde man ja noch nichts sagen..... Okay, ich würde das so machen....Naja, dass Gedankenkarusell dreht sich leider wieder etwas mehr......Und ich muss jetzt endlich mal anfangen die letzte Resthoffnung, die da war zu begraben. Aber so einfach ist das leider nicht
Kann das Buch Wenn der Partner geht wirklich zur Aufarbeitung helfen? Würde mich auch gerne auf ein paar Singlebörsen anmelden (welche, die Gratis sind). Aber einfach nur im zu schauen was da draußen alles noch so unterwegs ist... Kann mir da jemand die ein oder andere Seite empfehlen? wo nicht nur irgendwelche Spinner unterwegs sind? Vielleicht sollte ich meinen Ex mal fragen,..... Spaß...
Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. Ich denke ich werde ihn so gut es geht jetzt ignorieren, außer wenn es Dinge wegen unserer Tochter zu klären gibt. Auch wenn es schwer fällt... Ich hätte gern wenigstens einen freundschaftlichen Umgang mit ihm gehabt. Aber es bringt ja nix wenn nur ich immer auf ihn zugehen muss.

Liebe Grüße Ramona

13.02.2015 15:02 • x 1 #9028

bifi07
Liebe bibi,
ich wünsche dir baldige Genesung...damit du auf jeden Fall bei dem Treffen dabei bist...

14.02.2015 00:07 • #9029

F
Gute Besserung, Bibi!

@maus
Ich freu mich auch!

@groupie
Karten nicht vergessen, ja? Ich erinnere Dich bis dahin bestimmt noch ein paar Mal. Sicher ist sicher.

14.02.2015 02:03 • #9030

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4