833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Naja, bei mir gibt es keine großen Veränderungen. Als gutes Zeichen würde ich das nicht unbedingt interpretieren.

08.02.2015 15:41 • #9001

R
Lieber Maik,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

08.02.2015 21:34 • #9002

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

R
Immer wenn man denkt es geht etwas aufwärts und tut nicht mehr so weh, kommt der nächste Schlag.
Habe heute von meinem Ex erfahren das er jemanden neues hat. Autsch....... Ich war dann doch schon etwas geschockt.
Ich mag nicht mehr

08.02.2015 21:38 • #9003

bifi07
Liebe ramona,
sowas musste ja über kurz oder lang passieren, aber ich verstehe dich, dass es dir wieder einen Schlag versetzt hat...

Liebe Freya,
ich hoffe wirklich, dass es bei dir bald bergauf geht...

Drück euch!

08.02.2015 21:58 • #9004

groupie
@all:
es scheint, als würde der 22. einigen besser passen.
wer könnte denn da?

@ramona: Tut mir leid für Dich.
Kannte er die schon länger?

@Freya:

08.02.2015 23:00 • #9005

F
Ginge bei mir auch.

09.02.2015 00:59 • #9006

Sandra59
Hallo Ramona,

das tut mir leid. Es ist ein schlimmes Gefühl. Meiner hat 9 Monate nachdem er uns verlassen hat die Neue geheiratet. Tja dran haben wir immer noch zu kauen. Wird leider nicht besser. Mein Sohn kann die neue Frau nicht leiden und so kommt es immer wieder zu Streitereien.
Aber ich hoffe, dass mich das irgendwann nicht mehr belasten wird. Ich denke er bekommt das alles mit gleicher Münze heimgezahlt. Ich sage mir immer auf dem Unglück anderer kann man kein Glück bauen.

@ Alle. Weiß jemand wie es Maus geht?

LG Sandra

09.02.2015 11:00 • #9007

bibi66
Hallo Ramona,

das war ja leider zu befürchten. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass er seine Vaterpflichten nicht weiter vernachlässigt. Bei seiner guten Freundin konnte er ja mit eurer Tochter noch glänzen, aber wer weiß, wie es bei der Neuen läuft.
Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du Dich nicht all zu oft aufregen musst.

Liebe Grüße
bibi

09.02.2015 11:30 • #9008

groupie
Ach, ihr Lieben...
lasst euch mal drücken

Mir persönlich gehts ganz gut
-außer dass ich mich in Schnee und Eis hiongepackt habe,
kleine Zerrung an der Schulter
und kann jetzt keine Liegestütz mehr machen,
bei einem Treffen werde ich also nix vorturnen,
da seid ihr bestimmt froh!

Trotzdem wird meine Sehnsucht nach euch immer größer!
Ich hab keine Ahnung was mit der Maus ist,
gehe aber davon aus,
dass sie dieses WE nicht kann,
vlt aber das darauf.
Der Maik kann auch dieses WE nicht,
Bifi auch nicht.

Deshalb überlege ich,
für uns was am 22. zu buchen.

Wer könnte da noch?
Freya hat ja schon zugesagt.

Ich freu mich schon dermaßen drauf.
Vlt ists dann schon etwas frühlingshaft.

09.02.2015 11:44 • #9009

bifi07
Hi ihr Lieben,
maus gehts einigermaßen. ...sie hat immer noch etwas mit ihrem Infekt zu kämpfen und das Joggen fehlt ihr. Sonst gibt es nix neues.

Wünsche euch einen guten Wochenstart...

09.02.2015 12:11 • #9010

Ich finde keinen
Zitat von whynot60:
Gott sei Dank hast Du doch noch geschrieben ... ich dachte schon, Bibi hätte schon wieder zugeschlagen wie damals bei An(t)jes Geburtstag!

Ja Whynot, bei der Bibi weiß man ja nie

Zitat von ramona76:
Lieber Maik,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Danke Ramona.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Dir das mit dem Ex einen Schlag verpasst hat. Ich und viele Andere hier kennen das ja auch

Da heißt es kämpfen. Sei froh dass Du Deine Tochter bei Dir hast. Wie geht es ihr eigentlich?

Zitat von groupie:
@all:
es scheint, als würde der 22. einigen besser passen.
wer könnte denn da?
:

Der könnte bei mir eventuell auch gehen

09.02.2015 17:22 • #9011

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von whynot60:
Gott sei Dank hast Du doch noch geschrieben ... ich dachte schon, Bibi hätte schon wieder zugeschlagen wie damals bei An(t)jes Geburtstag!

Ja Whynot, bei der Bibi weiß man ja nie

Jungs, was denkt ihr denn von mir? Ich bin ganz harmlos

09.02.2015 18:07 • #9012

bibi66
Hi Groupie,

ich drück Dich auch mal. Ich freue mich schon auf unser Treffen. Von mir aus auch am 22.
Ist für mich womöglich besser. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich etwas ausbrüte. In der Kita haben wir z. Zt. auch nur noch Notbesetzung.

Liebe Grüße
bibi

09.02.2015 18:11 • #9013

maus0904
Hallo @all

ich habe die letzten Tage nicht so viel Muse zum Schreiben gehabt.
Mein Infekt ist relativ abgeklungen, falls es einer war.....mich plagen daganz andere Gedanken, die mir doch zu schaffen machen. aus gesundheitlicher Sicht!

Morgen früh gehe ich nochmal zu meiner Hausärztin und dann sehen wir mal weiter, hänge da etwas in der Luft-
Arbeiten war ich ja die ganze letzte oche schon wieder, und jetzt am Wochenende auch endlich wieder joggen, denn ich hatte mir selbst ein zweiwöchiges Verbot auferlegt.......aber es ging wiedee super gut und da fühlte ich mich auch gleich wohler.

Das Wochenende am 22.02. klappt bei mir auch, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt.

Den Jahrestag der Trennung hab ich eigentlich fast gedanklich übergangen, da mich wie gesagt ganz andere Sorgen plagen....und dann wird einem auch wieder bewußt, dass die Gesundheit das allerwichtigste neben der Freiheit ist.
Und ohne GESUNDHEIT ist man auch nicht mehr FREI....da mir beides aber unglaublich wichtig ist, haben sich meine Gedanken doch etwas von A. abgewendet, und ich denke m, dass ich jetzt durchstarten werde, sobald ich weiß, dass alles gut ist.
Darauf zu warten ,bis ich ihn vergesse, kann ein lebenslanges Unterfangen werden, also werde ich jetzt andere Wege einschlagen.

Allen denen es auch noch nicht so gut geht möchte ich eine feste Umarmung schicken und Mut zusprechen, es wird besser....jeden Tag ein bisschen, auch wen es einem nicht immer auffällt........

Und allen, denen es wieder gut oder bessere geht , die evt. schon anderweitig orientiert sind, weiterhin viel Glück und alles Gute!

@MAIK
ich hatte ja schon gratuliert, möchte aber auch hier nochmal nachträglich alles Gute zu
deinem Geburtstag wünschen.......
mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen .......Außerdem: Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Freiheit und Frieden auf Erden.......wünsche ich Dir von Herzen

Maus

09.02.2015 20:00 • #9014

R
Hey Ihr Lieben,

ich drücke Euch alle mal.
Ich weiß nicht wer die neue ist. Noch nicht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das er die schon länger kennt.
Jeder sagt, er hätte sich damals nicht einfach so getrennt. Da wäre er nicht der Typ für. Die meisten sagen, da steckt doch jemand anderes dahinter... Ich wollte es vielleicht nicht glauben der wahrhaben....
Vielleicht ist es aber auch eine Arbeitskollegin (er hatte im September einen neuen Job angefangen. Ich weiß es nicht, wobei ich immer noch dazu tendiere das er die schon länger kennt. Wer sagt mir denn das er wirklich zu seiner Freundin gefahren ist und nicht woanders hin? Er hatte ja genug Gelegenheiten. Ich bin einfach nur zutiefst enttäuscht und es tut wieder super weh.... Nicht, weil er eine Freundin hat, sondern weil er mich nach Strich und Faden belogen und verarscht hat. Der Mann, der zu mir sagte:
- Meine Interessen passen nicht mehr mit seinen zusammen (nur weil ich ab und an mal was unternehmen wollte, wie essen gehen, Kino, Schlittschuh laufen o.s.w....
- vielleicht bin ich nicht fähig eine Beziehung zu führen
-es würde nicht an mir liegen
- er würde nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen
- eine neue Freundin wäre das allerletzte woran er denken würde u.s.w.
Alles nur Lügen, Lügen Und Lügen....
Wenn ich jetzt denken würde er hätte die erst kennengelernt wäre ich doch naiv, oder?
Ich denke, er hatte mir da alles nur erzählt um mich klein zu halten.... Damit ich keinen Stress mache.
Und ich verzichte auch noch auf meinen Unterhalt weil ich ihm geglaubt habe.
Ich kann es immer noch nicht glauben wie Mann sich so verändern kann und wie ich mich so in einem Menschen täuschen kann.
Jetzt kann er Sachen unternehmen, wie Minigolf, Bowling, Schlittschuhe laufen....zu Glück mit meiner Tochter.... Aber als Familie damals ging das nicht? Das verstehe ich nicht. Und da soll man keine Selbstzweifel bekommen?

Oh man, ich bin echt noch mal schön gefallen....
Ich habe wirklich geglaubt das er sich getrennt hat weil es einfach vom Gefühl nicht mehr passte. Aber die Puzzleteile passen doch irgendwie zusammen...

Liebe Grüße Ramona

09.02.2015 21:38 • x 1 #9015

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4