Ich finde keine.
- 1199
- 2
- 63
Zitat von janna86:Hallo Maus,
Tut mir Leid dass du jetzt diese Schmerzen ertragen musst.. ich musste da leider auch durch und man kann nicht viel machen als es einfach so hinzunehmen... ich würde kämpfen wenn es was bringen würde. Aber ich weiß im Vornerein dass es einfach niemanden von Nutzen sein wird. Wir haben beide persönlich Schluss gemacht.. Er hatte sich auch schon vorher als wohl überlegt.. und jetzt weiß ich auch dass es auch zum Teil wegen einer anderen war dass er die Beziehung dann entgültig aufgegeben hat.. ich frage mich wenn sie nicht wäre ob er dann immer noch mit mir zusammen sein wollte... Dann eher wohl bis er was besseres gefunden hätte.....ich habe sehr gelitten...dann hatte ich mich eigentlich gut unter Kontrolle, aber jetzt die lezten Tage scheint irgendwie alles wieder von vorne loszugehen. es ist jetzt fast 2 Monate her... ich habe immer verschiedene Phasen.. und diese Phase ist jetzt wieder Leid.. ich träume jede Nacht von ihm....wenn es möglich wäre dann würde ich ihn wieder zurückhaben wollen, obwohl ich weiß das es Sachen gibt die wir überwinden müssten und unsere Beziehung erschwert. ich weiß dass er nicht mehr an mich denkt... nicht so wie ich an ihn denke...es gibt Tage da will ich sterben vor Schmerz und Tage wo es mir besser geht und ich mir sage, lass es einfach wie es ist, es bringt alles nichts.. ich würde mich gerne mit ihm treffen... Aber ich habe einfach diesen Stolz es nicht zu tun....ich würde ihn gerne nochmal in den Arm nehmen, seine Wärme fühlen.. Überall wo ich bin schaue ich rechts neben mir wo der Platz frei ist und ich wünschte er würde da sitzen so wie früher und meine Hand halten und sie streicheln, mit mir alles überstehen und mir sagen dass alles wieder gut wird.. Das hat er mir gesagt als Schluss war und er mich noch in den Arm genommen hatte. ich Soll nicht weinen, es wird wieder alles gut. Für ihn vielleicht weil er die neue hat und gut abgelenkt ist... wie konnte er nur...ich vermisse ihn so....das schlimmste ist wenn man das erstmal überwunden hat und es aus heiterem HImmel immer wieder anfängt zu bluten.......ich halte es nicht im Kopf aus...Am Anfang da hatte er mir so jede Woche geschrieben wie es mir denn gehen würde aber mittlerweile nicht mehr....Funkstille. dann hatte ich ihm einmal von selbst geschrieben wie es ihm geht obwohl ich weiß dass es ihm doch eh schon prächtig geht und er mich schon abgehakt hat.. Genau dieser Gedanke tut am meisten weh......Ganz ok war seine Antwort..Das Leben hatte uns keine Chance gelassen. So viele Dinge haben unsere Beziehung erschwert....Wir haben es nicht geschafft glücklich zu werden.......Das schei. verdammte Leben... schei. Liebe....nur ohne die können wir einfach nicht....ER fehlt mir so...und ich kann es ihm nicht sagen....er würde mich für eine Heulsuse halten und mir sagen es bringt mir eh nix....ich liebe ihn auch immer noch. Warum geht es nicht weg.....ich dachte es wäre überwunden, doch die Wunden reißen immer wieder auf.
Mucki_Hannover
janna86
Mucki_Hannover
Susi125
Zitat von Susi125:Auf den letzten Bildern die ich bei FB gesehen habe schaut meiner irgendwie voll erleichtert, befreit und sehr glücklich aus.
.......kennt da jemand von euch einen Psychotrick?
Zitat von Ich finde keinen:Im Prinzip schreiben wir alle immer das Gleiche.... Und keiner findet einen Weg.... Ich lebe zur Zeit von Tag zu Tag, versuche den einfach nur zu überstehen, Aber das kann es doch nicht sein. Ich verschwende so wertvolle Tage meines Lebens wegen ihr. Und was macht sie? Sie ist überglücklich mit dem Next
Das tut soooo weh, und man kann es nicht abstellen
Gast 32
Ruho
Lissi
Gast 32
tag2