833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Guten morgen @all
Ich glaube ich schlafe gleich wieder ein .... bin sowas von müde .... werde garnicht mehr richtig wach.

Es muß sehr schlimm sein wenn man Kinder will und es aus irgendwelchen Gründen nicht geht z.B. Ex
Ich bin froh das ich meine 3 Kinder habe und möchte sie auch nicht mehr missen.

Sorry ich schaffe es nicht weiter zu schreiben.
Ich falle gleich wirklich ins Koma.
Bis später irgendwann.

19.02.2014 08:53 • #421

desdo
Mir geht es gerade wieder total beschissen.
Um so näher der Tag rückt an dem sie auszieht um so beschissener geht es mir.
Ich verstehe das alles nicht ..... sie hat mir unheimlich weh getan und war sowas von gemein, rücksichtslos, respektlos absolut wiederlich und trotzdem will ich sie nicht verlieren.
Trotz allem liebe ich sie über alles.
Auch wenn sie mich anmault freue ich mich darüber weil sie mir ja in diesem Moment etwas aufmerksamkeit schenkt. Ich muß total bescheuert sein.
Ich habe schon wieder keinen hunger. Ich habe in den letzten 3 Wochen fast 11 Kilo abgenommen. Bin jetzt wieder unter 80 Kilo. Wenn ich mal was esse dann habe ich immer das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Ich habe immer mehr aussetzer und weiß nicht mehr was ich tun wollte oder sagen und fragen wollte.
Manchmal laufe ich los und frage mich dann selbst wo ich überhaupt hingehe.
Ich glaube ich bin ein Fall für die Klappsmühle.
Ich tue irgendwas und weiß im nächsten Moment nicht warum ich das tue.
Ich kann das alles echt nicht mehr lange, bin wieder nur am heulen. ( meine Frau hat recht, bin erbärmlichund schwach )
Ich hasse diese Welt, ich hasse dieses beschissene Leben.
Ich muß mich übergeben

19.02.2014 12:42 • #422

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Klee86
Zitat von desdo:
Mir geht es gerade wieder total beschissen.
Um so näher der Tag rückt an dem sie auszieht um so beschissener geht es mir.

Hallo lieber Desdo! Lass dich drücken
Es wird dir wenn der Auszug stattfindet bestimmt unheimlich schlecht gehen, da das der Moment der Realisierung ist.

Aber: Wenn das erstmal durch ist und du dein Haus für dich hast ohne sie jeden Tag zu sehen, zu hören und ihr eigenwilliges Verhalten mitzubekommen, wenn Ruhe eingekehrt ist in deinem neuen Alltag und bei deinen Kindern, dann wird auch Ruhe in dich einkehren. Der Schmerz wird bleiben aber wenn sie weg ist, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du stabiler wirst.
Dann könnte es dir wieder etwas besser gehen. Hoffen wir darauf!

Wg. Essen: Wie ist das zur Zeit bei dir zuhause? Kochst du für die Kinder? Setzt du dich mit ihnen an den Tisch? Kannst du auch da nichts runterbekommen.

Du wirst wieder anfangen müssen zu essen, selbst wenn du davon erstmal Krämpfe bekommst. Nach deiner radikalen Fastenkur kannst du mal mit Suppe anfangen. Versuche es mit Brühe und Säften, Babybrei o.ä., kleinen Portionen.
V.a. wenn du immernoch Sport machen willst, brauchst du die Energie.

Ich kenn das Problem mit dem Essen aber je länger du deinem Körper Nahrung verweigerst desto länger zwingst du ihn in dem Zustand der Krisensituation zu bleiben. Der körperliche Stress intensiviert deinen psychischen Stress und andersrum.
Tu deinem Körper wenigstens dieses eine gute.
Deine Verwirrtheit kommt durch die Mangelerscheinung, bestimmt hast du auch schon Muskelkrämpfe. Bei den Tabletten die du nimmst kenne ich mich nicht aus, aber die spielen mit Sicherheit auch eine Rolle.

Nein, deine Frau hat nicht Recht: Du bist nicht erbärmlich! Du versuchst mit dieser äußerst beschissenen Sizuation klar zu kommen, ich finde dich kein bisschen erbärmlich!

19.02.2014 13:12 • x 1 #423

M
Lieber desdo,
das ist wirklich schlimm und es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir mit der Situation so schlecht geht. Du solltest dir umgehend (!) und zeitnah (!) professionelle Hilfe suchen! Du musst vielleicht einfach mal aus allem raus, das ist so wirklich kein Zustand und ich mache mir auch Sorgen um dich. Du bist nicht erbärmlich und schwach! Jemanden zu lieben und unter einer Trennung zu leiden hat nichts mit Schwäche zu tun. Das kann nicht jeder und zeigt dir, dass du kein oberflächlicher, gefühlsloser Mensch bist! Wer die Gefühle eines anderen so mit Füßen tritt und auch noch mit gemeinen Worten auf ihn einsticht wenn er am Boden ist - das ist schwach und erbärmlich! Bitte halte durch. Und bitte nimm Hilfe in Anspruch. Fühl dich gedrückt und denk dran: Du bist nicht schwach und erbärmlich.

19.02.2014 13:14 • x 1 #424

desdo
Hallo ihr beiden
Ich bin doch schon bei einem Psychiater und bei einem Psychologen aber irgendwie hilft das auch nicht.
Die beiden helfen mir nicht, die ganzen Tabletten auch nicht, ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen.
Verzeiht mir wenn ich das jetzt hier reinschreibe.
Ich bin dabei einen Brief zu schreiben wie ich mir meine Beerdigung wünsche und was auf meinem Grabstein stehen soll z. B. Starb an gebrochenem Herzen. Meine ganzen Briefe an meine Frau hatten null Wirkung gezeigt. Ich hoffe das sie mir dann wenigstens mal Respekt erweist.
Ich habe mir soviele Listen angelegt wie z.B. Vor und Nachteile meiner Frau oder Vor und Nachteile von mir oder Vor und Nachteile unserer Beziehung. Hat mir alles nichts gebracht.
Dann habe ich mir eine Liste zum Thema Zukunftsaussichten anlegen wollen aber ich hatte NICHTS was ich reinschreiben konnte.
Ich bin einfach nur noch leer.

Zum Thema essen. Ich habe es auch schon mit einer Brühe oder mit Brei probiert aber sobald ich es vor mir sehe oder nur rieche wird mir schon schlecht.
Ich hab schon soviel probiert egal um was es geht aber ich scheitere nur noch.
Ich glaube ich muß mich mal kurz hinlegen.

19.02.2014 13:48 • #425

Klee86
Zitat von desdo:
Zum Thema essen. Ich habe es auch schon mit einer Brühe oder mit Brei probiert aber sobald ich es vor mir sehe oder nur rieche wird mir schon schlecht.

Kenne ich. Dein Körper muss sich daran wieder gewöhnen. Versuch es mit Banane. Habe noch nie gehört, dass jmd Banane nicht in sich behalten konnte. Der Körper gewöhnt sich schneller wieder ans Essen als du dir das im Moment vorstellen kannst.
Wenn du ins Krankenhaus kommst, stecken die dir ungefragt einfach ne Kanüle in den Arm und gut ist.
Das wäre nicht das was ich mir für dich wünsche in deiner jetzigen Lage.

Nun zu dem viel größeren Problem:
Ich glaube was Mucki meinte war, dass es acuh Einrichtungen gibt in denen man sich stationär behandeln lassen kann über einen geraumen Zeitraum hinweg.
Sprich, nicht nur Tabletten wären eine Hilfe auch Therapie in Form von Gesprächen. Es gibt ohnehin viele Therapieformen die angewandt werden in solchen Einrichtungen, ein Versuch ist das wert!

Du solltest ohnehin raus aus deinem Alltag, raus aus dem Haus, weg von deiner Frau. Verändere jetzt du die Bühnenkulisse, tu es für dich!
Versuche einen anderen Psychologen. Mir hat nach einer dramatischen Trennung die Therapie sehr schnell geholfen, ich hatte Glück mit dem Therapeuten. Verzage nicht, versuche es mit einem neuen!

Und überleg dir das mit der Kur, wäre das denn nichts für dich?

19.02.2014 14:01 • #426

desdo
@Klee

Ich kann nicht in Kur. Ich habe dann niemanden der sich um den Hund kümmern könnte.
Ich war vor 8 Jahren mal in so einer Kur und das hatte mich dann das 2te mal dazu veranlasst den Ausschalter zu benutzen.
Nach dieser Zeit war meine Frau die Person die mich wieder aufgebaut hat und es mir danach nur noch super ging.
Ich hatte keine Depressionen mehr war glücklich und zufrieden.
Und jetzt bringt die mich wieder dahin wo ich vor 8 Jahren mal war.
Diesmal wird sie nicht mehr für mich da sein und mir helfen da wieder raus zu kommen.
NEIN diesmal bin ich ihr einfach nur noch egal.

19.02.2014 14:16 • #427

Klee86
Lassen wir deine Frau aussen vor. Was bleibt bist du.
Du solltest dir nicht egal sein!

Wir alle kommen alleine auf die Welt und sterben alleine. Immer wieder sind wir alleine und müssen uns auf uns selbst verlassen.
Du bist der jenige der dir selbst am nächsten sein sollte, du solltest dich selbst am meisten liebn und am besten schützen!
Wir fallen alleine und wir müssen durch uns selbst wieder aufstehen.

Keiner lebt für eine Beziehung, oder durch eine Beziehung.
Das Leben ist auch ohne Beziehung lebenswert wenn man für sich selbst etwas lebenswertes gefunden hat. Und das sollte nicht vom Partner abhängig gemacht werden!

Du musst dich selbst wieder aufbauen.

Ps: Können sich deine Kinder nicht dem Hund annehmen oder sind sie noch zu klein?

19.02.2014 14:25 • x 1 #428

Klee86
Und glaube mir, das sind keine hohlen Phrasen.
Das ist was ich selbst erlebt habe.
Ich lag ebenfalls am Boden und ich habe gelernt, dass ich diejenige bin die um mich selbst kämpfen muss.
Das tut sonst niemand.

Ich muss um mich kämpfen wenn ich will, dass es weitergeht, in welcher Form auch immer.

19.02.2014 14:28 • #429

desdo
Meine Kinder sind den ganzen Tag arbeiten.
Ich werde mir deine Worte nochmal ganz in ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich werde auch versuchen mich selber schätzen zu lernen. Weiß aber noch nicht wie ich das machen soll.
Ich danke Dir für deine Hilfe.

19.02.2014 14:31 • #430

desdo
Wenn ich euch hier nicht hätte dann gebe es mich nicht mehr.
Ich hoffe echt das ihr Recht damit habt das es mir auch wieder gut gehen wird und das ich das Leben wieder begrüßen werde.

Einen riesigen Dank an euch alle
Ich bin euch was schuldig.

19.02.2014 15:06 • #431

desdo
Auf t-online steht heute das liebeskummer gesund ist.pffff
Ich muß den Artikel mal durchlesen.

19.02.2014 15:24 • #432

Klee86
Zitat von desdo:
Auf t-online steht heute das liebeskummer gesund ist.pffff
Ich muß den Artikel mal durchlesen.

So n Schmarrn will ich gar nicht lesen.
Aber kannst ja mal berichten

19.02.2014 15:27 • #433

H
Hey all@

bei wird sie am 1.3 ausziehen (zurzeit bei Ihrer Mutter)....
Gestern, war der Tag X...Schluss für immer-kein zurück mehr. Habe alles in einem andern Beitrag geschrieben.

Ich verstehe dich sehr sehr gut!

Ich weiß selber noch nicht wie, aber, wir kommen da raus....wir werden da rauskommen...wir sind alle füreinander da...

Schön dass es euch alle gibt

19.02.2014 15:54 • #434

desdo
Hallo Harald

Deine probiert es also auch nicht mit einer vorübergehenden Auszeit?
Hast Du wenigstens die Gründe erfahren warum sie dich verlässt?

19.02.2014 16:04 • #435

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4