Zitat von desdo:Mir geht es gerade wieder total beschissen.
Um so näher der Tag rückt an dem sie auszieht um so beschissener geht es mir.
Hallo lieber Desdo! Lass dich drücken
Es wird dir wenn der Auszug stattfindet bestimmt unheimlich schlecht gehen, da das der Moment der Realisierung ist.
Aber: Wenn das erstmal durch ist und du dein Haus für dich hast ohne sie jeden Tag zu sehen, zu hören und ihr eigenwilliges Verhalten mitzubekommen, wenn Ruhe eingekehrt ist in deinem neuen Alltag und bei deinen Kindern, dann wird auch Ruhe in dich einkehren. Der Schmerz wird bleiben aber wenn sie weg ist, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du stabiler wirst.
Dann könnte es dir wieder etwas besser gehen. Hoffen wir darauf!
Wg. Essen: Wie ist das zur Zeit bei dir zuhause? Kochst du für die Kinder? Setzt du dich mit ihnen an den Tisch? Kannst du auch da nichts runterbekommen.
Du wirst wieder anfangen müssen zu essen, selbst wenn du davon erstmal Krämpfe bekommst. Nach deiner radikalen Fastenkur kannst du mal mit Suppe anfangen. Versuche es mit Brühe und Säften, Babybrei o.ä., kleinen Portionen.
V.a. wenn du immernoch Sport machen willst, brauchst du die Energie.
Ich kenn das Problem mit dem Essen aber je länger du deinem Körper Nahrung verweigerst desto länger zwingst du ihn in dem Zustand der Krisensituation zu bleiben. Der körperliche Stress intensiviert deinen psychischen Stress und andersrum.
Tu deinem Körper wenigstens dieses eine gute.
Deine Verwirrtheit kommt durch die Mangelerscheinung, bestimmt hast du auch schon Muskelkrämpfe. Bei den Tabletten die du nimmst kenne ich mich nicht aus, aber die spielen mit Sicherheit auch eine Rolle.
Nein, deine Frau hat nicht Recht: Du bist nicht erbärmlich! Du versuchst mit dieser äußerst beschissenen Sizuation klar zu kommen, ich finde dich kein bisschen erbärmlich!