Naja...war ja klar, dass ich nicht schlafen kann...ein gewisser jemand hindert mich daran-------MIST....wollte nachher fit sein...muss mindestens die ersten 500km fahren, da mein Arbeitskollege direkt aus dem Nachtdienst kommt un derst Mal ein Nickerchen machen muß...im Auto.
Aber jetzt bin ich hellwach.....
denke schon wieder über so vieles nach...wer hat wann was falsch gemacht....hätte ich etwas anders machen müsse-----JA...ihn schon lange verlassen denke ich dann......obwohl ich es nie geschafft hätte ...denke ich mal.....
hat seine Psychologin ihm den entscheidenten Schritt empfohlen...denn da ist er ja seit menhreren Monaten, wegen seiner genral. Angststörung,m sozialer Kompetenz wetc. ,...er hat ja schon auch so seine Problemchen....naja ....keine Ahnung....da ich ihn ja immer wieder darauf angesprochen habe ,ob er mich vielleicht nicht mehr liebt, er ein e andere hat...und er soll doch ehrlich zu mir sein...etc. hat sie vielleicht wirklich gesagt...wenn sie so unglücklich uist..und sie evt.im Zweifel, dann beenden sie es liebetr, damit sie sich neu orientieren kann.......also ich nehm ihn gerade schon wieder in Schutz....in seiner berühmten Whatsapp stand ja aber drin, ich könne mich jetzt wieder meinem Leben widmen.....diese blöden Gedanken machen mich momentan mehr fertig...gar nicht mehr so sehr der Kummer.....sondern dieses ambivalente Denken.....er hat bestimmt eine andere...nein bestimt doch nicht....er ist doch in einer schweren Lebenskrise...versucht sich endlich selbst zu f inden........er liebt mich nicht meht genug.....er liebt mich und lässt mich los um meinetwillen......etc----
alles würde irgendwie zu ihm passen, da er auch sowohl diese Gute, wie auch diese gemeine Art an sich hat.....aber im Prinzip ist es egal......er ist weg.......auf feige Art...und ich zerbreche mir den Kopf.....wozu?
@ chloe
du hast noch alle Zeit der Welt für deinen Kinderwusch.....da bin ich mir sicher.......das klappt schon.....
@pgenniglein
ja mit solchen Bildern , die noch vor kurzem gemacht wurden tue ich mir auch so schwer....
im November wurde seine Mutter siebzig und es wurden Familienbilder gemacjjt...wo ich mit ihm und allen anderen draugf bin...hing auch großin seiner neuen Wohnung.....damals hießesnoch ...komm her stell dich mit uns auf...du gehörst doch auch dazu........ich hab seine kleiste Nichte 6monate...rum getrafgen und es wurden Bilder von mir und der kleinen gemacht...zu Weihnachten bekam ich sie geschenkt...mit Danksagunkarten...auf dem Umschlag stehen wir beisde...angesprochen als Paar.....
ich sage dir das tut auch alles so weh....deswegen , kann ich mir gut viorstellen, welchen Stich dir das versetzt hat........Liebeskummer ist echt eins der stärksten Gefühle.......
ich wünsche mir für uns alle so sehr, dass wir diesen Schmerz nicht noch einmal aushalten müssen.....wenn dieser mal vorüber ist.
Wegen de sKinderwunsches muß ich auch noch sagen, da er ja so total hin und weg von seiner Nichte war, sagte ich ihm oft, weil ich einfach den Eindruck hatte, dass er traurig ist,weil er keine Kinderhat( er wollte auch keine....sagt selbst es wäre ihm zuviel.....kann sich das nicht vorstellen)falls er doch noch Papa werden möchte, er siich eine jüngere Frau suchen muß, denn mit mir ist es definitiv zu spät( 49J) also für einen Mann mit 48 ist das ja kein Thema....obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass er soviel Verantwortung übernehmen kann....dafür ist er auch viel zu seht auf sich selbst bezogen.
Also eigentlich hab ich ihm sowas auch noch vorgeschlagen....wie blöd kann man da sein....aber ich wollte ihm nur sagen, wennes sein Herzenswunsch wäre, dass er nicht darauf verzichten muß.
Ixch glaube zqwar nicht, dass das eine Gründe waren, aber werv weiß....vielleicht hat er doch plötzlich einen Sinneswandel durchlaufen,.
Ich weiß auf jeden Fall kein bißchen mehr, was ich ihm von allem, was er in unserer Beziehung gesagt hat, glauben kann und was nicht------ich stelle alles in Frage........
eigentlich möchte ich mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen....aber es läßt sich nicht abstellen.......
ich sollte echt noch ein wenig schlafen......Gedankenkarusell muß jetzt Pause machen.......GUTE NACHT ihr Lieben
19.02.2014 03:02 •