Guten Morgen ihr Lieben,
heute fühle ich mich irgendwie anders. Ich habe das Gefühl, dass er sich immer weiter von mir entfernt. Also klar, er ist ja schon seit 8 Wochen weg, aber ich habe das Gefühl, dass er langsam wirklich aus meinem Leben immer mehr verschwindet. Als wäre er nur noch eine schöne, schmerzende Erinnerung. Natürlich schaue ich noch jeden Morgen als erstes aufs Handy. Aber ich weiß, er wird nicht mehr schreiben. Ich habe noch jeden Abend die klitzekleine Hoffnung, dass sein Auto wie früher vor der Tür steht, aber ich weiß, dass wird es nicht mehr. Jeden Morgen hoffe ich, ein Blume am Auto zu finden, so wie er es früher mal gemacht hat... aber tief im Herzen spüre ich immer mehr, dass er wirklich weg ist. Ich wünschte ich könnte ihn jetzt loslassen. So richtig. Wünschte ich könnte mich auch umdrehen und gehen, aber ich schaue ihm immer noch hinterher. Vielleicht kann ich das ja bald. Jetzt wo ich verstehe, dass er wirklich gegangen ist. Der Schmerz fühlt sich heute anders an. Um 12 habe ich den Termin bei der Psychologin. Mal schauen, was sie sagt... ich bin gespannt.
Habt bitte alle einen erträglichen Tag 3 und Kopf hoch!
18.02.2014 09:21 •