Ach Maus...
ich weiß es ist ein schwacher Trost... aber so vieles was du schreibst könnte 1:1 von mir sein.. Ich wechsel mehrmals täglich zwischen folgenden Gedanken:
1. Er ist ein blöder Idiot der dich NIE zu schätzen wusste obwohl er mehr als genug Chancen hatte. Du kannst mehr als froh sein, dass er weg ist!
2. Oh Gott ich bin so einsam ohne ihn! Ich werde NIE WIEDER jemanden so lieben können, mich wird nie wieder jemand so lieben können, ich bleibe vermutlich für den Rest meines Lebens alleine!
3. Er war so ein toller Mensch, ich bin Schuld daran, dass er so geworden ist, ich hab ihn kaputt gemacht und mir damit mein eigenes, kleines Monster erschaffen! Er musste mich betrügen, es ist alles gar kein wunder. Könnte ich ihm doch bloß irgendwie beweisen wie sehr ich ihn liebe und wie sehr es sich für ihn lohnen würde mich zurück zu nehmen.
4. Mein Leben ohne ihn ist völlig leer und sinnlos, ich werde nie wieder lachen.
5. Ich muss nach vorne blicken, das Leben geht weiter. Er ist weg und mit dem nächsten wird alles besser.
6. Vielleicht hat er dir geschrieben? Vielleicht steht er einfach vor der Tür...?
7. Ist es nicht total schlimm, was ihr alles nie wieder machen werdet? Er wird dich nie wieder freudestrahlend vom Bus abholen, der Hund wird sich nie wieder so über ihn freuen wenn du ihm nach Feierabend entgegen gehst, du wirst nie wieder in eurem Bett schlafen...
Und das alles in ständig wechselnder Reihenfolge. Ich hasse dieses Gedanken-hin-und-her... es zerrt an meinen Nerven, verdirbt mir den Feierabend, das Wochenende und überhaupt seit 8 Wochen jeden Tag. Morgen habe ich einen Termin bei einer Psychologin. Ich will nicht mehr so unglücklich sein. Ich weiß ja, dass 98% meiner Gedanken absoluter Unsinn sind.. Bester Tipp: Denk einfach nicht drüber nach. *lol* Wenn es bloß so einfach wäre... Ich sage schon ganz laut (im Kopf^^) STOP wenn wieder eine Erinnerung vorbei huscht. Aber spätestens Nachts sind dann die Träume da, in denen er bei mir ist, ich ihn sehe, fühle, rieche... Ich will ihn einfach nicht mehr sehen, nichts was mit ihm zu tun hat. Er hat mir das Herz gebrochen. Und es ist ihm total egal. Ich sehne so sehr den Tag an dem ich sagen kann: Und wegen dem Blödmann war ich so traurig? Gelächter.
Fühlt euch gedrückt! Wir werden diese Zeit überstehen, alle gemeinsam.
17.02.2014 14:17 •
x 2 #363