also wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich sagen, mir hat einer heute Nacht ein eine Gehirnwäsche verpaßt.
DEnke die ganze Zeit......du wußtest ihn nicht zu schätzen...und jetzt ist er weg......ihr glaubt nicht wie schlimm das gerade ist...wenn ich ja mal denken könnte...er war ein A...., got sei Dank ist er weg....aber ich denke gerade nur das Gegenteil...........was ist denn da los?
Ich bin mir sicher,dass er mich auch belogen,mbetrogen hat,zumindest einmal hab ich in sein Handy geschaut....dann nnie woieder, wollte nichts mehr sehen und hören......dachte , wenn er mich so liebt, wie er sagt, weiß er was er an mir hat...das mit dem Handy war schon vor fast vier KJahren....anfangs hat er auch ganz oft nachts gechsttet...er hat mir manchmal sms geschickt, die ganz offensichtlich nicht für mich war....ausversehen darauf angesprochen, ist er völlig auxsgeflippt...iwas ich mir einbilden würde ihm sowas zu unterstellen.....hat total bekloppte Ausreden gehabt, dass das natürlich für mich war....passte aber definitiv nicht.....da er dann immer so ausgeflippt ist, hab oich dann gesagt...ok ich glaub dir ja,,,ich hab halt Angst, dass das jemand ist...aber wenn duu sagst es ist nicht so...glaub ich dir....und solche Sachen haben mich immmer total fertig gemacht.......hab es aber immer verdrängt....glaube das war aber der Grund, dass ich ihm dann im Alltagsleben wegen Kleinigkeiten, oft das Leben schwer machte,,,unbewußt......dass ich ich n haltb nichts habe machen lassen, weil mir alles irgendwie auf den Nerv ging, wie er es gemacht hat....er hatte halt auch ganz unterschiedliche Auffassungen von Ordnung und so.....obwohl er sher gepflegt und stilcvoll ist......da gingen halt die Ansichten zumindest in meiner Wohnung auseinander......ach ich kann da salles so auf die schnelle gar nicht erklären....versuche nur mit aller Gewalt endlich in meinen Kopf zu hämmern, dass er eben nicht der Heiland und die Sonne war, die er mir immer vormachte zu sein...weil ich genau das gerade ständig glaube und wieder so an mir zweifle.....DAS GIBTS DOICH NICHT...
hat crazy Peter über Nacht hier irgendwelche Schwingungen verschickt.......
17.02.2014 09:07 •