esperanza
- 1
esperanza
suse34
timmismutter
Zitat von suse34:Hallo Maik, da gehe ich mit. Bei mir wird es auch von Tag zu Tag schlimmer. War zwar gestern weg, hat auch Spass gemacht bis zum bestimmten Punkt. Bis unsere Lieder kamen. Ich musste bitterlich weinen. Vor allem waren Arbeitskollegen da mir den ich mich auch verstehe. Keiner weiß was davon. Und Fragen wo ist dein Mann. Immer rein in die Wunde. Jetzt den ganzen Vormittag ihn in der Wohnung gehabt. Was habe ich ihn bloß getan das er mir aus den Weg geht.Er hat doch eine neue und ich liebe ihn so sehr. Ich will ihn so gerne in die Arme nehmen. Will das es so ist wie früher. Diese Ablehnung mir gegenüber macht mich krank. Was würde ich alles tun das er zu mir zurück kommt. Ich vermisse ihn so sehr.
Zitat von timmismutter:Maus ,ich kann nachvollziehen,wie du dich fühlst.Es sind Schmerzen die man kaum ertragen kann.Kurz meine Geschichte.Mein Mann hat sich nach 32 Jahren per E-Mail von 4 Zeilen aus der schönen Schweiz verabschiedet,wo er gearbeitet hat.Letztes Jahr Ostern mit den Kindern und unserem 1 jährigem Enkel.Normale fröhliche Verabschiedung.Dann meldete er sich einfach nicht mehr und teilte mir dann 1 Woche vor unserem Sommerurlaub mit,dass er sich trennt.Seitdem hat niemand wieder etwas persönlich von ihm gehört.Ich bin 51 ,habe kaum Freunde und zahle die Kredite für unser Haus alleine ab.
fetzenfisch
timmismutter
fetzenfisch
Zitat von timmismutter:... und sich dabei vergessen.Ich habe nur für die Besuche meines Mannes gelebt und MICH vergessen.Das ist meine einzige Schuld mit der ich leben muss.
Siebenschoen
flower...
Zitat von flower...:Ich verbiete mir es jetzt weiter zu trauen, er reicht. Ich habe jetzt lang genug geweint, gelitten, gehofft-ich lasse ihn jetzt los, denn nur so finde ich zu mir zurück!.....1. Schritt ab morgen am Aussehen arbeiten: mehr sport, gesündere Ernährung und vielleicht noch eine kleine veränderung. 2.Schritt nebenbei: Wohnung umräumen. Das sind meine Ziele für diese Woche
selen...
Zitat von KleinerPfennig:Mir ist heut echt trieselig, ich hasse das. ......Kennt das jemand von Euch?