@ flowerpower
das kommt wieder ganz bestimmt...wir alle hier wissen das....können es nur noch nicht fühlen.....
und ich finde es ganz schrecklich, wennich meinem Partner nicht zeigen darf , wie sehr ich ihn liebe, nur damit er das Iteresse nicht verliert....habe ich auch alles versucht....mich rar gemacht....keinen Druck ausgeübt....alle Freiheiten gelassen......viel allein gemacht....und jetzt hab ich ihn doch verloren.......und ich hab mir auch monatelang den Kopf zerbrochen, wie unsere Beziehung zu einer wird , in der wir beide glückloich du zufrieden seinn können.......wir haben ja nicht mal zusammen gewohnt....jeder hatte seine Freiräume.......ich hab letzte Nacht wieder Stunden damit zugebracht mir den Kopüf zu zerbrechen, was ICH falsch gemacht haben könnte.....NEIN ich kann und willdas nicht mehr....ich habe geliebt, geachtet, war ehrlich und treu,unterhaltsam, unternehmungslustig,sportlich,redegewandt, warmherzig,verständnisvoll,fürsorglich....usw usw.......könnte endlos weiter aufzählen...und ich habe an UNS geglaubt...an eine Zukunft...gemeinsam.....war froh, mit ihm eien Mann gefundenzu haben,der intelligent, witzig, gutaussehend und vieles mehr war.....so ein Gesmtpaket ist auch nicht leicht zu finden......er hat sich damals in moich verliebt...wann er aufgehört hat mich zu lieben,weiß ich nicht....nein nein...ich habe alles getan,was in meiner Macht steht um unsere Beziehung an Tiefe gewinnenzu lassen.....Perspektiven für die Zukunft.......das einzige was uch falsch gemacht habe,dass ich ihm vertraut habe, seine Worte geglaubt habe...die mir beteuerten...natürlich liebe ich dich...nein es gibt kkein eandere...nein mir get es nur nicht so gut...bin im Umbruch....jajaja
ich glaube dem geht's gerade richtig gut...wahrscheinlich hat er sich schon lange ein neues Opfer gesucht.......wünsche ihr jetzt schon Beileid......den Glauben an diesen Menschen, hab ich echt langsam verloren.....vielleicht hab ich auch falsch gemacht,ihn nicht bezrogen, belogen und hintergangen zu haben.....solcjhe Ars.........kommen doch im Leben immefr am weitesten was Beziehungen anbelangt.......WARUM DARF MAN SEINE LIEBE NICHT EINFACH ZEIGEN?
Es ist echt ein Drama......aber die Liebe muß´immer auf Augenhöhe sein........bei einem Ungleichgewicht ist einer immer der Verlierer.....in unserenm Fall sind wohl wir das......ABER..........heute Vwefrlierer schließt morgen Gewinner nicht aus.....das Leben ist halt eine Achterbahn ...auf und ab.....in diesem Sinne......alle Köpfe hoch...Brust raus...aufrichten...gerade stehen ..nicht geduckt.....und volle Kraft voraus!
15.02.2014 20:40 •