Ich kann euch so gut verstehen...bin heut verdammt einsam und weiß nicht was ich dagegen tun soll...
Hab heut schon viele seiten in dem buch gelesen und ich verstehe dich kleinerpfennig-warum jetzt, ist doch eh zu spät! Aber ich will doch unbedingt wieder glücklich werden, ob mit ihm oder ohne und deshalb hilft es mir im moment wenigstens ein bisschen zu verstehen warum alles so gekommen ist. Finde das buch ist sehr ehrlich geschrieben und ich finde mich darin immer wieder-der hauptansatz besteht darin, dass es immer einen Überlegenen und Unterlegenen gibt und ehrlich gesagt stimmt das auch so, mir ist klar geworden, dass ich lange zeit die überlegen war, doch dann hat sich alles verändert-ich wurde zur unterlegenen, bekam angst ihn zu verlieren, klammerte und engte ihn ein, dadurch wurde er immer unsicherer und das verrückte ist, das genau der satz im buch geschildert ist, den mein ex mir sagte: Ich weiß auch nicht was los ist, ich verstehe mich selbst nicht, ich liebe dich und war immer verrückt nach dir, aber ich glaube du bist nicht die richtige, aber ich verstehe es nicht. Oje beim schreiben kommen mir schon wieder die tränen
Ich hoffe einfach, dass mir das buch auf meinen weg in ein neues leben hilft und vielleicht bekomme ich ja irgendwann die chance, mein neu erworbenes wissen bei ihm anzuwenden und so grobe fehler zu umgehen. Ich will nicht hoffen, aber er hat immer nach unserer trennung gesagt, dass er ja nicht weiß was in der zukunft passiert und er es sich wünschen würde, dass wir uns irgendwann begegnen und wieder sofort verlieben und dann glücklich leben können. Sagt das ein mensch, der keine gefühle mehr und mit der vergangenheit abgeschlossen hat? Ich verstehe ihn nicht...aber ich befürchte er versteht selbst nicht mehr
15.02.2014 18:09 •