@mucki,suse,maik
ich bin jetzt die halbe Nacht schon wach.......schwanke zwischen...Hoffnung...Neuanfang....Trauer......Kraft...Schwäche......alles ein riesen Durcheinander....habe eben auch schon wieder bitterlich geweint.......heute morgen hab ich das erste Mal seit schluss ist mal wieder bisschen aufgeräumt und sauber gemacht....Bett bezogen....es war immer noch der Bezug drauf ,in dem er zuletzt noch geschlafen hat......habe komischerweise auch wieder zwei Decken und Kissen bezogen.....wozu ? verstreht ihr das?
Dann hab ich den ut gehabt wieder ein paar Sachen von ihm zu verbannen....um alles weg zu bekommen...müßte ich die Wohnung entrümpeln und ausräuchern.......es ist einfach zuviel, was ich hier mit ihm verbinde....sechs Jahre gemeinsames Leben ,it ihm stecken hier drin...das ist so gemein...er hat alles neu....ich war nur selten in seiner neuen Wohnung ....es wird nicht vieles geben, was ihn an mich erinnert und wenn macht es ihmm nichts aus....der hat docj besgtiimt auch eine andere.......manchmal bin ich mir da sicher...dann wieder denke ich nein...er hat dich nicht belogen,....er muß sich tatsächlich selber finden.ist im Umbruch...was auch zu seiner Lebensgeschichte passen würde.....
es ist einfach nur gräßlich.....ich bekomm dieses ganze Dilemma auch nicht richtig in den Griff....heute morgen ging es erst...da konnte ich mich echt auch aufraffen.....un dann plötzlich heul ich wieder und versinke in Trauer......
meine Freundin mit der ich heute in die Sauna gehe begreift auch gar nichts ...und das stinkt mir schon wieder.......sie versteht einfach nicht, dass ich nicht abends irgenwo mit hin gehe , wo lustige , glückliche Menschen sind und gefeiert wird...das wäre dioch eine gute Ablenkung......man oh man ...ich hab es jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich das zur Zeit noch nicht kann.
Ich muß das machen, was mir GUT tut....dazu gehört für mich zur Zeit ...Entspannung und Wärme ( Sauna) Gespräche....Menschen , die miur auch zuhören und meinen Schmerz verstehen.......sie begreuft es einfach nicht...war aber schon immer so........ist auch schon übret 25 Jahre verheiraztet...wie sol sie auch begreifen........?
Ihr LLebenstraum ist in Erfüllung gegeangen,...Familie, Haus, toller Maann, Kinder gut geraten..Hund ....super Freizeit...etc etc,.
und die beschwert sich stellenweise auch noch....betrog ihren wirklich tollen Mann über lange Zeiit mit einem Freund der beiden.....also Hut ab....und sie hat ihren Mann trotzdemm noch,......jammert aber auch mancjmal auf hohem Niveau über Dinge, die ich dann nicht nachvollziehen kann....
ach es stinkt mir einfach, dass Ehrlichkeit, Treue, Liebe auf dieser Welt einfach immer bestraft wird...was könnem denn andee so viel bessser,....was gibt ihm eine vermeintlich andere,was er hier nicht bekomen nhätte könne,,...ich habe für diesen mann alles getan.....ich hätte noch mehr getan, wenn er mich gelassen hätte....ich hab immer zu ihm gestanden, hätte ihn nie fallen lassen........ich VERSTEHE NICHTS MEHR GERADE-----
hab gerade ne stink Wut
15.02.2014 09:03 •