833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

I
@bibi
Ja das denke ich auch.Wir werden es schaffen und kommen gestärkt aus den ganzen Sch.. raus.
Gemeinsam sind wir stark.Kopf hoch auch wenn der Hals noch so schmutzig ist.
LG ich auch

20.05.2014 21:01 • #2731

bibi66
@ich auch

Der war gut, muss ich mir merken.

20.05.2014 21:04 • #2732

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
@bibi66...hohes alter..tztztz ich hab noch vor lange jahre glücklich zu sein ...mindestens 50 jahre .....ich finde ein hohes alter haben wir erst mit 89 jahre..
bis dahin lassen wir es auf jedenfall noch so richtig krachen
lg anje
ps. oder noch länger....bis zum ende

20.05.2014 21:11 • #2733

bibi66
Huhu Desdo,

wie wäre es, wenn Du mal Meldung machst? Ich hoffe, es geht Dir noch gut.

20.05.2014 21:12 • #2734

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.

Ja Omi, recht hast Du

20.05.2014 21:16 • #2735

bibi66
Hi anje,

da bin ich sofort dabei. Genau, wir lassen es krachen. Ich habe auch vor steinalt zu werden, vor allem glücklich.

20.05.2014 21:16 • #2736

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:

Ja Omi, recht hast Du

Warte nur, beim nächsten Treffen bist Du fällig. Wenn ich Omi bin, dann bist Du aber Opi

20.05.2014 21:29 • #2737

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von bibi66:

Ja Omi, recht hast Du

Warte nur, beim nächsten Treffen bist Du fällig. Wenn ich Omi bin, dann bist Du aber Opi

Feigling...

Also ich habe nicht von einen hohen Alter gesprochen... Und außerdem bin ich jünger als Du

20.05.2014 21:37 • #2738

bibi66
Zitat von bibi66:
Zitat von bibi66:

Ja Omi, recht hast Du

Feigling...

Also ich habe nicht von einen hohen Alter gesprochen... Und außerdem bin ich jünger als Du

Boah, das sagt der Richtige. Ich und ein Feigling. Wer wollte mich letztes mal durchkitzeln und hat es hier noch angekündigt?

Stimmt, Du junger Hüpfer kannst ja nicht mitreden.

20.05.2014 21:50 • #2739

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von bibi66:
Zitat von bibi66:

Ja Omi, recht hast Du

Feigling...

Boah, das sagt der Richtige. Ich und ein Feigling. Wer wollte mich letztes mal durchkitzeln und hat es hier noch angekündigt?

Stimmt, Du junger Hüpfer kannst ja nicht mitreden.

Genau

20.05.2014 22:03 • #2740

W
Hallo, wieder mal!

@bibi66

Du hast völlig recht mit dem, was Du geschrieben hast (um 21:52): Ich habe es ja schon früher mehrmals gesagt - wenn man die Dinge nicht verarbeitet und sich vorschnell bzw. zum Trost in die nächste Beziehung stürzt (gleich ob als Verlassener oder Verlassender), dann kann das nur schiefgehen, weil die Voraussetzung für eine Beziehung einfach nicht gegeben oder überhaupt die völlig falschen sind. Und die Ablenkung durch den neuen Partner - das mag eine Zeitlang gutgehen, aber alles, was man nicht verarbeitet hat, holt einen unweigerlich wieder ein, wenn die Zeit des Interesses am Neuen vorüber ist (und die geht schnell vorüber, wie jeder weiß, der als Kind einmal irgendein Spielzeug unbedingt haben wollte ...).
Und: Wenn wir aus der Hölle raus sind, fallen sie erst rein - so ist es (habe ich ja auch schon einmal geschrieben). Die Dinge zu verarbeiten ist die Grundvoraussetzung, um wieder im wirklichen Leben anzukommen (und sich nicht, wie die Exen, in einen Film zu flüchten - der dauert nicht so lange ...).
Eine LMAA-Einstellung zu entwickeln, wird zwar nicht allen so leichtfallen, aber es ist der erste und wichtigste Schritt, um wieder bei sich selber anzukommen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße

20.05.2014 23:23 • #2741

maus0904
Guten Morgen zusammen,

:muede: bin so unglaublich müde im Moment, gestern abend hab ich glaub ich schon wieder um 9 Uhr geschlafen....bin dann so ca. um halbwölf in mein Bett( man beachte) gegengen...ich glaube da lag ich seit der Trennung erst das zweite Mal drin :roll:
Leute was soll ich sagen, die Gedanken bleiben noch auf Kurs ........... :wand:

@bibi
ja ich weiß , dass einige Exen ziemlich sch....aussehen, ich weiß ja bei meinem nicht , wie er jetzt aussieht, aber ich bin mir sicher, dass er aussieht, wie das blühende Leben.......das war schon immer so....
selbst wenn es ihm angeblich ja immer so überaus schlecht ging....Schwindel...Tinnitus...Angststörung..... Existenzängste etc., und was da so alles immer für Krankheiten und Wehwehchen zur Sprache kamen..........dabei sah er immer aus , als wäre er frisch aus der Karibik oder einem Männermodemagazin entsprungen.........
ich glaube ja mittlerweile manchmal diese ganzen Symptome waren sein schlechtes Gewissen, was er wahrscheinlich mir gegenüber immer hatte....... :boese: , oder das schlechte Gewissen und Komplexe im allgemeinen ......... :evil:

Eigentlich will ich mir über ihn den Kopf nicht mehr zerbrechen........falls er eine andere hat, wird auch die seine Mr. Hyde Seite noch kennen lernen.
Ich kenne sie beide Dr, Jekyll und Mr. Hyde.
Seine tolle , liebenswerte Seite, die, die mich immer wieder eingewickelt hat......hat ja meistens überwogen, dafür beneide ich die vermeintlich Neue....aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er die andere Seite bei der nicht irgendwann auch mal zeigt......glaube nicht, dass er jetzt ein ganz anderer Mensch ist....es sei denn, es lag doch an mir :wand: :wand: ....alleine dass ich mir darüber immer noch Gedanken mache, das ich zuviel falsch gemacht haben könnte, verleitet mich schon wieder dazu , mir selbst eine Ohrfeige zu geben :boese:

@desdo
bist du immer noch am Whatsappen mit Next?
wir sind doch alle soooooo neugierig...weißt du doch...................!

@anje.....
was du gestern geschrieben hast, sind auch meine Gedanken.....ich bin froh zu lesen, dass die Gedankengänge oft gleich sind, weil ich sonst immer denken müsste , ich sei bekloppt.......

@ich auch...
glaube nicht, dass du zu weich bist...du bist ganz im Gegenteil,ein Mensch mit echten Gefühlen und kein eiskaltes Arsc.........dass über Leichen geht.
Sei froh, dass du zu solchen Gefühlen fähig bist :freunde:

Ich muß ja leider mal wieder los jetzt.....zutr Zeit hab ich echt null Bock auf Arbeit.........
aber da muß ich wohl auch durch........
einfach immer weiter............der Weg ist das Ziel :wink:

Euch allen einen wunderschönen , sonnigen Tag..... :kuss:
LG Maus

21.05.2014 07:12 • x 1 #2742

bibi66
Hallo lieber whynot,

danke für Deine Zeilen. War schön, mal wieder was von Dir zu hören. Ich habe seit unserem letzten Austausch doch große Schritte gemacht. Mittlerweile bleibe ich ganz ruhig wenn Ex oder Next an meiner Wohnung vorbei fahren. Auch bewege ich mich hier im Ort auch wieder mit hoch erhobenem Haupt und nicht mehr mit zittrigen Knien. Ich erobere mir sozusagen mein Umfeld zurück. Irgendwie scheint es aufzufallen, dass es mir deutlich besser geht. Ich nehme die Menschen um mich herum wieder wahr und auch umgekehrt. Ich habe in letzter Zeit mit vielen wildfremden Menschen tolle Gespräche geführt, egal ob beim Einkaufen oder bei der Gartenarbeit. Das flirten habe ich auch noch nicht verlernt. Es tut einfach gut.

Auch Dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

LG
bibi

21.05.2014 07:26 • #2743

Ich finde keinen
Zitat von whynot60:
Hallo, wieder mal!

@bibi66

Du hast völlig recht mit dem, was Du geschrieben hast (um 21:52): Ich habe es ja schon früher mehrmals gesagt - wenn man die Dinge nicht verarbeitet und sich vorschnell bzw. zum Trost in die nächste Beziehung stürzt (gleich ob als Verlassener oder Verlassender), dann kann das nur schiefgehen, weil die Voraussetzung für eine Beziehung einfach nicht gegeben oder überhaupt die völlig falschen sind. Und die Ablenkung durch den neuen Partner - das mag eine Zeitlang gutgehen, aber alles, was man nicht verarbeitet hat, holt einen unweigerlich wieder ein, wenn die Zeit des Interesses am Neuen vorüber ist (und die geht schnell vorüber, wie jeder weiß, der als Kind einmal irgendein Spielzeug unbedingt haben wollte ...).
Und: Wenn wir aus der Hölle raus sind, fallen sie erst rein - so ist es (habe ich ja auch schon einmal geschrieben). Die Dinge zu verarbeiten ist die Grundvoraussetzung, um wieder im wirklichen Leben anzukommen (und sich nicht, wie die Exen, in einen Film zu flüchten - der dauert nicht so lange ...).
Eine LMAA-Einstellung zu entwickeln, wird zwar nicht allen so leichtfallen, aber es ist der erste und wichtigste Schritt, um wieder bei sich selber anzukommen.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße

Dein Wort in Gottes Ohren...
Ich wünsche meiner Ex dass Du soooooooo recht hast !

@ Maus, ich bin jetzt doch beruhigt. Mir geht es wie Dir. Ich könnte nur noch schlafen und auf die Arbeit habe ich auch keine Lust

@ bibi, mit wem flirtest Du denn? Whatsapp hast Du ja nicht

21.05.2014 07:38 • #2744

bibi66
Guten morgen Maus,

schön, dass Du in Deinem Bett geschlafen hast. Ich mache das übrigens auch erst seit ein paar Tagen.

Ich verpasse Dir jetzt mal einen dezenten Tritt in den Hintern, weil Du immer noch die Schuld bei Dir suchst. Vielleicht hilft es ja.

Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag.

LG
bibi

21.05.2014 07:41 • #2745

A

x 4