ich auch
- 64
- 6
ich auch
Zitat von bibi66:Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.
Ja Omi, recht hast Du
Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.
Ja Omi, recht hast Du
Warte nur, beim nächsten Treffen bist Du fällig. Wenn ich Omi bin, dann bist Du aber Opi
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.
Ja Omi, recht hast Du
Warte nur, beim nächsten Treffen bist Du fällig. Wenn ich Omi bin, dann bist Du aber Opi
Feigling...
Also ich habe nicht von einen hohen Alter gesprochen... Und außerdem bin ich jünger als Du
Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Ich muss in meinem hohen Alter noch lernen, wie man sein Ego pflegt.
Ja Omi, recht hast Du
Feigling...
Also ich habe nicht von einen hohen Alter gesprochen... Und außerdem bin ich jünger als Du
Boah, das sagt der Richtige. Ich und ein Feigling. Wer wollte mich letztes mal durchkitzeln und hat es hier noch angekündigt?
Stimmt, Du junger Hüpfer kannst ja nicht mitreden.
whynot60
Zitat von whynot60:Hallo, wieder mal!
@bibi66
Du hast völlig recht mit dem, was Du geschrieben hast (um 21:52): Ich habe es ja schon früher mehrmals gesagt - wenn man die Dinge nicht verarbeitet und sich vorschnell bzw. zum Trost in die nächste Beziehung stürzt (gleich ob als Verlassener oder Verlassender), dann kann das nur schiefgehen, weil die Voraussetzung für eine Beziehung einfach nicht gegeben oder überhaupt die völlig falschen sind. Und die Ablenkung durch den neuen Partner - das mag eine Zeitlang gutgehen, aber alles, was man nicht verarbeitet hat, holt einen unweigerlich wieder ein, wenn die Zeit des Interesses am Neuen vorüber ist (und die geht schnell vorüber, wie jeder weiß, der als Kind einmal irgendein Spielzeug unbedingt haben wollte ...).
Und: Wenn wir aus der Hölle raus sind, fallen sie erst rein - so ist es (habe ich ja auch schon einmal geschrieben). Die Dinge zu verarbeiten ist die Grundvoraussetzung, um wieder im wirklichen Leben anzukommen (und sich nicht, wie die Exen, in einen Film zu flüchten - der dauert nicht so lange ...).
Eine LMAA-Einstellung zu entwickeln, wird zwar nicht allen so leichtfallen, aber es ist der erste und wichtigste Schritt, um wieder bei sich selber anzukommen.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße