@ich auch, du bist kein zu weicher Mann, du bist verletzt und traurig.
Es ist so das man leidet, es tut so unbeschreiblich weh, es ist unfassbar und doch ist es wahr.
Das zu verarbeiten und damit klar zu kommen dauert....
Mach dich nicht fertig, hier ist immer jemand der mit liest und für dich da ist..
@maus, ich kann dich so gut verstehen.Auch ich kann viele Dinge alleine regeln und damit klar kommen, ich kann auch ohne meinen Ex oder einen Mann im allgemeinen leben.Na klar sind wir stark und kriegen unser Leben auch alleine auf die Reihe und du hast Recht das wir darauf stolz sein können, aber manchmal will ich es einfach nicht alleine machen müssen.
Letzte Woche hatte mein Sohn zum gefühlten hundertsten Mal einen Platten am Fahrrad und natürlich nicht im Vorderreifen, nein das wäre ja auch zu einfach, es musste wie immer der Hinterreifen sein.Natürlich kann ich das reparieren, aber ich hasse es.Und da hab ich mir jemanden gewünscht der das für mich repariert. Ich hab die ganze Zeit geflucht, ich habe auch auf meinen Ex geschimpft (sonst hat er das immer gemacht) und war das erste Mal total sauer auf ihn ( eigentlich doof weil er ja nichts für den Platten konnte.).
Was ich damit eigentlich sagen möchte, ich kann viel alleine, ich fänd es aber schöner wenn ich jemanden an meiner Seite hätte der mir Dinge abnimmt.
Ich geh jetzt zum Sport, hab mir vorgenommen ein bisschen fitter zu werden und ein bisschen ab zu nehmen, außerdem bin ich dann hinterher schön ausgepowered.
Hab im Moment viele ungeordnete Gedanken die mir durch den Kopf gehen, vielleicht hab ich später noch Zeit euch diese mit zu teilen.
Lg Heike
20.05.2014 16:19 •
x 1 #2720