833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Maik,

nein, die Kopfschmerzen kamen wahrscheinlich von zu vieler Männerlogig.

Wie sollen wir denn üben? Sollen wir Euch das nächste mal vielleicht an die Hand nehmen?

19.05.2014 21:43 • #2701

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

nein, die Kopfschmerzen kamen wahrscheinlich von zu vieler Männerlogig.

Wie sollen wir denn üben? Sollen wir Euch das nächste mal vielleicht an die Hand nehmen?

Das wäre doch schon einmal ein Anfang ..

19.05.2014 21:57 • #2702

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
@maus
Vorhin , als ich von der Arbeit weg bin, hatte ich auch wieder so blöde Gedanken, wie , naja , wenn i ch nicht mehr da wäre von heute auf morgen, würde mich wahrscheinlich keiner vermissen....das tat schon ganz schön weh.....aber diese Selbstwertprobleme kenne ich ja schon.....

ja maus das kenne ich auch sehr gut....im moment bin ich echt ganz schön am boden....immer wenn ich alleine bin und zeit habe zu denken...müde oder überfordert ...dann verfalle ich in selbstmitleid und denke an die gute zeit ....ist schon zum verzweifeln...
schauen wir was kommt ..im moment lebe ich so vor mich hin ...zu etwas anderem bin ich nicht fähig...denke immer noch das es auch noch keine zeit ist seid dezember wußte ich vom betrug seid märz ist er weg...bin immer noch am realisieren und leider hab ichs in meinem inneren noch nicht ganz kapiert....muß mir selber zeit geben.
bei dir denke ich inzwischen auch das es noch besser für dich ist nicht zu wissen warum...... erst wenn du gefestigt genug bist wirst du es gut aufnehmen können warum er weg ist.
die zeit wird kommen das es uns wieder gut geht und wir wieder über den dingen stehn und uns nichts mehr so schnell aus der bahn wirft.
ganz liebe grüße anje

19.05.2014 22:05 • #2703

bibi66
Dann müsste ihr aber auch besser hören, wenn wir Euch was sagen .
Ohne Widerworte den Packesel spielen und immer höflich das Zauberwort aussprechen

19.05.2014 22:08 • #2704

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Dann müsste ihr aber auch besser hören, wenn wir Euch was sagen .
Ohne Widerworte den Packesel spielen und immer höflich das Zauberwort aussprechen

Ich hatte vergessen Dich durchzukitzeln...

19.05.2014 22:22 • #2705

bibi66
Tja ich sag doch, Alzheimer lässt grüßen

19.05.2014 22:25 • #2706

Ich finde keinen
Das sage ich dem Desdo...

19.05.2014 22:25 • #2707

bibi66
Tu Dir keinen Zwang an. Du weißt doch, ich nehme es mit Euch beiden auf.

19.05.2014 22:29 • #2708

Ich finde keinen
Zitat von bibi66:
Tu Dir keinen Zwang an. Du weißt doch, ich nehme es mit Euch beiden auf.

Du wirst Dich noch wundern. Warte nur bis mein Freund Desdo wieder hier ist.
Ich hoffe er kommt irgendwann von seinem Whatsapp los

19.05.2014 22:39 • #2709

bibi66
Ohne Verstärkung geht wohl nix bei Dir?

19.05.2014 22:49 • #2710

Ich finde keinen
Nein, ich habe doch sooooooo große Angst vor Dir
Bzw. vor Deinen Ellenbogen

19.05.2014 22:56 • #2711

bibi66
Vor allen Dingen von rechts

19.05.2014 23:10 • #2712

maus0904
@anje
...und alle anderen

danke dir...es beruhigt mich immer wieder, wenn ich höre, dass es auch anderen noch so geht, nach längerer Zeit......
man lebt so vor sich hin...ja das drückt es ganz gut aus.....wobei ich schon versuche, bewusst Dinge , vor allem schöne, wahr zu nehmen, und die weniger schönen, auch als Teil dieser Lebensphase wahr zu nehmen.
Aber zur Zeit bin ich dünnhäutig.......es machen mir auch andere Sachen Angst, also normale Herausforderungen des Alltags etwa, die ich sicherlich meistern werde, aber früher konnte ich so was mit meinem Partner besprechen, er nahm mich in den Arm und sprach mir Mut zu...nicht immer, oft war ich auch damals schon allein mit Sorgen, Nöten und Ängsten...aber das war eigentlich schon immer so...auch bei früheren Partnern......ich hatte diesen Fels in der Brandung nicht, auch nicht bei meinen Eltern......ich musste dieser Fels in der Brandung immer selbst sein.......und genau das ist es ......verlassen kann man sich letztlich nur auf sich selbst.......das ist der sicherste Weg den Herausforderungen des Lebens stand zu halten, dazu muss man bei sich bleiben, sich nicht verlieren.........
all das weiß ich und kann ich.......für jedes Problem gibt es eine Lösung.....nur fällt es mir in diesen Tagen manchmal echt schwer die Kraft und den Elan aufzubringen........die Traurigkeit holt mich zur Zeit öfters ein.........die Zuversicht nimmt etwas ab.........
das kostet einfach alles soviel Kraft, immer weiter machen zu müssen, vor vielen Menschen, einfach auch zu schauspielern......lachen, obwohl man weinen möchte.........stark zu sein, obwohl man manchmal kaum noch kraft hat.......keinen Rückhalt zu haben, außer sich selbst.......
du hast recht Anje wir werden es schaffen........wir werden weiter machen, jeden Tag, auch wenn die Kraft manchmal ausgeht, es lohnt sich das Leben bewusst wahr zu nehmen....ich bin froh, dass ich nicht so ein oberflächlicher, eiskalter Mensch bin......ich bin froh und stolz allein sein zu können, viele meiner Freundinnen können das nicht, haben es nie gemusst, wissen gar nicht, wie das ist, wenn nicht immer rein starker Partner da ist, der mit einem durch dick und dünn geht.
Wir haben das gelernt, und darauf finde ich können wir wirklich stolz sein........
Schön, dass wenigstens hier ein paar Menschen sind, die mir jetzt zu dieser Stunde virtuell zuhören...denn während ich das schreibe, fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine und es fühlt sich gut an , seine Gedanken mitteilen zu können.

Schlaft alle noch schön...
bis später
Maus

20.05.2014 03:18 • x 1 #2713

I
@ maus
hallo wie gehts,habe heute frei und bin schon wieder im Gedanken.Wenn ich deine Zeilen so lese und deine Gefühle die du immer noch stark vorhanden sind,denke ich bei mir wird das sicherlich auch so sein. Du bist aber eine starke Frau und hilfst sogar den anderen bei ihren Kummer,das finde ich echt super von dir. Hab meiner EX geschrieben wie es ihr so geht.Die Antwort schlecht ich soll sie bitte in Ruhe lassen.Naja war wohl nicht so toll. Hoffo das du wenigstens einen guten Tag hast den wünsch ich dir vom ganzen Herzen.Ach ja hatte doch meine Südbayrische -Meisterschaft Leichtathletik habe sogar gewonnen,aber frage nicht wie das passieren konnte ich denke es war wohl Zufall.Wenn man das alles hier so liest könnte man ein Buch schreiben.denkst du nicht auch das es ein renner werden würde.
LG ich auch

20.05.2014 07:33 • #2714

maus0904
@ich auch...

na klar würde so ein Buch der Renner werden....davon bin ich überzeugt....mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie gewürzt, wäre es hundertprozentig in kürzester Zeit auf den Bestsellerlisten.
Wer weiß vielleicht sollte man es einfach mal versuchen...

Super , dass du deine Meisterschaft gewonnen hast......ich wußte es......das klappt...hab an dich gedacht unnd Daumen gedrückt

Wegen der Antwort deiner Ex glaub ich dir gerne, dass das nicht so super für die Gefühlswelt ist...deshalb hab ich mich auch bis heute nie bei ihm gemeldet.....morgen sind es 16 Wochen......ich kann das kaum glauben....trotzdem sehe ich ihn noch genau vor mir und fühle Nähe zu ihm.........obwohl ich das nicht will....wenn mich Gedanken an ihn oder Szenen aus unsere Partnerschaft anspringen, versuche ich möglichst diese Gedanken schnell wieder los zu werden.........denn ansonsten muss ich auch heute noch weinen........

Lust zum arbeiten hab ich heute überhaupt nicht...das Wetter wird sbestimmt super heute und ich würde viel lieber irgendwo schön sitzen, Eis essen, quatschen und Spass haben.....
naja nächste Woche hab ich eine Woche Urlaub........schauen wir mal, was dann so anliegt!

Wünsche dir auch einen wundervollen Tag........allen anderen natürlich auch

LG Maus

20.05.2014 07:55 • #2715

A

x 4