833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

KleinerPfennig
@ichfindekeinen

Sicher lieber Maik wird es ein Stück weit so sein, dass auch gewisse Bedürfnisse gestillt werden wollen (gerad nach längerer Zeit der Enthaltsamkeit), ist ja bei uns Frauen auch nicht anders. Aber das als Grund wäre zu einfach. Er ist nicht der Typ Mann, bei dem sowas im Vordergrund steht. Es ist so viel mehr, was wir an uns schätzen, was uns fehlt und was uns verbindet. Der S. war immer das Sahnehäubchen vom Ganzen, aber stand bei uns nie im Vordergrund - ich war sogar manchmal diejenige, die gern mal mehr wollte.....
Ich hoffe für mich, dass ich einen Weg finde, sich das Ganze entwickeln zu lassen und gleichzeitig ein freies leidloses Leben führen zu können. Letztendlich habe ich in der Zeit der KS auch gemerkt, dass er - auch wenn es uns evtl. schussendlich nicht als Paar geben könnte - er ein wunderbarer Mensch und Freund ist und es schade wäre, ihn - egal in welcher Position - zu verlieren......
Naja....alles Theorie....ich hab einfach nicht die Kraft, ihn gehen zu lassen.....ich kann das einfach nicht.......ach Menno.............

18.05.2014 12:57 • #2686

I
Kleiner Pfennig
wenn ich das so lese habe ich den Eindruck, ehrlich gesagt du hast ein wenig Angst vor einer Aussprache. Denke du hast Angst ihn ganz zu verlieren.Kann dich ja verstehen aber das ganze hat die Konziquenz das du immer weiter leiden wirst. Würde dir so gerne weiter helfen,aber ich glaube das kannst nur du selber.Wünsche dir ganz viel Kraft du wirst es schaffen.
LG ich auch

18.05.2014 13:17 • #2687

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

KleinerPfennig
@Anje
Liebe Anje, danke für Dein PS! Dieser Spruch gibt mir sehr viel und bestätigt mich in meinem tun.

18.05.2014 20:17 • x 1 #2688

bibi66
Huhu Groupie, Maus, Desdo und Maik,

ich bin gut zu Hause angekommen. Musste nur einmal aufpassen, dass ich einen Igel nicht überfahre. Es war mit Euch wie immer klasse. Jetzt sitze ich hier auf meinem Balkon und hier ist es noch total mild.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

@bifi
Ich hoffe, Du bist auch gut zu Hause angekommen.

18.05.2014 21:51 • #2689

maus0904
Guten Morgen,

bin gestern Abend auch gut heim gekommen, hab geschlafen, wie ein Stein.
Heute wird es einen wundervollen Tag geben...leider muss ich arbeiten.
Es war ein sehr schöner Tag gestern, hab wieder viel gelacht mit Euch.
Auf dem nach Hause Weg musste ich schon bissel weinen,da ich ja so ziemlich in seiner Nähe war, wäre ich gerade aus gefahren!
Musste plötzlich daran denken, was er wohl gerade macht, ob er zu Hause ist, ob er alleine ist....ich dachte tatsächlich kurz drüber nach einfach hin zu fahren und zu klingeln.....ihm zu sagen, was sich von all dem halte.......natürlich waren das nur Gedanken , aber es hat schon weh getan, so nah (räumlich) zu sein.
Als ich das letzte Mal auf dieser Straße lang gefahren bin, kam ich gerade von ihm, es war der Sonntag vor der Trennung, Mittwochs kam die berühmte Whatsapp.
Auch an diesem Sonntag Abend hab ich damals geweint, weil ich spürte, dass was nicht stimmt, err hatte mich dann aber abends noch angerufen und war total lieb zu mir, so wie immer , da war ich wieder beruhigt irgendwie.....dachte wieder ,ich bilde mir das vielleicht ein, er ist einfach in einer Krise, hat mit sich selbst zu tun.
Ich hätte damals nicht gedacht , dass ich nur drei Tage später in so eine Lebenssituation komme,........dass ich an diesem Abend zum letzten Mal gesehen habe,
die letzte Umarmung, die letzten worte dieses Sonntagabends...all das wurde wieder ganz lebendig.......
es ist alles ok, natürlich lieb ich dich noch, mach dir keine Sorgen, nein es gibt keine andere...........er wußte es bestimmt schon da, was kommt, warum konnte er sich nicht in diesem Moment anständig und mit Würde von mir verabschieden, dieser feige Mensch!
Ich spüre heute noch diese Umarmung..........................

LG Maus

19.05.2014 07:06 • #2690

maus0904
@pfenniglein,

wie geht's dir heute?
Bin in Gedanken oft bei dir, kann dich so gut verstehen

wäre schön mal von dir zu hören......
LG Maus

19.05.2014 07:25 • #2691

Ich finde keinen
Ich habe Sonnenbrand im Gesicht und den Armen. Meine Sonnencreme hatte ich im Rucksack...

Konnten alle durchschlafen?

19.05.2014 13:44 • #2692

bibi66
Tja mein lieber Maik,

was soll man dazu noch sagen? Dumm gelaufen.

19.05.2014 13:56 • #2693

KleinerPfennig
@Maus
Ach liebe Mausemaus, das ist schön, dass Du nach mir fragst. Ich denke auch so oft an Dich und wenn ich Deine Zeilen so lese und nach dieser Zeit immer noch diese tiefe Traurigkeit spüre, dann find ich das Alles schon sehr heftig.......es schreit förmlich nach irgendeiner Lösung die her muss!

Ich weiß gar nicht so recht, wie es mir geht. Die alte Unruhe macht sich in mir breit. Gestern hat er sich noch 2 x per Skype gemeldet aber ohne irgendwelches Schmusibu. Das passte nie zu dem Mann, der er war und ist, wenn er bei mir ist. Ich bin froh, dass ich viel arbeiten kann und ich bin noch nicht wirklich am leiden - hoffe, das bleibt so, ich darf das nicht zulassen . Ich will fröhlich sein, will mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen und ich mag auch fröhlich sein, wenn wir uns nicht sehen und ich will mich nicht ärgern über fehlende Küsse in Nachrichten oder ähnliches.

Wenn ich aber ehrlich bin, ist er in fast jeder Minute in meinen Gedanken. Alles dreht sich irgendwie nur darum, aber das tat es auch ununterbrochen in der Zeit der KS .

Ich weiß nicht, wo der Weg hin gehen wird liebe Maus. Aber ich fühle und spüre, dass ich den Weg gehen muss, das ich den Mann will. Das allerdings bestenfalls auf einen Weg, auf dem ich nicht groß kämpfen muss, auf dem ich nicht leiden möchte, verzichten oder mich verbiegen. Denn eigentlich ist das kämpfen um mich jetzt sein Part. Ich reiche ihm die Hand, er muss das jetzt zu nutzen wissen.
Ich finde es eigentlich schon schlimm genug, dass man doch tatsächlich über Taktiken nachdenkt um alles auf den richtigen Weg zu bringen..........

Das ist jetzt alles etwas durcheinander geschrieben, es fällt mir etwas schwer das so auszudrücken aber wenn mich einer versteht, dann bist Du das liebe Maus

Ich stell mir übrigens ganz oft vor, wie Du wohl ausschaust, man hat ja dann immer so ein Bild im Kopf. Mich würde das ja echt sowas von interessieren, ob das hinhaut

So, jetzt muss ich nochmal los - die Füsschen warten .

Drücki, Drücki vom Kleinen Pfennig

19.05.2014 13:56 • #2694

T
Hallo Maus

Es tut mir sehr leid, das du immer noch so leiden muß

Vielleicht solltest du deinem Ex einen Brief schreiben, mit all deinen offenen fragen.

Ich denke, solange du nicht weiß, warum es zur Trennung kam, wirst du auch nicht abschliessen können.

Vielleicht bekommst du dann endlich, auf alle deiner fragen mal eine Antwort.

Denn das ist er dir wirklich noch schuldig

Liebe Grüße

19.05.2014 18:08 • #2695

maus0904
Hallo liebe Trostlose,

vielen Dank, für dein Worte.
Weißt du leiden ist vielleicht der falsche Ausdruck,ich leide ja nicht wirklich...ich denke einfach zuviel nach, glaube ich....klar sind es die offenen Fragen ,die mich Karussel fahren lassen...und die Enttäuschung sitzt einfach echt tief.
dennoch hab ich ja auch Spass im Leben und tue viel für mich ......jeder Tag hat mal ein paar Minuten, in denen ich besonders traurig bin.......aber ich hab vieles , was mich auch glücklich und zufrieden macht......
das mit dem Brief hab ich mir auch schon überlegt, in der Tat denke ich , es wird mir helfen, evt. seinen Bruder zu kontaktieren, aber ich hab es ja schon öfter gesagt, ich bin noch nicht soweit und vielleicht ist es mir irgendwann einfach nur noch egal.
Für mich ist das wichtigste, dass es mir jetzt gut geht, das ich gut für mich sorgen muss, mich Situationen entziehe, in denen ich mich unwohl fühle.....und das klappt meistens gut.
Natürlich kommen manchmal Ängste vor der Zukunft......: bleibe ich immer alleine, finde ich noch den Richtigen etc., aber solche Gedanken, macht sich wohl jeder mal.
Ich möchte einfach weiter offen für das Leben sein, für die Liebe, um die Liebe eines Menschen wiedér anzunehmen, oder zu glauben, wird es wohl noch dauern......aber die Zeit möchte ich mir schon geben.
Ich danke dir sehr für deine mitfühlenden Worte......

ganz liebe Grüße

;Maus

19.05.2014 18:55 • #2696

maus0904
@pfenniglein....

und alle Füsschen versorgt?
Also ich finde auch, dass langsam eine Lösung her muss.......dachte schon an Amnesie...dann weiß ich einfach nicht mehr, dass ich ihn überhaupt jemals kannte :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
nur dazu müsste ich mir glaube ich meinen Kopf ziemlich heftig anhauen :wand: :wand: :wand:
hmmmmm, aber wer weiß, was ich dann noch so alles vergesse..... :wink:

Manchmal, fühle ich mich schon recht verlassen, dann kullern schon die Tränchen...aber ich will auf keinen Fall in Selbstmitleid versinken......nein, will ich nicht, da Leben ist kurz....und es kann so schön sein, man darf nur die schönen Dinge nicht übersehen....... :D
Vorhin , als ich von der Arbeit weg bin, hatte ich auch wieder so blöde Gedanken, wie , naja , wenn i ch nicht mehr da wäre von heute auf morgen, würde mich wahrscheinlich keiner vermissen....das tat schon ganz schön weh.....aber diese Selbstwertprobleme kenne ich ja schon.....ich denke, jeder hat seinen Platz und seinen Sinn im Leben....manchmal kann man es nur einfach nicht sehen, weil man vor Schmerz und Enttäuschung vorübergehend blind ist.....aber auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein.......vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Menschen, der mich vermissen würde....lange Zeit dachte ich ja, dass er das sei....aber da hab ich mich wohl geirrt.......tja...also dann muß es wohl jemand anderer sein :roll:

hoffe es war nicht zuviel Sarkasmus oder Ironie dabei........
grüsse Dich ganz lieb
Maus

19.05.2014 19:11 • #2697

groupie
Ich bin auch gut nach Hause gekommen.
Hab leider nicht durch geschlafen.
Irgendwie vertrag ich keinen Alk..
Sonnenbrand hab ich keinen, mein Spray wirkt.
Hättste haben können, Maik.
Oder hast Du gewartet, dass wir Dich eincremen?

19.05.2014 20:08 • #2698

bibi66
Hi Groupie,

ich hab zwar nichts getrunken, aber Kopfschmerzen hatte ich heute morgen trotzdem.

Ja die Jungs, wir müssen wohl besser auf die aufpassen.

Wo steckt eigentlich Desdo? Er hatte wohl noch eine anstrengende Nacht.

19.05.2014 20:22 • #2699

Ich finde keinen
Zitat von groupie:
Hab leider nicht durch geschlafen.

Hättste haben können, Maik.
Oder hast Du gewartet, dass wir Dich eincremen? :oops:

Du hast nicht durchgeschlafen? Du wart aber alleine, oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nicht dass Du im Schlaf geweckt wurdest... :mrgreen: :wink: :mrgreen:

Ja, jetzt fällt es Dir auf. Desdo und ich hatten die ganze Zeit gehofft eingecremt zu werden...

Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

ich hab zwar nichts getrunken, aber Kopfschmerzen hatte ich heute morgen trotzdem.

Ja die Jungs, wir müssen wohl besser auf die aufpassen. :mrgreen:

Wo steckt eigentlich Desdo? Er hatte wohl noch eine anstrengende Nacht. :wink:

Bibi, Du meinst wohl Du hattest Kopfschmerzen weil Du nichts getrunken hattest.... :mrgreen:

Hättet ihr nur mal auf uns aufgepasst. Das müssen wir noch üben :)

19.05.2014 21:34 • #2700

A

x 4