Guten Morgen,
bin gestern Abend auch gut heim gekommen, hab geschlafen, wie ein Stein.
Heute wird es einen wundervollen Tag geben...leider muss ich arbeiten.
Es war ein sehr schöner Tag gestern, hab wieder viel gelacht mit Euch.
Auf dem nach Hause Weg musste ich schon bissel weinen,da ich ja so ziemlich in seiner Nähe war, wäre ich gerade aus gefahren!
Musste plötzlich daran denken, was er wohl gerade macht, ob er zu Hause ist, ob er alleine ist....ich dachte tatsächlich kurz drüber nach einfach hin zu fahren und zu klingeln.....ihm zu sagen, was sich von all dem halte.......natürlich waren das nur Gedanken , aber es hat schon weh getan, so nah (räumlich) zu sein.
Als ich das letzte Mal auf dieser Straße lang gefahren bin, kam ich gerade von ihm, es war der Sonntag vor der Trennung, Mittwochs kam die berühmte Whatsapp.
Auch an diesem Sonntag Abend hab ich damals geweint, weil ich spürte, dass was nicht stimmt, err hatte mich dann aber abends noch angerufen und war total lieb zu mir, so wie immer , da war ich wieder beruhigt irgendwie.....dachte wieder ,ich bilde mir das vielleicht ein, er ist einfach in einer Krise, hat mit sich selbst zu tun.
Ich hätte damals nicht gedacht , dass ich nur drei Tage später in so eine Lebenssituation komme,........dass ich an diesem Abend zum letzten Mal gesehen habe,
die letzte Umarmung, die letzten worte dieses Sonntagabends...all das wurde wieder ganz lebendig.......
es ist alles ok, natürlich lieb ich dich noch, mach dir keine Sorgen, nein es gibt keine andere...........er wußte es bestimmt schon da, was kommt, warum konnte er sich nicht in diesem Moment anständig und mit Würde von mir verabschieden, dieser feige Mensch!
Ich spüre heute noch diese Umarmung..........................
LG Maus
19.05.2014 07:06 •